Football Manager > Eindeutschung / Sprachdateien / fake.lnc / Originalnamen

[FM2023] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC

Seiten: << < (44/45) > >>

Sascha1602:

Ist es bei allen so, dass am Start bei Ligen bei Bundesliga Guinea z.B steht? Bei Frankreich Ägytpten?  :laugh:
Wenn ich dann weiter gehe ist nachher jedoch alles normal.

FmSpieler:

--- Zitat von: Sascha1602 am 04.November 2023, 12:47:33 ---Ist es bei allen so, dass am Start bei Ligen bei Bundesliga Guinea z.B steht? Bei Frankreich Ägytpten?  :laugh:

--- Ende Zitat ---

Ist normal. Zitat aus der FAQ im Start-Post:
"Falsche Landesbezeichnung im Vereinsauswahl-Screen.
Ein Bug im FM. Hier steht dann z.B. Guinea anstatt Deutschland. Nach der Vereinauswahl ist es dann korrekt."

Sascha1602:

--- Zitat von: FmSpieler am 04.November 2023, 13:02:35 ---
--- Zitat von: Sascha1602 am 04.November 2023, 12:47:33 ---Ist es bei allen so, dass am Start bei Ligen bei Bundesliga Guinea z.B steht? Bei Frankreich Ägytpten?  :laugh:

--- Ende Zitat ---

Ist normal. Zitat aus der FAQ im Start-Post:
"Falsche Landesbezeichnung im Vereinsauswahl-Screen.
Ein Bug im FM. Hier steht dann z.B. Guinea anstatt Deutschland. Nach der Vereinauswahl ist es dann korrekt."

--- Ende Zitat ---

Vielen Dank, hatte schon Sorge, weil es bei Frankreich auch Ägypten heißt. Aber, wie du sagst nachher ist es ganz normal. Danke!! :)

vonholzminden:

Hat jemand schon eine Ahnung, ob mit dem FM2024 neue files dazugekommen sind, die man löschen müsste?

Frage hat sich erledigt. Siehe https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,29646.0.html#new

Eisadler9:

Hallo. Ich wollte die fake.lnc runterladen, doch die Datei gibt es nicht mehr. Ist es möglich die über eine andere Cloud außer filehost hochzuladen ? Danke.

Seiten: << < (44/45) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln