MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12   Nach unten

Autor Thema: [FM2023] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC  (Gelesen 75328 mal)

Tarabas

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Hallo,

ich habe seid dem Patch auch diverse Probleme.

Habe die Anleitung wie beschrieben durchgeführt, im 2300 und 2330 :)
Vor dem Patch ging es, doch nun fiel mir auf das ein neuer Ordner unter lnc dazu kam, ich meine er wäre neu, namens all

Dort ist eine Fake drin die ich mal gelöscht habe, weil ich wegen ihr keine originalen Spielerbilder mehr als Frankreich Coach hatte. Bin parallel bei Köln und Frankreich, bei Köln ging alles, bei Frankreich waren sie schwarz.
ebenso das der AS Rom nun einen anderen Namen hat.

Dazu kam folgendes, was ich noch nicht lösen konnte, daher die Frage:
Soll man nun noch mehr löschen oder den ganzen "all-Ordner2 ?

Beim deutschen Team sind mal wieder keine Spieler da, nur Fakenamen, der Trainer stimmt allerdings.
Bei Holland und Brasilien stimmen Spieler und Trainer.

Was muss ich tun? Oder ist bei/nach der nächsten Länderspielpause dann auch wieder alles funktionsfähig beim deutschen Team?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Damit erübrigt sich deine Frage, denke ich. Wenn du vorher gelöscht hättest, so wäre nämlich auch der Ordner "All" weg.

Vor Installationen der LNC sind in allen(!) DB-23xx-Ordnern, sätmliche LNC-Ordner zu löschen!
Gespeichert

Tarabas

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Danke :)

Ich hatte nurnoch das unten kopierte im Kopf, nicht mehr das alle Ordner im LNC gelöscht werden sollen, dann probiere ich es nochmal aus.

Wie erwähnt vor dem Patch lief ja alles, dann weiß ich was zutun ist und mal schauen, hoffe es klappt :)



Vorher den vorhandenen LNC-Ordner löschen. Wenn ihr eine Sicherheitskopie des LNC-Ordners erstellt, dann bewahrt diese außerhalb des FM23-Ordners auf!
Der FM sollte bei der Installation nicht geöffnet sein.

Des Weiteren müssen folgende Files gelöscht werden (falls existent!):

[...]\Steam\SteamApps\common\Football Manager 2023\data\database\db\23xx\dbc

    licensing.dbc


[...]\Steam\SteamApps\common\Football Manager 2023\data\database\db\23xx\dbc\permanent

    brazil_kits.dbc
    forbidden names.dbc
    Licensing2.dbc
    Licensing2_chn.dbc



[...]\Steam\SteamApps\common\Football Manager 2023\data\database\db\23xx\edt\permanent

    fake.edt
Gespeichert

Merte

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hallo zusammen,

ich habe nach Jahren mal wieder den FM installiert und eine Karriere gestartet. Super gut, dass es das MTF immer noch gibt und ich hier gleich wieder alles Wichtige gefunden habe.
Ein kleines Problem habe ich allerdings: Dank der hier angebotenen fake.lnc konnte ich alle Langnamen und die deutsche Nationalmannschaft und so korrigieren. Aber was ist mit den Kurznamen los (siehe Screenshot)? Hab ich bei der Installation was falsch gemacht? Kann ich das noch irgendwo berichtigen/nachtragen?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Das Problem tritt mit Skins auf, die bei einigen Tabellen nicht die sinnvollere Art der Darstellung wählten (um es sehr laienhaft zu erklären).
Anders ausgedrückt mit anderen Skins ist das Problem behoben. Wenn das der Standardskin war, ist auch dort nur glaub an 2 Stellen diese Art der Tabelle vorhanden gewesen bisher.

BBB Croatia

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Moin zusammen.
Leider klappt der Download der Datei bei mir nicht. Hat jemand ähnliche Probleme?
Grüße
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Nachdem das nun 2-3 mal gemeldet wurde in den letzten Monaten, habe ich einen anderen Hoster genommen.
Ist im Startpost aktualisiert.

BBB Croatia

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Nachdem das nun 2-3 mal gemeldet wurde in den letzten Monaten, habe ich einen anderen Hoster genommen.
Ist im Startpost aktualisiert.

Bestens  :)
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Gespeichert

Hamann111

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo zusammen,  vor 1-2 Tagen kam ein neuer Patch heraus. Kann man für diesen die derzeitige Sprachdatei nehmen oder wird bereits daran gearbeitet, eine neue, kompatible Sprachdatei zu entwickeln?

LG  ^-^
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Hallo zusammen,  vor 1-2 Tagen kam ein neuer Patch heraus. Kann man für diesen die derzeitige Sprachdatei nehmen oder wird bereits daran gearbeitet, eine neue, kompatible Sprachdatei zu entwickeln?

