MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2023] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC  (Gelesen 59433 mal)

Lauterntom

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

was bedeutet die datei bookmakers? brauche ich die?
gesehen beim sortitoutsi file
da ich laie bin sagen mir die namen der dateien nix
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany

Da solltest du dann bei sortitoutsi nachfragen, wenn das deren File ist.

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

was bedeutet die datei bookmakers? brauche ich die?
gesehen beim sortitoutsi file
da ich laie bin sagen mir die namen der dateien nix

Achte mal bitte darauf, wenn du Fragen hast, auch die passenden Themen dafür zu nutzen. Der Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn) bietet sich eigentlich immer dafür an. Hier passte deine Frage nämlich leider gar nicht hinein, da der Ersteller nicht wissen kann, was so eine Datei bewirkt.

Aber um auf dein Anliegen einzugehen, so weiss ich auch nicht was sich dahinter verbergen könnte. Falls es noch jemand weiss, dann gerne hier antworten und danach zum eigentlich Thema zurückkehren.
Gespeichert

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

ich hab jetzt alles nach anleitung gelöscht also die licence etc und in den lnc die ordner all, greek und plattform.
scheint alles sauber zu klappen, zumindestens heißt rom jetzt korekt as rom, die anderen dinge muss ich noch checken, aber sieht gut aus

einzige problem ist, nach dem bildschirm profil benutzen komme ich nicht in die vereinsauswahl sondern gleich in die trainereinstellung mit den attributen usw. hab zum test dann 2. trainer hinzufügen gemacht und dann kam ich in die vereinsauswahl der voranb ausgewählten ligen

keine ahnung wie ich das problemchen lösen kann. hab ständig den eindruck da fehlt was an originalen ordnern/dateien. mal gucken ich mach erstmal weiter mit deutsche ligensystem, skin, logos, faces, stadien und zu guter letzt daves mega länder file
ach ja ich brauch ja noch das update, wo finde ich das? mal schnell suchen


So ich versuch dir mal dass so einfach wie möglich zu machen.

Du suchst das Update? Sprich die Version 23.4. Die findest du beim Steam wenn du das Spiel öffnest. Downloadwarteschlange ect. beachten. <- vorrausgesetzt natürlich original Version und keine Piraterie.

LNC muss in jedem Ordner gelöscht werden. Sprich auf deinem Bild hattest du den Ordner database/db/2300. Nach dem Update wirst du database/db/2340 haben. Auch dort müssen alle Dateien die in der LNC Beschreibung sind gelöscht werden (d.h. Licensing, Brazil_Kits,ect) Das muss in jedem Ordner gemacht werden!

Deine Vereinsauswahl kommt ganz normal wenn du den ersten Trainer anlegst erst kurz vor dem Start selbst. Ganz normal. Wenn du einen weiteren dann anlegst, hast du ja bereits sämtliche Einstellungen getroffen deswegen bist du dann ganz ''normal'' in der Vereinsauswahl direkt.

Nächster und wohl entscheidenster Tipp: Es ist sehr wahrscheinlich, dass sich Files von allen möglichen Fanseiten, Usern ect. nicht miteinander vertragen. Bleib am besten bei einer Seite. Mein Tipp wäre natürlich hier. Grade die Original Namen Files unterscheiden sich da. Hier deutsche Version mit Langnamen, sortitoutsi englische Version. Daten-Files ect erzeugen je nachdem was geändert wurde eine ID. Wenn du mehrere Files miteinander mixt/vermischst dann gibt es bestimmte ID's doppelt mit unterschiedlichen Auswirkungen. Dann passiert es z.b. das Werder Bremen in der Saarland-Liga kickt ect. 

Beachte penibel die Anleitungen wie etwas zu installieren ist. In jedem Startpost steht die genaue Bezeichnung wo das File hin muss und was zusätzlich gemacht werden soll. Dann klappt das. Bin frohen Mutes. Es haben schon andere Leute auch hinbekommen

aura7

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

muss ich auch anschauen
Gespeichert

Pagener

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Ich hab mal eine Frage. Vermutlich ist sie irgendwo in diesem Forum schonmal beantwortet worden, aber egal.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Updates vom FM zu deaktivieren?
Denn mich kotzt es an, dass man nach jedem Update anscheinend die Kacke mit dem Fake.inc wieder machen muss, weil sonst wieder keine deutsche Nationalelf nominiert wird etc.....
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Das macht null Sinn, da Du dann ja auch auf die Bugfixes verzichtest und Verbesserungen am Spiel.

Zumal jetzt eh die Updates vermutlich durch sind für diese Version.

Und so viel Arbeit ist es nun auch nicht....

Achja, möglich ist es glaube ich auch sowieso nicht, die zu deaktivieren....  :D
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Pagener

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Die sind mir mega egal. hab nie bei einem Update irgendwas gemerkt. es nervt halt nur wenn man dann spielt und irgendwann ist wieder die Fake nationalelf da und man muss die dummen dateien wieder rüber kopieren und dann wieder skin neu laden und warten bis zur nächsten Nominierung.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online

Die sind mir mega egal. hab nie bei einem Update irgendwas gemerkt. es nervt halt nur wenn man dann spielt und irgendwann ist wieder die Fake nationalelf da und man muss die dummen dateien wieder rüber kopieren und dann wieder skin neu laden und warten bis zur nächsten Nominierung.


