Football Manager > FM2023
[FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
affe1802:
--- Zitat von: DragonFox am 06.November 2022, 04:13:54 ---Falls du mit "hier" meinst, in der Info in den Startposts, dann lass dir sagen, dass sich das laut Überschrift auf den FM 20 bezieht. Das wurde wohl einfach seit einer Weile nicht mehr aktualisiert. Laut Epic und Steam ist es 11. Zwei andere Quellen, die ich gerade gesehen habe, sagen auch 11. Gehen davon aus, dass es 11 ist und die Information hier falsch.
Ob es trotzdem auf 10.13.6 läuft.... Keine Ahnung. Ich würde es, wenn du es genau wissen willst, auf Steam kaufen, testen und wieder zurück geben. Dann kannst du dir sicher sein.
--- Ende Zitat ---
HM Gut Also Bis FM 2022 Stimmen die Angaben hier und auf steam Überein. Ich bin vor 10 Jahren von Windows auf Mac umgestiegen und das Mac OS ist zum arbeiten viel besser und ein umstieg auf Window kann ich mir nicht mehr Vorstellen gerade letztes Jahr habe ich mal ein test zwecks eines spiels Windows installiert. Und mir fehlten gleich ein paar Funktionen. Die Windows nicht hat.
MunichF:
Gibt es irgendwo eine offizielle Info, wann genau die Beta vorbei sein wird und es das erste Update/Patch zum Release geben wird? Morgen ist ja der 8. November. Wir planen einen Multiplayer und ich würde gerne wissen, ob dann direkt mittags zum Beispiel der Start möglich ist, oder man besser noch einen Tag warten sollte, weil dann erst der erste Patch kommt..
Maddux:
--- Zitat von: MunichF am 07.November 2022, 12:03:48 ---Gibt es irgendwo eine offizielle Info, wann genau die Beta vorbei sein wird und es das erste Update/Patch zum Release geben wird? Morgen ist ja der 8. November. Wir planen einen Multiplayer und ich würde gerne wissen, ob dann direkt mittags zum Beispiel der Start möglich ist, oder man besser noch einen Tag warten sollte, weil dann erst der erste Patch kommt..
--- Ende Zitat ---
Release ist morgen um 18 Uhr englische Zeit und dann ist auch die Beta zuende. Den ersten Patch gibt es sofort wenn man von der Beta auf die Vollversion umsteigt.
LaGloriosa:
Ich packe es mal hier rein, weil ich im offiziellen SI-Forum nicht fündig geworden bin:
Ich habe meinen Beta-Save in Italien (Napoli) gestartet, werde mit der Vollversion auch dort bleiben, jedoch sehr wahrscheinlich bei Empoli beginnen. Empoli hat eine sehr spannende Nachwuchsarbeit. Es werden immer wieder mal interessante Spieler hervorgebracht und auf der Suche nach dem genauen "Wie" bin ich auf die Seite der "Empoli Football Academy" gestoßen: https://www.empolifootballacademy.com/
Neben ihrer Vorstellung der Philosophie ist mir auch ins Auge gestoßen dass Empoli seit 2020 eine Akademie in Australien unterhält und dazu auf drei Sportanlagen unterwegs ist. Also kurz den FM angeschmissen und nachgeschaut ob ähnliches wie bspw ein Partnerverein in die Datenbank eingepflegt ist. Nada, niente. Liegt natürlich und wahrscheinlich daran das es dort keine Vereine gibt die auf diesen drei Sportplätzen beheimatet sind. Nun wollte ich trotzdem und irgendwie den italienischen Research suchen, fand aber auch hier nichts. :D
Wenn jemand eine Ahnung hat wie und an wen ich mich richten könnte wäre ich dankbar. Ansonsten müsste ich sicherlich ein bisschen im Editor rumbasteln sobald die Vollversion morgen startet.
D4n1v4l:
https://community.sigames.com/bugtracker/football-manager-2023-early-access-beta-bugs-tracker/database-and-research/italy-data-issues
Dort melden. Für die Vollversion ist es natürlich bereits zu spät, aber vielleicht kommt es dann im Winter hinein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln