MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich kann mich bei keinem Verein bewerben in Fm23  (Gelesen 1898 mal)

Kxv2510

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Ich kann mich bei keinem Verein bewerben in Fm23
« am: 04.Juni 2023, 08:11:59 »

Hallo

Ich weiß nicht ob ich in diesem Thread richtig bin wenn nicht tut es mir leid :)
zum Problem:
Ich mache aktuell eine Journey mein Vertrag ist ausgelaufen und bin somit Arbeitslos aber als ich mich Bewerben wollte ging ich zum Arbeitsamt und hab gesehen das kein Job frei ist ich war bisschen verwundert aber was solls ich hab mal bei der Jobsicherheit geschaut was vielleicht demnächst frei wird und da war eine riesen Liste mit den Vereinen die aktuell nach einem Trainer suchen aber es wurde mir beim Arbeitsamt nicht angezeigt dann wollte ich mich auf einem Job bewerben aber das Bewerben sowie Interesse bekunden ist ausgegraut und ich kann mich somit nicht auf den Job bewerben und das habe ich mit jedem Job der verfügbar ist :/ hatte das jemand schonmal und weiß vielleicht eine Lösung zu dem Problem da ich ungerne mein Save verlassen würde

Sorry für den ein oder anderen Schreibfehler es ist früh am morgen :)
Gespeichert

Kxv2510

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Ich kann mich bei keinem Verein bewerben in Fm23
« Antwort #1 am: 04.Juni 2023, 08:46:05 »

Habs mittlerweile gefixt
für Leute die das Problem vielleicht auch mal haben werden
Ich hab einfach die Kontrolle über meinen Trainer abgegeben und dann wieder übernommen jetzt sehe ich auch wieder was aufm Arbeitsmarkt verfügbar ist und dann mich ohne Probleme bewerben 🙂
Gespeichert

w.s.

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ich kann mich bei keinem Verein bewerben in Fm23
« Antwort #2 am: 04.Juni 2023, 12:47:51 »

Hallo

Ich weiß nicht ob ich in diesem Thread richtig bin wenn nicht tut es mir leid :)
zum Problem:
Ich mache aktuell eine Journey mein Vertrag ist ausgelaufen und bin somit Arbeitslos aber als ich mich Bewerben wollte ging ich zum Arbeitsamt und hab gesehen das kein Job frei ist ich war bisschen verwundert aber was solls ich hab mal bei der Jobsicherheit geschaut was vielleicht demnächst frei wird und da war eine riesen Liste mit den Vereinen die aktuell nach einem Trainer suchen aber es wurde mir beim Arbeitsamt nicht angezeigt dann wollte ich mich auf einem Job bewerben aber das Bewerben sowie Interesse bekunden ist ausgegraut und ich kann mich somit nicht auf den Job bewerben und das habe ich mit jedem Job der verfügbar ist :/ hatte das jemand schonmal und weiß vielleicht eine Lösung zu dem Problem da ich ungerne mein Save verlassen würde

Sorry für den ein oder anderen Schreibfehler es ist früh am morgen :)
Wäre es möglich, das du bei den Vereinen auf nicht Spielbar beim Start des Spiels gestellt hast? Dann kann man dorthin auch nicht wechseln. Weil die Liga nur eingeschränkt Simuliert wird. Lg
Gespeichert

Kxv2510

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Ich kann mich bei keinem Verein bewerben in Fm23
« Antwort #3 am: 04.Juni 2023, 15:19:42 »

Hallo

Ich weiß nicht ob ich in diesem Thread richtig bin wenn nicht tut es mir leid :)
zum Problem:
Ich mache aktuell eine Journey mein Vertrag ist ausgelaufen und bin somit Arbeitslos aber als ich mich Bewerben wollte ging ich zum Arbeitsamt und hab gesehen das kein Job frei ist ich war bisschen verwundert aber was solls ich hab mal bei der Jobsicherheit geschaut was vielleicht demnächst frei wird und da war eine riesen Liste mit den Vereinen die aktuell nach einem Trainer suchen aber es wurde mir beim Arbeitsamt nicht angezeigt dann wollte ich mich auf einem Job bewerben aber das Bewerben sowie Interesse bekunden ist ausgegraut und ich kann mich somit nicht auf den Job bewerben und das habe ich mit jedem Job der verfügbar ist :/ hatte das jemand schonmal und weiß vielleicht eine Lösung zu dem Problem da ich ungerne mein Save verlassen würde

Sorry für den ein oder anderen Schreibfehler es ist früh am morgen :)
Wäre es möglich, das du bei den Vereinen auf nicht Spielbar beim Start des Spiels gestellt hast? Dann kann man dorthin auch nicht wechseln. Weil die Liga nur eingeschränkt Simuliert wird. Lg

Nein hab alles kontrolliert ich weiß nicht ob es einfach ein Bug war oder so aber als ich mein Trainerkontrolle abgegeben habe und wieder kontrolliert habe ging es dann auch wieder normal
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ich kann mich bei keinem Verein bewerben in Fm23
« Antwort #4 am: 19.Januar 2024, 16:35:48 »

Moin Zusammen,

ich habe aktuell das selbe Problem bin momentan im Jahr 2040 in meinem Journey Safe und kann mich auch bei keinem Club bewerben und mir werden keine freien Stellen gezeigt obwohl es welche gibt, wenn ich auf die verschiedenen Club-Seiten gehe. Den Tipp mit dem abtreten der Kontrolle hatte ich auch schon versucht leider auch ohne Erfolg. Auch Neuladen etc. hat nichts gebracht.Hatte auch versucht einen neuen Trainer hinzuzufügen und ich konnte mich auch nicht auf einen Posten bewerben. Hat noch jemand dieses Problem oder hat einen Tipp?
Gespeichert