| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Mission Köln |
| << < (3/6) > >> |
| Marty_P:
--- Zitat ---Hey, noch jemand der mit Köln spielt! Ich würds in deinem Fall nicht versauen, sonst...BILD ;) --- Ende Zitat --- wird Zeit das wir von Dir wieder was lesen Jez. :) |
| jez:
--- Zitat ---wird Zeit das wir von Dir wieder was lesen Jez. :) --- Ende Zitat --- Meine CM4-Story mit Greenock Morton ist grob bis kurz vor Ende der Saison geschrieben, aber da jetzt CM03/04 da ist kann ich mich nicht zum weitermachen motivieren. Ist aber dennoch was geplant, und vielleicht komme ich ja diesmal sogar mal über die Einleitung hinaus ;) |
| Eurocop:
--- Zitat ---Hey, noch jemand der mit Köln spielt! Ich würds in deinem Fall nicht versauen, sonst...BILD ;) --- Ende Zitat --- Der Zorn des Mods. ;D |
| Eurocop:
Astana-Köln 0:1 0:1 Helbig 4 Erbärmliches Spiel ,kurz vor Schluss hatte Astana noch eine 100% durch Andrey Tarasov.Wir spielten immerhin vor 12536 Zuschauern. Schachtjor Kataranga - Köln 3:0 1:0 Finonchenko 15 Cichon Platzverweis 23 2:0 Ramanenko 32 3:0 Guseinov 90 35535 Zuschauer Miserables Spiel von uns.Cichon bekommt von mir eine Woche Gehaltssperre.Dazu lastet uns noch das Problem au,dass nur Wessels als einziger gesunder Keeper übrigbleibt. Nikosia- Köln 1:0 Wessels veletzt für ihn kommt der Feldspieler Heinrich 6 1:0 Paraskevc 83 Wieich es befürchtet hatte demnach hatten wir nichts entgegen zu setzen. |
| Eurocop:
Wegen der schlechten Verfassung meines TEams setzte ich noch folgende Friendlys an: Wuppertal - Köln 1:0 1:0 Kohout 22 So langsam bin ich am Ende mit meinem Latein.So kann es nicht weitergehen,denn so bestehen wir in der Bundesliga nicht.Ich werde wohl noch mehr auf dem Transfermarkt tätig werden müssen. RKC - Köln 3:0 1:0 Hoogendorp 42 2:0 Hoogendorp 68 3:0 Dekker 76 Schluss aus ,ende.Ich habe keine Lust mehr. :-X :-X :-X |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |