| Verschiedenes > Fußball |
| UEFA Champions League |
| << < (46/46) |
| Bayernfahne:
Sorry für den Doppelpost, aber so nah liegen Freud und Leid im Fußball beieinander... Bis in die letzte Minute hätte ich gestern vom perfekten Spiel gesprochen und nach dem was dann passierte sage ich plötzlich, lieber drei Tore weniger schießen und die Partie dafür ohne drei Verletzte beenden. Ich bin leider gerade beruflich sehr stark eingebunden und hab die PK nach dem Spiel nicht verfolgt. Keine Ahnung was Urbig, Musiala und Davies haben, aber dass die alle raus mussten trübt die Freude über das Spiel leider extrem. |
| m4:
Urbig Gehirnerschütterug... fällt locker 2 Spiele aus. Davies Muskelverletzung, kommt auf die schwere an, aber locker 2-4 Wochen. Musiala war wohl nichts gravierendes und eher Vorsichtsmaßnahme, 100% sicher bin ich mir da aber nicht. |
| Magic1111:
--- Zitat von: Bayernfahne am 11.März 2026, 12:11:44 ---Sorry für den Doppelpost, aber so nah liegen Freud und Leid im Fußball beieinander... Bis in die letzte Minute hätte ich gestern vom perfekten Spiel gesprochen und nach dem was dann passierte sage ich plötzlich, lieber drei Tore weniger schießen und die Partie dafür ohne drei Verletzte beenden. Ich bin leider gerade beruflich sehr stark eingebunden und hab die PK nach dem Spiel nicht verfolgt. Keine Ahnung was Urbig, Musiala und Davies haben, aber dass die alle raus mussten trübt die Freude über das Spiel leider extrem. --- Ende Zitat --- Das einzig positive daran ist, dass das VF (ich gehe mal davon aus, dass das erreicht wird) erst Anfang/Mitte April ist. Bis dahin sollten die drei (zumindest Urbig und Musiala) wieder fit sein. Bei Phonzy muss man abwarten, genaueres wird wohl am Donnerstag bekannt gegeben. |
| Bayernfahne:
Bei Musiala hoffe ich erstmal auch nur auf eine Vorsichtsmaßnahme. Es soll wohl eine Schmerzreaktion infolge seiner letzten schweren Verletzung gewesen sein. Der Crash von Urbig tat schon beim Zusehen weh, Gehirnerschütterung klingt erstmal nicht schlimm, ist aber eine ernstzunehmende Verletzung, die man nicht unterschätzen sollte. Dass er jetzt zwei Spiele verpasst ist rein sportlich zu verschmerzen, ärgerlich dass es jetzt in einer Phase passieren musste, in der Neuer ohnehin nicht im Tor gestanden hätte. Die zusätzlichen Partien wären gut gewesen für den Jungen. Jetzt spielt in Leverkusen halt Ulreich, da mache ich mir keine Sorgen und für das Rückspiel nach einem 6:1 auswärts könnte man salopp gesagt auch Michael Rechner einen Spielerpass besorgen. Richtig bitter ist es für Davies... Seine Verletzung scheint wohl die langwierigste der drei zu sein und ausgerechnet er hat seit gut einem Jahr so sehr die Seuche an den Hacken... Einfach großer Mist. Leverkusen macht es ja scheinbar gerade ganz gut gegen Arsenal. Verfolge nur den Ticker. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |