MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Sound FM23  (Gelesen 10847 mal)

FCHPeter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Sound FM23
« Antwort #40 am: 02.April 2023, 08:53:15 »

Wollte mal die fragen die das D_File nutzen ob es gut ist oder nicht?
Danke
anscheinend nutzt es keiner für Geld


Na wie denn auch? Die wenigsten in DE haben halt ne Kreditkarte, wäre es mit paypal oder so, würde ich es ja probieren
Falls Du Interesse hast kann ich dir meinen geben, der ist von mir erstellt mit nem deutschen Kommentator und über 20 deutschen Fansounds. Halt nicht perfekt!
Dann bitte PN, da ich nichts veröffentliche!
Gespeichert

FCHPeter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Sound FM23
« Antwort #41 am: 09.Mai 2023, 18:24:23 »

Info:
An alle die mein Soundfile nutzen und weiterhin nutzen möchten, ist ein Update erforderlich!
Grund:
Sega hat heute das Update 23.5 rausgehauen  :P
Darin wurden auch Änderungen in der "Simatch" vorgenommen

Bitte dann kurze PN !
Ciao
« Letzte Änderung: 10.Mai 2023, 06:14:37 von FCHPeter »
Gespeichert

Falcone

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Sound FM23
« Antwort #42 am: 07.Juni 2023, 23:29:53 »

Hat jemand noch das DE-File und würde es teilen? Leider ist es mir so gut wie unmöglich es mit einer Kreditkarte zu holen, da ich keine habe oder bekomme, da ich in einem Insolvenzverfahren bin :/ Dachte, vielleicht würde es hier jemand mit mir teilen, sofern er es hat.
Gespeichert

Bandes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Sound FM23
« Antwort #43 am: 29.Juli 2023, 12:15:45 »


Hätte auchIntresse :) Danke
Gespeichert

Bandes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Sound FM23
« Antwort #44 am: 29.Juli 2023, 12:16:20 »

Info:
An alle die mein Soundfile nutzen und weiterhin nutzen möchten, ist ein Update erforderlich!
Grund:
Sega hat heute das Update 23.5 rausgehauen  :P
Darin wurden auch Änderungen in der "Simatch" vorgenommen

Bitte dann kurze PN !
Ciao

Hallo hast du diese noch ?
Danke

Gespeichert