LG  ^-^

Du kannst die bisherige Fake.LNC nutzen. Du musst nur die Datei in allen Ordnern ( 2300 etc. etc. ) neu einfügen und außerdem in allen ( ! ) Ordnern wieder die im Startpost beschrieben Files löschen.
Gespeichert
One Hand on the Torch

Hamann111

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo zusammen,  vor 1-2 Tagen kam ein neuer Patch heraus. Kann man für diesen die derzeitige Sprachdatei nehmen oder wird bereits daran gearbeitet, eine neue, kompatible Sprachdatei zu entwickeln?

LG  ^-^

Du kannst die bisherige Fake.LNC nutzen. Du musst nur die Datei in allen Ordnern ( 2300 etc. etc. ) neu einfügen und außerdem in allen ( ! ) Ordnern wieder die im Startpost beschrieben Files löschen.



Oh das ging aber schnell. Vielen Dank für die schnelle Antwort und gleichzeitig für die Lösung. Du hast meinen Abend gerettet :)
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Hallo zusammen,  vor 1-2 Tagen kam ein neuer Patch heraus. Kann man für diesen die derzeitige Sprachdatei nehmen oder wird bereits daran gearbeitet, eine neue, kompatible Sprachdatei zu entwickeln?

LG  ^-^

Du kannst die bisherige Fake.LNC nutzen. Du musst nur die Datei in allen Ordnern ( 2300 etc. etc. ) neu einfügen und außerdem in allen ( ! ) Ordnern wieder die im Startpost beschrieben Files löschen.



Oh das ging aber schnell. Vielen Dank für die schnelle Antwort und gleichzeitig für die Lösung. Du hast meinen Abend gerettet :)

Viel Spass noch  ;)
Gespeichert
One Hand on the Torch

JustNico

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Erstmal danke für euere Arbeit !!!

Nur aus Interesse war es bei den letzten Updates auch so, das die Änderungen in der Datenbank ins laufende Save eingegriffen haben ?
Ich find es gerade mit der N11 total ärgerlich, das letzte Update kam bei mir wieder vor der N11 Pause und Deutschland + Japan sind wieder mit No Names angetreten.

Kann mich nicht dran erinnern das ich beim FM 22 auch laufend die fake.inc anpassen musste
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Erstmal danke für euere Arbeit !!!

Nur aus Interesse war es bei den letzten Updates auch so, das die Änderungen in der Datenbank ins laufende Save eingegriffen haben ?
Ich find es gerade mit der N11 total ärgerlich, das letzte Update kam bei mir wieder vor der N11 Pause und Deutschland + Japan sind wieder mit No Names angetreten.

Kann mich nicht dran erinnern das ich beim FM 22 auch laufend die fake.inc anpassen musste


Das ist jedesmal nach großen Updates so.
Gespeichert

Patze91

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Durch das neue Update und dem ersetzen bzw. löschen des alten lnc-Ordners tut sich bei mir im Spielstand bei der deutschen Nationalmannschaft nichts mehr und wenn ich versuche Japan oder Deutschland zu übernehmen, was vorher möglich war, geht das leider nicht mehr.

Sind die lnc-Änderungen mit den Files von Dave nicht kompatibel? Normalerweise ja schon..
Gespeichert
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Fletcher

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Ich habe eine Frage: Habe auch die Fake.LNC in den entsprechenden Ordner gelegt, vorher natürlich die alten gelöscht wie auch die zusätzlichen Dateien wie in der Anleitung beschrieben. Jedesmal wenn ich ein neues Spiel anfange, kommen zwar die Original Name wie z.b. 1.FC Köln statt FC Köln usw. wenn ich dann das Spiel abspeichere und wieder neulade (weiterspielen), dann sind die richtig geschriebenen Name wieder weg und sie heißen wieder FC Köln anstatt 1.FC Köln oder statt Hamburger SV, Hamburg SV. Habe die Prozedur sogar in einer Video Anleitung mehrmals durchgeführt und immer wieder der selbe Fehler. Hat mir jemand einen Ratschlag was ich falsch mache ?
« Letzte Änderung: 31.März 2023, 12:04:07 von Fletcher »
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Online Online

Du wirst ein Editor Data-File aktiv haben, das die Vereinsnamen ändert. Wenn man den Spielstand neu lädt, hat die Änderung dort Vorrang vor der Fake.LNC. Also mal die Files durchgehen und prüfen....
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Fletcher

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Vielen Dank für deine Hilfe. Kannst du mir noch sagen wo genau ich die Finde ??

Gruß Ricki
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Online Online

Es handelt sich um den Ordner C:\Benutzer\{Dein Nutzername}\Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2023\editor data

Wenn Du dir nicht sicher bis, liste hier mal auf, was Du da an Dateien drin hast.
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Fletcher

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

ähm....
« Letzte Änderung: 31.März 2023, 15:03:51 von Fletcher »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12   Nach oben