MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 12   Nach unten

Autor Thema: [FM2023] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC  (Gelesen 74195 mal)

Stiegi

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

So, habe nun den aktuellsten Fake INC genutzt und genauso nochmals ausgeführt wie beschrieben.
Egal ob ich ein neues Spiel starte oder einen alten Save nutze bleibt es so wie beschrieben...vorallem bei Frankfreich und Italien sind es fast nur Kurznamen....in Spanien und Holland betrifft es "nur" einige wenige Vereinsnamen....

Um welche Vereine handelt es sich denn? Italien hat im FM fast 5000 Vereine, von denen ist bisher nur ein Bruchteil (die obersten 3-4 Ligen) mit Langnamen ausgestattet ist. Während in den Niederlanden und in Spanien so gut wie keine Lücken mehr bestehen. Wenn du ALLE Vereine eines Landes runterscrollst und noch viele Kurznamen siehst: Das ist völlig normal. Wichtig sind die obersten 2-3 Ligen.


Irgendwo hier im Thread hab ich das schon erwähnt, aber klar betrifft es hauptsächlich die erste Liga...
Am Start ist alles OK und wenn ich dann das 1.Save kurz danach neu lade hab ich nur noch "Napoli" oder "Juventus"...

Klar kann ich nochmals alles deinstallieren und neu machen und erstmal im Editor Data nichts machen, aber ich glaube daran nicht so richtig dran, weil ich meine, das hatte ich auch schon getestet und beim FM22 klappte es damals auch wunderbar...hmmm...mal sehen
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

So, habe nun den aktuellsten Fake INC genutzt und genauso nochmals ausgeführt wie beschrieben.
Egal ob ich ein neues Spiel starte oder einen alten Save nutze bleibt es so wie beschrieben...vorallem bei Frankfreich und Italien sind es fast nur Kurznamen....in Spanien und Holland betrifft es "nur" einige wenige Vereinsnamen....

Um welche Vereine handelt es sich denn? Italien hat im FM fast 5000 Vereine, von denen ist bisher nur ein Bruchteil (die obersten 3-4 Ligen) mit Langnamen ausgestattet ist. Während in den Niederlanden und in Spanien so gut wie keine Lücken mehr bestehen. Wenn du ALLE Vereine eines Landes runterscrollst und noch viele Kurznamen siehst: Das ist völlig normal. Wichtig sind die obersten 2-3 Ligen.


Irgendwo hier im Thread hab ich das schon erwähnt, aber klar betrifft es hauptsächlich die erste Liga...
Am Start ist alles OK und wenn ich dann das 1.Save kurz danach neu lade hab ich nur noch "Napoli" oder "Juventus"...

Klar kann ich nochmals alles deinstallieren und neu machen und erstmal im Editor Data nichts machen, aber ich glaube daran nicht so richtig dran, weil ich meine, das hatte ich auch schon getestet und beim FM22 klappte es damals auch wunderbar...hmmm...mal sehen

Ist also noch immer was im Editor Data Ordner? Kein Wunder das dann nicht klappt.
Gespeichert

kuhne83

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

So, habe nun den aktuellsten Fake INC genutzt und genauso nochmals ausgeführt wie beschrieben.
Egal ob ich ein neues Spiel starte oder einen alten Save nutze bleibt es so wie beschrieben...vorallem bei Frankfreich und Italien sind es fast nur Kurznamen....in Spanien und Holland betrifft es "nur" einige wenige Vereinsnamen....

Um welche Vereine handelt es sich denn? Italien hat im FM fast 5000 Vereine, von denen ist bisher nur ein Bruchteil (die obersten 3-4 Ligen) mit Langnamen ausgestattet ist. Während in den Niederlanden und in Spanien so gut wie keine Lücken mehr bestehen. Wenn du ALLE Vereine eines Landes runterscrollst und noch viele Kurznamen siehst: Das ist völlig normal. Wichtig sind die obersten 2-3 Ligen.


Irgendwo hier im Thread hab ich das schon erwähnt, aber klar betrifft es hauptsächlich die erste Liga...
Am Start ist alles OK und wenn ich dann das 1.Save kurz danach neu lade hab ich nur noch "Napoli" oder "Juventus"...

Klar kann ich nochmals alles deinstallieren und neu machen und erstmal im Editor Data nichts machen, aber ich glaube daran nicht so richtig dran, weil ich meine, das hatte ich auch schon getestet und beim FM22 klappte es damals auch wunderbar...hmmm...mal sehen

Ist also noch immer was im Editor Data Ordner? Kein Wunder das dann nicht klappt.

Das wäre zu geil, wenn er immer noch was im Editor Ordner hat und es nur nicht raus nimmt weil er glaubt daran liegt es nicht  ;D
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

So, habe nun den aktuellsten Fake INC genutzt und genauso nochmals ausgeführt wie beschrieben.
Egal ob ich ein neues Spiel starte oder einen alten Save nutze bleibt es so wie beschrieben...vorallem bei Frankfreich und Italien sind es fast nur Kurznamen....in Spanien und Holland betrifft es "nur" einige wenige Vereinsnamen....

Um welche Vereine handelt es sich denn? Italien hat im FM fast 5000 Vereine, von denen ist bisher nur ein Bruchteil (die obersten 3-4 Ligen) mit Langnamen ausgestattet ist. Während in den Niederlanden und in Spanien so gut wie keine Lücken mehr bestehen. Wenn du ALLE Vereine eines Landes runterscrollst und noch viele Kurznamen siehst: Das ist völlig normal. Wichtig sind die obersten 2-3 Ligen.


Irgendwo hier im Thread hab ich das schon erwähnt, aber klar betrifft es hauptsächlich die erste Liga...
Am Start ist alles OK und wenn ich dann das 1.Save kurz danach neu lade hab ich nur noch "Napoli" oder "Juventus"...

Klar kann ich nochmals alles deinstallieren und neu machen und erstmal im Editor Data nichts machen, aber ich glaube daran nicht so richtig dran, weil ich meine, das hatte ich auch schon getestet und beim FM22 klappte es damals auch wunderbar...hmmm...mal sehen

Noch was, weil's mir gerade einfällt. Wo hast den FM gekauft? Früher war sowas ja glaub ich ein Anzeichen für eine Fakekopie. Keine Ahnung ob das heute noch so ist.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline


Noch was, weil's mir gerade einfällt. Wo hast den FM gekauft? Früher war sowas ja glaub ich ein Anzeichen für eine Fakekopie. Keine Ahnung ob das heute noch so ist.

Genau. Ich glaube das war ein Anzeichen für eine Raubkopie.
Gespeichert

Stiegi

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline


Noch was, weil's mir gerade einfällt. Wo hast den FM gekauft? Früher war sowas ja glaub ich ein Anzeichen für eine Fakekopie. Keine Ahnung ob das heute noch so ist.

Genau. Ich glaube das war ein Anzeichen für eine Raubkopie.

Mit solchen Äußerungen sollte man vorsichtig sein.
Mir ist auch nicht bekannt, ob sowas überhaupt noch heutzutage möglich ist.
Ich hab sogar etwas mehr bezahlt, da ich alles über Steam mache.
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

So wie es da steht. Nur die genannte Datei nehmen, den Rest vom Realnamefix von sortitoutsi brauchst net...
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Version 0.4 im Startpost erhältlich!

Überblick über die Länder/Files welche Aktualisierungen erfuhren seit letzter Version:

1. Langnamen:
  • Bangladesch
  • Deutschland
  • Spanien
-----------------
  • Auszeichnungen
  • Klubwettbewerbe
  • Nationalmannschaftswettbewerbe


Danke an alle die Aktualisierungen meldeten oder schickten.

Oli13287

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hallo, bin mir nicht ganz sicher ob ich alles richtig gemacht habe. Ist es normal das Hansi Flick kein Bild hat bei der deutschen Nationalmannschaft? Oder haben die Bilder keine Einwirkung auf die Fake INC? Ich spiele mit den Bildern von Sortitoutsi, daher wundert es mich.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Im Prinzip bist du hier völlig falsch. Hansi Flick ist kein Bestandteil der fake.lnc mehr, sondern wird über externe Files eingebunden. Was allerdings bei dir verkehrt ist, weiss ich nicht. Vielleicht nutzt du noch andere Erweiterungen, die zusätzliche Spieler oder Mitarbeiter einfügen und es kam dadurch zu einer Verschiebung der IDs.
Gespeichert

Pagener

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Hey Leute,

ich hab das Problem, dass bei meinem aktuellen Spielstand plötzlich nach Jahren keine deutsche Nationalmannschaft mehr nominiert wird, obwohl ich Bundestrainer bin und es jahrelang ging.
Ich hab einen Spielstand 2 Tage vor der Nominierung und alles versucht. Komplette LNC Datei ersetzt, alles gelöscht, was gelöscht werden muss, Skin neu geladen und cache ausgemacht. Trotzdem gibt es keine Kadernominierung.

