MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM23] Erste Eindrücke  (Gelesen 22828 mal)

Dopsiii

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM23] Erste Eindrücke
« Antwort #140 am: 15.Juli 2023, 16:23:06 »

Was mich immer frustriert - das gilt nicht nur für den FM 2023, sondern auch für Vorversionen: Wenn Spieler zu mir mit einer wahnsinnigen Gehaltsvorstellung kommen würde und dann für ein Viertel zu einem Verein, der tiefer als ich spielt wechseln.

Gerade eben: Ich spiele mit Stevenage in der 4. engl. Liga und spiele um einen Aufstiegsplatz mit. Ein Stürmer, den ich gerne verpflichtet hätte, wollte bei mir 14K haben, was ich einfach nicht zahlen kann, da ich den Verein vorletzte Saison in akuter Abstiegsgefahr und finanziell wenig erfreulich übernommen hab. Mittlerweile sieht es auch finanziell gut aus, aber große Sprünge sind nicht drinnen.

Bei 14K musste ich schweren Herzens abbrechen, da der Stürmer ein Wunschspieler von mir war. Ich hab natürlich geschaut, wo er schlussendlich gewechselt ist und für wieviel: zu einem Verein in die 5. englische Liga, der im unteren Drittel spielt und - jetzt kommt's - für ein Gehalt von 3,2K

Da fühl ich mich verarscht. Es ist nicht verkehrt, den Schwierigkeitsgrad anzuheben, aber wenn das nur passiert, weil man den menschlichen Spieler "benachteiligt" (um nicht zu sagen, bescheißt), fehlt mir oft das Verständnis.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM23] Erste Eindrücke
« Antwort #141 am: 15.Juli 2023, 17:49:16 »

War wahrscheinlich (s)eine Herzensangelegenheit :P
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Dopsiii

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM23] Erste Eindrücke
« Antwort #142 am: 15.Juli 2023, 18:05:47 »

Wenn wir schon beim Frust ablassen sind... wie lange gibt es schon den Football Manager??? 20 Jahre?

Ich hab in keiner Version, die ich je besessen hab (ich glaub, mein erster FM war der FM 2009) erlebt, dass ein Spieler, der gern bei mir im Verein ist, von sich aus seinen bestehenden Vertrag zu gleichen Konditionen verlängert (was in Wirklichkeit sehr häufig vorkommt). Nicht ein einziges Mal.

Oder hat je irgendjemand eine Meldung wie etwa so eine bekommen "Spieler X bietet an, seinen bis 20xx laufenden Vertrag zu gleichen Konditionen um 1 Jahr zu verlängern"???
Gespeichert

Larrelter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM23] Erste Eindrücke
« Antwort #143 am: 19.Juli 2023, 07:23:56 »

Moin zusammen

Kann es sein, dass im FM23 kaum bis gar keine Weitschuß-Tore fallen?

Weder bei mir noch beim Gegner habe ich das bisher gesehen bzw. 1x in 1,5 Saisons.

Viele Grüße!
Gespeichert