MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2023] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC  (Gelesen 76143 mal)

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
« Letzte Änderung: 13.November 2022, 19:55:17 von s-d-b »
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Hallo,

die Ligen 4-6 sind im Update nicht berücksichtigt, oder mache ich da was falsch?

Ist vollständig berücksichtigt.
Ligen sowie deren Clubs bis auf ne Hand voll neu angelegter Teams der 6. Liga, welche noch folgen werden.

DarthSonic

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Könnt Ihr das File noch alternativ irgendwo anders als bei sendspace hosten? Ich bekomme keinen Zugriff auf sendspace und kann das File nicht herunterladen :-(
Gespeichert

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Hallo,

die Ligen 4-6 sind im Update nicht berücksichtigt, oder mache ich da was falsch?

Ist vollständig berücksichtigt.
Ligen sowie deren Clubs bis auf ne Hand voll neu angelegter Teams der 6. Liga, welche noch folgen werden.
Womöglich denkt der User, dass dein File die Ligen 4-6 aktiviert, wie das Deutschland-File von Dani.  ;D
Gespeichert

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Und nochmal Input:

  • Sportfreunde Eisbachtal
  • Eisbachtaler Sportfreunde U19

Evtl. kann man das auch auf einen gemeinsamen Nenner bringen.
Auf welchen, kann man würfeln.

Der Verein heißt im Logo Eisbachtaler Sportfreunde, nennen sich auf der vereinseigenen Homepage aber Sportfreunde Eisbachtal.
Die Entscheidung überlasse ich dir, wichtig fände ich aber schon eine gewisse Gleichheit hierbei.  :)
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Angepasst.

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Weiter geht's:

  • TSV Eintracht Braunschweig
  • Eintracht Braunschweig II

...sind jeweilgs die Langnamen der Vereine.
Evtl. kann man die Langnamen auf den gleichen Nenner bringen?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Angepasst.

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

1. SC Göttingen 05
I. SC Göttingen 05 II

Das Aufzählungszeichen am Anfang sollte angepasst und mit dem Gegenüber vereint werden.
Gespeichert

DerThorag

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Danke für die Arbeit. Muss man für den Game Pass etwas beachten, bzw. überlese ich etwas? An sich läuft Alles, nur die deutsche Nationalmannschaft hat diese ausgegrauten Fantasiespieler und keine meiner Spieler werde nominiert. Ich habe auch nur eine Ordner in db (2300). Irgendwie komisch!
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

1. SC Göttingen 05
I. SC Göttingen 05 II

Das Aufzählungszeichen am Anfang sollte angepasst und mit dem Gegenüber vereint werden.

I. SC Göttingen 05 II war als einer der neueren Clubs noch garnicht in der LNC. Das habe ich nun nachgeholt.



Danke für die Arbeit.

Lese ich/lesen wir gerne. :)


Muss man für den Game Pass etwas beachten, bzw. überlese ich etwas? An sich läuft Alles, nur die deutsche Nationalmannschaft hat diese ausgegrauten Fantasiespieler und keine meiner Spieler werde nominiert. Ich habe auch nur eine Ordner in db (2300). Irgendwie komisch!

Siehe hierzu meinen letzten Post zur LNC für den FM22:

Bisher hat sich da keiner beschwert dass es nicht klappt beim GamePass, daher gehe ich davon aus, dass du es falsch installiert hast.
Ich selbst habe keinen, sodass ich es prüfen könnte.

Vielleicht kann ein User mit GamePass hier noch weiterhelfen?

Ansonsten gilt die selbe Frage wie immer bei dieser Problematik:
Hast du lange genug gewartet, dass eine neue Nominierungsphase für die Nationalmannschaften war?

DerThorag

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline


Ansonsten gilt die selbe Frage wie immer bei dieser Problematik:
Hast du lange genug gewartet, dass eine neue Nominierungsphase für die Nationalmannschaften war?

Ja, ich habe eine Saison rum und, wie gesagt, ansonsten läuft alles top.
Gespeichert

Alexinho

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Die deutsche Nationalmannschaft wird mir beim Start nicht angezeigt. In den FAQ steht dass man sie später dann wählen kann. Ich habe "Team später wählen" geklickt, aber keine Möglichkeit mehr bekommen im Verlaufe des Starts eine Nationalmannschaft noch zu wählen.

Was kann ich machen damit ich mit Deutschland starten kann?
Gespeichert

Senormiquel

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

An sich läuft Alles, nur die deutsche Nationalmannschaft hat diese ausgegrauten Fantasiespieler und keine meiner Spieler werde nominiert. Ich habe auch nur eine Ordner in db (2300). Irgendwie komisch!

Hi, ich hatte das gleiche Problem. Bei mir waren auf einmal im permanent - Ordner wieder die Dateien:

-brazil_kits.dbc
-forbidden names.dbc
-Licensing2.dbc
-Licensing2_chn.dbc

aufgetaucht - und ich bin mir sicher, die schon gelöscht zu habn :o Gab es vllt ein Update ohne einen neuen db - Ordner zu erstellen?

Auf jeden Fall die Dateien nochmal gelöscht und schon ging alles, allerdings musste ich meinen Journeyman nach einer Saison neu starten  :-X

LG
Gespeichert

Elmijama

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Anscheind gab es ein Update am 15.11 habe es gerade auch gesehen kann jetzt wieder neu anfangen
Gespeichert

DerThorag

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

An sich läuft Alles, nur die deutsche Nationalmannschaft hat diese ausgegrauten Fantasiespieler und keine meiner Spieler werde nominiert. Ich habe auch nur eine Ordner in db (2300). Irgendwie komisch!

Hi, ich hatte das gleiche Problem. Bei mir waren auf einmal im permanent - Ordner wieder die Dateien:

-brazil_kits.dbc
-forbidden names.dbc
-Licensing2.dbc
-Licensing2_chn.dbc

aufgetaucht - und ich bin mir sicher, die schon gelöscht zu habn :o Gab es vllt ein Update ohne einen neuen db - Ordner zu erstellen?

Auf jeden Fall die Dateien nochmal gelöscht und schon ging alles, allerdings musste ich meinen Journeyman nach einer Saison neu starten  :-X

LG

Leider liegt es nicht daran. Wie gesagt, habe ich auch nur den Ordner "2300" in den db-Ordner, was mich stuzig macht. Vielleicht habt hier jemand noch eine Idee.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Wie gesagt, habe ich auch nur den Ordner "2300" in den db-Ordner, was mich stuzig macht.

Das braucht dich nicht stutzig machen, weil das ist schon normal so. Es gibt nur diesen einen Ordner.
Gespeichert

Stiegi

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Komisch, bei mir klappt es beim FM23 einfach nicht...bei FM22 hab ich keine Probleme mit dem Fake File gehabt, klappte wunderbar.

Am Start ist alles ok, alle Vereinsnamen sind richtig, aber wenn ich dann das erste Mal ein Save neu starte, sind die Vereinsnamen nicht mehr richtig.

Bei St.Pauli fehlt dann das FC, beim Hamburger SV steht dann Hamburg SV oder statt Eintracht Braunschweig steht da BTSV oder Eintracht B

Keine Ahnung wo nun noch der Fehler im LNC Ordner sein soll....wiegesagt beim FM22 klappte es prima
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online

Es gab ja ein Update (23.2). Jetzt habe ich folgendes File neu. Muss ich das wohl auch löschen?
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Es gab ja ein Update (23.2). Jetzt habe ich folgendes File neu. Muss ich das wohl auch löschen?

Moin, allein schon vom Namen her würd ich die löschen. Aber was sie genau bewirkt kann ich dir nicht sagen...
Gespeichert
Evolution of Timmy2105