Irgendjemand eine Idee?

PROBLEM GELÖST: ES HAT NUR EINE LÄNGERE ANLAUFZEIT GEBRAUCHT. MUSSTE EINEN ÄLTEREN SPIELSTAND LADEN.
« Letzte Änderung: 12.Januar 2023, 20:52:49 von Pagener »
Gespeichert

Alekin85

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Ich kann die neue Version nicht downloaden. Bei mir kommt immer die Meldung, meine Verbindung wäre gesperrt, sobald ich auf download auf der sendspace Seite klicke. Ich habe keinerlei Firewall aktiv oder installiert.
Gespeichert
Suche jemanden, der mir das Training einstellen beibringen kann, denn bislang lies ich das immer meine Assistenztrainer machen aber ich glaube es gibt da noch was dran zu feilen.

Sascha1602

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Guten Abend allerseits,

nachdem ich nun einen neuen Laptop habe, habe ich alles wieder neu installiert. Soweit so gut, Logos, Trikots usw. passt alles.
Ich habe die LNC aus dem Forum hier genommen. Leider hat die N11 keinen Trainer sowie Ajax keine Mitarbeiter. Was kann ich hier machen, dass dies ebenfalls passt?

Langnamen etc. sind alle drin und passt auch alles soweit.

Viele Grüße
Sascha

Nachtrag: Hat mit dem Sorti File Ajax Staff und Hansi nun geklappt. Somit Frage erledigt..
« Letzte Änderung: 14.Januar 2023, 18:00:42 von Sascha1602 »
Gespeichert

Amazing

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Servus zusammen,

ich alles streng nach Anleitung befolgt und die Namen der Teams (z.B. Neapel) werden mir im Anschluss auch korrekt angezeigt, leider funktioniert die deutsche Nationalmannschaft immer noch nicht. Was für mich eigentlich der Hauptgrund der Installation war.

Ich hab alles streng nach Anleitung gemacht und nach meiner Verzweiflung auch nochmal ein zweites mal nur um wirklich sicher zu gehen, aber leider erfolglos. Weder beim aktuellen Spielstand noch bei einem neuen Spiel bekommt die deutsche Nationalmannschaft richtige Spieler.
Hat jemand Ideen?

Edit: Beim neuen Spielstand hat es jetzt geklappt, hoffentlich auch bei meinem alten. Daumen drücken
« Letzte Änderung: 27.Februar 2023, 19:22:03 von Amazing »
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Hi GameCrasher  :)

Seit dem Update auf 22.3 heisst AS Rom jetzt Capitoline.

Könntest du das ändern?

Thx in advance!

Edit: meinte natürlich 23.3  ;)
« Letzte Änderung: 02.März 2023, 19:35:01 von AgentGarcia »
Gespeichert
One Hand on the Torch

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Hi GameCrasher  :)

Seit dem Update auf 22.3 heisst AS Rom jetzt Capitoline.

Könntest du das ändern?

Thx in advance!

Edit: meinte natürlich 23.3  ;)

Komisch. Bei mir nicht. Dort funktioniert es.
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Hi GameCrasher  :)

Seit dem Update auf 22.3 heisst AS Rom jetzt Capitoline.

Könntest du das ändern?

Thx in advance!

Edit: meinte natürlich 23.3  ;)

Komisch. Bei mir nicht. Dort funktioniert es.

Ah okay, jetzt funktioniert es bei mir auch.
Musste im 2300 Ordner auch alles nochmal löschen, dann ging es....
Gespeichert
One Hand on the Torch

Herr_aus_Spandau

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Guten Morgen!

Hat noch jemand Probleme mit dem Downloadlink? Leider erscheint bei mir die angehangene Fehlermeldung und anschließend bin ich in einer ewigen Captcha-Schleife gefangen. Ich habe verschiedene Browser getestet und habe überall das gleiche Problem. Wollte nur darauf aufmerksam machen, falls es sich um ein generelles Problem mit dem Downloadlink handelt.

 
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Also bei mir geht es. Gerade mal getestet. Vielleicht war es aber nur ein temporäres Problem, welches jetzt bereits wieder gelöst ist. Ansonsten weiss ich nicht warum es bei dir nicht klappt.
Gespeichert

Herr_aus_Spandau

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Bei mir hat es jetzt auch funktioniert.  :)

Danke fürs Testen - für das File sowieso - und es war dann wohl ein temporäres Problem.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 12   Nach oben