MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 12   Nach unten

Autor Thema: [FM2023] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC  (Gelesen 77943 mal)

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Es gab ja ein Update (23.2). Jetzt habe ich folgendes File neu. Muss ich das wohl auch löschen?

Moin, allein schon vom Namen her würd ich die löschen. Aber was sie genau bewirkt kann ich dir nicht sagen...

Habe ich auch gedacht, aber ich bin mir nicht sicher. Vielleicht sind es ja "echte" Lizenzen und nicht die, die originale Daten verhindern.
Hat jemand dazu schon etwas herausgefunden?
Gespeichert

Alcandro

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Und 1 Ordner "Plattform" ist in der LNC dazu gekommen!
« Letzte Änderung: 02.Dezember 2022, 16:53:14 von Alcandro »
Gespeichert

Hennerhermer

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hi Leute,

ich bin nicht so versiert wie ihr, daher Frage ich und dafür schonmal ein fettes sorry.
Was muss ich genau machen damit die deutsche Nationalmannschaft spielbar ist?
Denn bislang ist das weder vorher noch mit der späteren Teamauswahl möglich.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Und 1 Ordner "Plattform" ist in der LNC dazu gekommen!

Da habe ich die LNC direkt nach dem Update gelöscht und durch diese hier (MTF) ersetzt. Das wird schon passen.:)

Hat schon jemand nähere Infos zu diesem File? Wie kann ich das denn öffnen, damit ich mal nachschauen kann was dahinter steckt. Ich würde gerne ein neues Save anfangen, möchte aber nicht riskieren, wieder anfangen zu müssen, da ich das file eher hätte löschen müssen.:):(

Edit: Laut Sortitoutsi muss das File tatsächlich gelöscht werden.
« Letzte Änderung: 02.Dezember 2022, 18:35:38 von vonreichsmueller »
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Ja, das File muss weg.
Ich habe es im Eröffnungspost ergänzt.

channach

  • Researcher
  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Komisch, bei mir klappt es beim FM23 einfach nicht...bei FM22 hab ich keine Probleme mit dem Fake File gehabt, klappte wunderbar.

Am Start ist alles ok, alle Vereinsnamen sind richtig, aber wenn ich dann das erste Mal ein Save neu starte, sind die Vereinsnamen nicht mehr richtig.

Bei St.Pauli fehlt dann das FC, beim Hamburger SV steht dann Hamburg SV oder statt Eintracht Braunschweig steht da BTSV oder Eintracht B

Keine Ahnung wo nun noch der Fehler im LNC Ordner sein soll....wiegesagt beim FM22 klappte es prima

Bei mir ist es ebenfalls so...so wie ich es überblicken konnte betrifft es auch nur die Ligen 1-3 in Deutschland!
Jemand eine Idee wie wir es beheben können?
Gespeichert

Michi089

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Komisch, bei mir klappt es beim FM23 einfach nicht...bei FM22 hab ich keine Probleme mit dem Fake File gehabt, klappte wunderbar.

Am Start ist alles ok, alle Vereinsnamen sind richtig, aber wenn ich dann das erste Mal ein Save neu starte, sind die Vereinsnamen nicht mehr richtig.

Bei St.Pauli fehlt dann das FC, beim Hamburger SV steht dann Hamburg SV oder statt Eintracht Braunschweig steht da BTSV oder Eintracht B

Keine Ahnung wo nun noch der Fehler im LNC Ordner sein soll....wiegesagt beim FM22 klappte es prima

Bei mir ist es ebenfalls so...so wie ich es überblicken konnte betrifft es auch nur die Ligen 1-3 in Deutschland!
Jemand eine Idee wie wir es beheben können?

Hast du noch andere Files aktiv, die dazu führen könnten?
Gespeichert

channach

  • Researcher
  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Komisch, bei mir klappt es beim FM23 einfach nicht...bei FM22 hab ich keine Probleme mit dem Fake File gehabt, klappte wunderbar.

Am Start ist alles ok, alle Vereinsnamen sind richtig, aber wenn ich dann das erste Mal ein Save neu starte, sind die Vereinsnamen nicht mehr richtig.

Bei St.Pauli fehlt dann das FC, beim Hamburger SV steht dann Hamburg SV oder statt Eintracht Braunschweig steht da BTSV oder Eintracht B

Keine Ahnung wo nun noch der Fehler im LNC Ordner sein soll....wiegesagt beim FM22 klappte es prima

Bei mir ist es ebenfalls so...so wie ich es überblicken konnte betrifft es auch nur die Ligen 1-3 in Deutschland!
Jemand eine Idee wie wir es beheben können?

Hast du noch andere Files aktiv, die dazu führen könnten?

Ja, dass Deutschland-File!
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Das Deutschlandfile aus dem MTF ändert keinen Namen.
Bin mir auch unsicher was ihr mit "Start" meint. Geht's hier um die Clubauswahl oder bereits ein geladenes Save?

channach

  • Researcher
  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Das Deutschlandfile aus dem MTF ändert keinen Namen.
Bin mir auch unsicher was ihr mit "Start" meint. Geht's hier um die Clubauswahl oder bereits ein geladenes Save?

Bei einem bereits gestartetem Spiel! Ich habe aber bei mir den Fehler gefunden, ich hatte von Sortitoutsi noch die LNC Datei und die haben sich gebissen ;)
Gespeichert

Sascha1602

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Ich bin verwirrt.. Ich habe das File hier alleine installiert, allerdings fehlt dann Hansi Flick als Trainer bei der N11 z.B usw.
Jetzt hab ich die Datei von Sorti alleine, aber keine Langnamen mehr. Kann man das irgendwie beides benutzen?
Wäre für eine Hilfe und Erklärung dankbar. :)
Gespeichert

kuhne83

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Ich bin verwirrt.. Ich habe das File hier alleine installiert, allerdings fehlt dann Hansi Flick als Trainer bei der N11 z.B usw.
Jetzt hab ich die Datei von Sorti alleine, aber keine Langnamen mehr. Kann man das irgendwie beides benutzen?
Wäre für eine Hilfe und Erklärung dankbar. :)

Von Sortitoutsi nur diese "FM23 Sortitoutsi Licenses Fix - Ajax staff and Hansi Flick" einfügen
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Ich bin verwirrt.. Ich habe das File hier alleine installiert, allerdings fehlt dann Hansi Flick als Trainer bei der N11 z.B usw.
Jetzt hab ich die Datei von Sorti alleine, aber keine Langnamen mehr. Kann man das irgendwie beides benutzen?
Wäre für eine Hilfe und Erklärung dankbar. :)

Von Sortitoutsi nur diese "FM23 Sortitoutsi Licenses Fix - Ajax staff and Hansi Flick" einfügen

Genau: und ansonsten die fake.lnc von hier, denn die Real Name Changes von sortitoutsi sind so kurz wie jetzt bei dir....
Gespeichert
One Hand on the Torch

DerThorag

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Die deutsche NM ist bei mir immer noch mit grauen Spielern besetzt. Kann mir jemand sagen welche Dateien relevant dafür sind? Ich finde nichts!
Gespeichert

Sascha1602

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Ich bin verwirrt.. Ich habe das File hier alleine installiert, allerdings fehlt dann Hansi Flick als Trainer bei der N11 z.B usw.
Jetzt hab ich die Datei von Sorti alleine, aber keine Langnamen mehr. Kann man das irgendwie beides benutzen?
Wäre für eine Hilfe und Erklärung dankbar. :)

Von Sortitoutsi nur diese "FM23 Sortitoutsi Licenses Fix - Ajax staff and Hansi Flick" einfügen

Genau: und ansonsten die fake.lnc von hier, denn die Real Name Changes von sortitoutsi sind so kurz wie jetzt bei dir....

Vielen Dank an euch beide. Hat geklappt. :)
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Die deutsche NM ist bei mir immer noch mit grauen Spielern besetzt. Kann mir jemand sagen welche Dateien relevant dafür sind? Ich finde nichts!

Mach es so, wie auf Seite 1 geschrieben. Dann neuen Spielstand starten oder die nächste Nominierungsrunde abwarten.
Gespeichert

DerThorag

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Die deutsche NM ist bei mir immer noch mit grauen Spielern besetzt. Kann mir jemand sagen welche Dateien relevant dafür sind? Ich finde nichts!

Mach es so, wie auf Seite 1 geschrieben. Dann neuen Spielstand starten oder die nächste Nominierungsrunde abwarten.

Alles schon mehrfach gemacht. Irgendwo klemmt es, daher würden mich die genauen Files dafür interessieren.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Zitat
[...]\Steam\steamapps\common\Football Manager 2023\data\database\db\2300\lnc\all\fake.lnc

Also diese Datei verhindert unter anderem die originale deutsche Nationalmannschaft, wenn ich richtig liege. Aber die dürftest du nicht mehr bei dir finden, wenn du die Anleitung befolgt hast.
Gespeichert

DerThorag

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Zitat
[...]\Steam\steamapps\common\Football Manager 2023\data\database\db\2300\lnc\all\fake.lnc

Also diese Datei verhindert unter anderem die originale deutsche Nationalmannschaft, wenn ich richtig liege. Aber die dürftest du nicht mehr bei dir finden, wenn du die Anleitung befolgt hast.

Ich spiele über den Game Pass. Die Datei habe ich da aber erst gestern gelöscht.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Zeig mal Screenshot von den Ordnern, die ich unten zitiert habe. Eventuell erkennt man so, ob da etwas falsch ist. Und ob Game Pass oder nicht, dürfte eigentlich egal sein. Das Prinzip muss normalerweise identisch sein.

Zitat
[...]\Football Manager 2023\data\database\db\2300
[...]\Football Manager 2023\data\database\db\2300\lnc
« Letzte Änderung: 06.Dezember 2022, 21:10:36 von D4n1v4l »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 12   Nach oben