MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2024] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC  (Gelesen 51324 mal)

Holzi_85

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Kann hier auch die Ursache sein, dass ich an einem 13-Zoller arbeite?

Unter welcher Auflösung bzw. mit welchem eingestellten Zoom spielst du?
Gespeichert

100prozentpro

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Du hast Recht! Wenn ich die andere Ansicht öffne klappt es!

Meine Auflösung ist 1470x956

Habe jetzt die Anzeige auf 95% verkleinert und jetzt passt es… aber eine andere Möglichkeit gäbe es nicht oder?

Danke an alle für die schnelle Hilfe !
Gespeichert

Holzi_85

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Die meisten Skins sind halt auf eine Auflösung von 1920x1080 aufgelegt.

Du könntest den Style der Tabelle ändern.. z.B. gewisse Spalten weglassen (Info), damit würde es mehr Platz für den Vereinsnamen geben oder du könntest die Tabelle breiter machen, was dann auf kosten des anderen Platzes gehen würde. Aber wie das im Standardskin funktioniert und wo man da die xmls hinpacken muss weiß ich auch nicht.
Gespeichert