Kann ja nicht so schwer sein nach jedem Update die fake.lnc zu checken. Passt das, weiter spielen, passt es nicht korrigieren. Das war's.
Gespeichert

Pagener

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Manchmal weiß ich aber gar nicht dass es ein Update gab, weil es im Hintergrund runtergeladen wurde. Egal, ist halt so.
Gespeichert

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Wenn du in deiner Steam-Bibliothek auf den Football Manager klickst, kommst du normalerweise zu dem Menü wo du dann "Spielen" anklicken kannst. Scrollst hier ein bisschen runter werden dir Neuigkeiten usw angezeigt - so bekommst du meines Wissens auch mit, wenn ein Update rausgekommen ist.

Außerdem hält uns D4n1v4l hier (https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,29249.0.html), dankenswerterweise, auch immer auf dem Laufenden.

Es ist also nicht schwer mitzubekommen, ob es ein Update gegeben hat oder nicht - ich beispielsweise bekomme es einfach bei Steam immer mit, weil es da eh sehr auffällig (unter Downloads) angezeigt wird.

Und wie Der Trendler schon geschrieben hat, macht es null Sinn auf Updates zu verzichten, aus den von ihm genannten Gründen.
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Hi GameCrasher  :)

Seit dem Update auf 22.3 heisst AS Rom jetzt Capitoline.

Könntest du das ändern?

Thx in advance!

Edit: meinte natürlich 23.3  ;)

Komisch. Bei mir nicht. Dort funktioniert es.

Ah okay, jetzt funktioniert es bei mir auch.
Musste im 2300 Ordner auch alles nochmal löschen, dann ging es....

Hallo!

Ich habe, so wie AgentGarcia, auch im 2300 noch einmal alles gelöscht, was gelöscht gehört (und auch in allen anderen Ordnern), aber bei mir scheint die AS Roma noch immer als Capitoline auf. Habe ich irgendwas vergessen oder funktioniert die "Änderung" nur bei einem neuen Spielstand?

Edit: Habe es gerade mit einem neuen Spielstand versucht, doch auch da bleibt alles beim alten, also bei Capitoline. Also irgendwas dürfte ich falsch gemacht oder vergessen haben. Ich wüsste nur nicht was und bin grad total ratlos. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
« Letzte Änderung: 10.Mai 2023, 15:51:06 von Ex-Probespieler »
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Hi GameCrasher  :)

Seit dem Update auf 22.3 heisst AS Rom jetzt Capitoline.

Könntest du das ändern?

Thx in advance!

Edit: meinte natürlich 23.3  ;)

Komisch. Bei mir nicht. Dort funktioniert es.

Ah okay, jetzt funktioniert es bei mir auch.
Musste im 2300 Ordner auch alles nochmal löschen, dann ging es....

Hallo!

Ich habe, so wie AgentGarcia, auch im 2300 noch einmal alles gelöscht, was gelöscht gehört (und auch in allen anderen Ordnern), aber bei mir scheint die AS Roma noch immer als Capitoline auf. Habe ich irgendwas vergessen oder funktioniert die "Änderung" nur bei einem neuen Spielstand?

Edit: Habe es gerade mit einem neuen Spielstand versucht, doch auch da bleibt alles beim alten, also bei Capitoline. Also irgendwas dürfte ich falsch gemacht oder vergessen haben. Ich wüsste nur nicht was und bin grad total ratlos. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Haberer!
Du wirst irgendeinen Step übersehen haben, es funktioniert ;)
Gespeichert
FMGaunt

We are Nice!

Immer schön GErade bleiben!

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Servus mein Freund!

Ja, ich habe es jetzt hinbekommen - ich habe nicht gewusst, dass es seit dem Patch eine Roma.lnc gibt. Die habe ich jetzt gelöscht und jetzt funktionierts.

Vielen Dank, dass du mich nochmal zum genaueren hinsehen bewegt hast.  ;) Ich hoffe dir gehts (den Umständen entsprechend) gut!
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.

Sascha1602

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Servus mein Freund!

Ja, ich habe es jetzt hinbekommen - ich habe nicht gewusst, dass es seit dem Patch eine Roma.lnc gibt. Die habe ich jetzt gelöscht und jetzt funktionierts.

Vielen Dank, dass du mich nochmal zum genaueren hinsehen bewegt hast.  ;) Ich hoffe dir gehts (den Umständen entsprechend) gut!

Verrückt. Ich habe alles nach Anleitung gemacht gerade und alles ohne Probleme. Auch AS Rom ist geblieben :)
Gespeichert

aZ

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Abend,

wollte mal nachfragen, ob bei diesem File die Vereinsnamen in voller Länge ausgeschrieben sind, wenn man sich die Tabellen anschaut?

zb. statt

"Mainz" - " 1. FSV Mainz 05"
"Bochum" - " VFL Bochum"
"Man Utd" - "Manchester United"

Vielen Dank

##EDIT##

hat sich erledigt.  :)
« Letzte Änderung: 14.Mai 2023, 20:31:30 von aZ »
Gespeichert

Welser1982

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Hallo Leute

Ich bräuchte dringend Hilfe .habe die Fake LNC richtig installaliert,hat auch alles super funktioniert und spiele auch schon einige Zeit damit.

Nun hat es mir jetzt auf einmal die Originalnamen der deutschen Nationalmannschaft wieder genommen.

Alles heist normal Juventus Turin ,AS Rom SSC Neapel nur hald die Namen der Nationalmannschaft haut nicht mehr hin

Was kann ich tun ??

lg
« Letzte Änderung: 26.Juli 2023, 20:16:16 von Welser1982 »
Gespeichert

Welser1982

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Wenn ich ein neues Spiel starte klappt es  >:(
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Warte mal auf die nächste Nominierung.
Gespeichert
FMGaunt

We are Nice!

Immer schön GErade bleiben!

Welser1982

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Hab jetzt die WM 2022 hinter mir ,und leider keine echten Namen bei der deutschen Mannschaft ,Auch U21 abwärts nichts
Gespeichert