| Football Manager > Fragen zum Editor und Datenbankerweiterungen |
| Regelfehler |
| (1/5) > >> |
| Armamaddon:
Ich versuche gerade meinen Erstversuch etwas zu verbessern. 1. Liga erstes Jahr Teams: 12 Absteiger: keine Aufsteiger: 2 danach Teams: 14 Absteiger: 4 Aufsteiger: 4 2. Liga erstes Jahr Staffeln: 2 Teams je Staffel: 8 Aufsteiger in Liga 1: 1 je Staffel Absteiger: keine Aufsteiger in Liga 2: 3 je Staffel danach Staffeln: 2 Teams je Staffel: 10 Aufsteiger in Liga 1: 2 je Staffel Absteiger: 2 je Staffel Aufsteiger in Liga 2: 2 je Staffel irgendwo ist bei mir ein Fehler, der verhindert, dass genügend Teams in der 2. Liga sind vielleicht kann jemand mit etwas mehr Erfahrung den Fehler erkennen |
| Tony Cottee:
--- Zitat von: Armamaddon am 01.November 2022, 12:27:56 ---Ich versuche gerade meinen Erstversuch etwas zu verbessern. 1. Liga erstes Jahr Teams: 12 Absteiger: keine Aufsteiger: 2 danach Teams: 14 Absteiger: 4 Aufsteiger: 4 2. Liga erstes Jahr Staffeln: 2 Teams je Staffel: 8 Absteiger: keine Aufsteiger: 3 je Staffel danach Staffeln: 2 Teams je Staffel: 10 Absteiger: 2 je Staffel Aufsteiger: 2 je Staffel irgendwo ist bei mir ein Fehler, der verhindert, dass genügend Teams in der 2. Liga sind vielleicht kann jemand mit etwas mehr Erfahrung den Fehler erkennen --- Ende Zitat --- Wenn im ersten Jahr 2 Teams in die 1. Liga aufsteigen, wie können dann im ersten Jahr je 3 Teams aus 2 Staffeln aufsteigen? Das wären ja 6 Aufsteiger. |
| Armamaddon:
--- Zitat von: Tony Cottee am 01.November 2022, 14:25:22 --- --- Zitat von: Armamaddon am 01.November 2022, 12:27:56 ---Ich versuche gerade meinen Erstversuch etwas zu verbessern. 1. Liga erstes Jahr Teams: 12 Absteiger: keine Aufsteiger: 2 danach Teams: 14 Absteiger: 4 Aufsteiger: 4 2. Liga erstes Jahr Staffeln: 2 Teams je Staffel: 8 Absteiger: keine Aufsteiger: 3 je Staffel danach Staffeln: 2 Teams je Staffel: 10 Absteiger: 2 je Staffel Aufsteiger: 2 je Staffel irgendwo ist bei mir ein Fehler, der verhindert, dass genügend Teams in der 2. Liga sind vielleicht kann jemand mit etwas mehr Erfahrung den Fehler erkennen --- Ende Zitat --- Wenn im ersten Jahr 2 Teams in die 1. Liga aufsteigen, wie können dann im ersten Jahr je 3 Teams aus 2 Staffeln aufsteigen? Das wären ja 6 Aufsteiger. --- Ende Zitat --- Ja, sorry, das war ein Fehler meinerseits, natürlich steigen dort die 3 Teams in die Staffeln auf und nicht aus den Staffeln |
| D4n1v4l:
Ich kann aktuell nicht nachschauen bzw. das File im Editor laden, aber bist du dir wirklich sicher, dass du dich nicht vielleicht irgendwo verrechnet hast? Jedenfalls passierte mir das öfters mal und besonders wenn es zusätzliche Auf- oder Absteiger gab. Laut Fehlermeldung hat er ja neun Mannschaften gefunden. Also fehlt irgendwo nur noch eine weitere. |
| Armamaddon:
--- Zitat von: Dani190283 am 02.November 2022, 16:29:17 ---Ich kann aktuell nicht nachschauen bzw. das File im Editor laden, aber bist du dir wirklich sicher, dass du dich nicht vielleicht irgendwo verrechnet hast? Jedenfalls passierte mir das öfters mal und besonders wenn es zusätzliche Auf- oder Absteiger gab. Laut Fehlermeldung hat er ja neun Mannschaften gefunden. Also fehlt irgendwo nur noch eine weitere. --- Ende Zitat --- Ja, soweit ja, ich bin ja ein Frischling, was das angeht. Irgendwo wird schon ein Fehler in den Zahlen sein, ich weiß nur nicht wo. Die Komplexität ist ja schon gewaltig. Ich denke, dass der Fehler irgendwo bei der Verbindung von der übergeordneten zu den untergeordneten Ligen ist. Ich kann auch gern Screenshots von bestimmten Stellen liefern. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |