MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 22   Nach unten

Autor Thema: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 42440 mal)

Ron Burgundy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #320 am: 25.Juni 2023, 06:33:51 »

Ich hoffe das man mir hier Helfen kann.

Ich habe das Problem dass seit einigen Tagen bei mir die Logos nichts mehr angezeigt werden. Nur noch die die Standardmäßig eh im Spiel sind. Neuinstallation vom Spiel hat nichts geholfen, Cache leeren ebenso, habe die Logos neu heruntergeladen und in den "Graphics" Ordner gepackt was auch nichts gebracht hat. Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll.
Gespeichert
10 Bier sind auch 2 Brötchen

Trainermeister0815

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Stadion kaufen lohnt sich das ?
« Antwort #321 am: 26.Juni 2023, 14:32:43 »

Stadion kaufen lohnt sich das oder nicht ?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #322 am: 26.Juni 2023, 20:49:09 »

Ich hoffe das man mir hier Helfen kann.

Ich habe das Problem dass seit einigen Tagen bei mir die Logos nichts mehr angezeigt werden. Nur noch die die Standardmäßig eh im Spiel sind. Neuinstallation vom Spiel hat nichts geholfen, Cache leeren ebenso, habe die Logos neu heruntergeladen und in den "Graphics" Ordner gepackt was auch nichts gebracht hat. Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll.

Ich würde das Spiel auf Fehler prüfen lassen und dann noch einmal alles integrieren, streng nach Anleitung.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

parklife

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #323 am: 27.Juni 2023, 17:39:55 »

Hallo ich habe eine Frage. Bin in meiner 3. Saison bei Betis Sevilla. Die ersten beiden liefen recht gut und so war es mir möglich jetzt in der Winterpause den Kader nochmal etwas zu verbessern. Ich kann meinen neu erworbenen Spieler jetzt jedoch nicht registrieren da ich anscheinend nur Spieler registrieren kann die zusammen maximal 70 Mio Jahresgehalt beziehen. Mit der Neuverpflichtung läge ich knapp darüber. Kann mir jemand sagen warum das plötzlich so ist und ob ich diese Regel irgendwie wieder ändern kann.
Ich fände es ja noch ganz ok wenn die Regel für die gesamte Liga gelten würde, dann wäre das vielleicht eine ganz nette Herausforderung. Aber Barcelona und Real haben einen Kader beisammen der sicher eher sogar das doppelte verdient und die scheinen keine Probleme zu haben bei der Registrierung.
Mein Transfer und Gehaltsbudget ist mit der Verpflichtung zwar jetzt beinahe komplett aufgebraucht aber auch nicht überschritten.
Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Liebe Grüße
Marvin
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #324 am: 27.Juni 2023, 18:49:51 »

Das scheint jedenfalls schon so richtig zu sein. Die größeren Vereine haben ein deutlich höheres Budget zur Verfügung. Wie sich das aber konkret zusammensetzt, weiss ich nicht. Vielleicht gibt es ja hier einen Experte für Spanien oder so.

https://www.realtotal.de/salary-cap-in-laliga-real-madrid-unveraendert-barca-mit-mega-minus
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #325 am: 27.Juni 2023, 20:15:11 »

Das Gehaltsbudget richtet sich, meines Wissens nach, am Umsatz den ein Club macht und da sind Real und Barca halt eine andere Liga.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

parklife

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #326 am: 28.Juni 2023, 09:58:42 »

Vielen lieben Dank jetzt habe ichs verstanden. Kannte die Regel gar nicht. Für meinen Spielstand bedeutet das aber wohl leider das Aus. 
Ich hätte da noch eine Frage. Kann man die 2. Mannschaften bzw. B Mannschaften irgendwie komplett ausstellen? Ich habe keinen so schnellen Rechner deshalb simuliere ich die unteren Ligen nie und so ist die B Mannschaft für mich komplett unnötig. Ich übertrage alle Aufgaben dazu an Mitarbeiter abermuss dann doch immer wieder bei Verlängerungen o.ä. zustimmen oder nochmal individuell anweisen dass es die KI macht. Ausserdem könnte ich mir ja die ganzen Spieler und sonstigen Angestellten sparen und dafür andere Singe ausgeben.
Gespeichert

DragonFox

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #327 am: 28.Juni 2023, 10:07:26 »

Für meinen Spielstand bedeutet das aber wohl leider das Aus. 

Wieso das? Hast du vielleicht noch ein Safegame vor dem Erwerb der Spieler?


Zur zweiten Manschaft: Da sie keine Spiele hat kannst du sie einfach "leer machen". Spieler verkaufen, Mitarbeiter feuern usw. Danach ist es so als wäre sie quasi nicht da. Das 2. Manschaften nicht automatisch einen gewissen, von mir aus rudimentär simulierten, Spielbetrieb haben ist mir seit Jahren ein Dorn im Auge.
« Letzte Änderung: 28.Juni 2023, 10:12:06 von DragonFox »
Gespeichert

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #328 am: 29.Juni 2023, 15:36:22 »

Wo finde ich nochmal eine Übersicht aus welchem Land ich Spieler 6 Monate vor Vertragsende holen kann ?
Aus manchen Ländern klappt es, aus manchen Nicht.
Danke
Gespeichert
.

otti03

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #329 am: 30.Juni 2023, 16:18:01 »

Ganz kurze Frage, kann ich Statistiken zu abgelaufenen Saisons wie bspw Torschützen oder meiste Assists etc noch irgendwo finden? Finde immer nur die aktuelle Saison.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #330 am: 30.Juni 2023, 19:26:45 »

Ganz kurze Frage, kann ich Statistiken zu abgelaufenen Saisons wie bspw Torschützen oder meiste Assists etc noch irgendwo finden? Finde immer nur die aktuelle Saison.

MWn nicht. Deshalb speichere ich das Spiel nach dem Ende jeder Saison in einem extra Spielstand. So kann ich den Spielstand einfach laden und mir alles nochmal genau anschauen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Ron Burgundy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #331 am: 01.Juli 2023, 06:04:09 »

Ich hoffe das man mir hier Helfen kann.

Ich habe das Problem dass seit einigen Tagen bei mir die Logos nichts mehr angezeigt werden. Nur noch die die Standardmäßig eh im Spiel sind. Neuinstallation vom Spiel hat nichts geholfen, Cache leeren ebenso, habe die Logos neu heruntergeladen und in den "Graphics" Ordner gepackt was auch nichts gebracht hat. Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll.

Ich würde das Spiel auf Fehler prüfen lassen und dann noch einmal alles integrieren, streng nach Anleitung.


Alle anderen Dateien wie Spielerbilder, Trikots usw funktionieren 1a, nur halt die Logos nicht.
Gespeichert
10 Bier sind auch 2 Brötchen

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #332 am: 01.Juli 2023, 12:11:07 »

Ist im Ordner mit den Logos eine .xml enthalten?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Ron Burgundy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #333 am: 01.Juli 2023, 19:59:34 »

Ist im Ordner mit den Logos eine .xml enthalten?

Ja auch eine XML Datei ist vorhanden.
Habe das Spiel neu installiert, es repariert usw. Aber die Logos erscheinen nicht
Gespeichert
10 Bier sind auch 2 Brötchen

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #334 am: 01.Juli 2023, 21:00:06 »

Puh, schwieriger Fall.
Die Logos liegen in einem separaten Ordner, ebenso wie beispielsweise Spielerbilder im graphics Ordner?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Ron Burgundy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #335 am: 01.Juli 2023, 21:15:53 »

Puh, schwieriger Fall.
Die Logos liegen in einem separaten Ordner, ebenso wie beispielsweise Spielerbilder im graphics Ordner?

Es liegt alles im Graphics Ordner. Lustigerweise funktionierte vor 2-3 Wochen alles noch einwandfrei. Musste dann Windows neu installieren und danach habe ich die Dateien für das Spiel neu runtergeladen und es funktioniert auch alles bis auf die Logos
Gespeichert
10 Bier sind auch 2 Brötchen

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #336 am: 01.Juli 2023, 21:38:23 »

Also wenn die Logos im Ordner sind, eine .xml enthalten ist,
weitere Grafiken in separaten Ordnern im graphics Ordner sind und diese im FM auftauchen, dann bin ich ehrlich gesagt auch ratlos.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Ron Burgundy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #337 am: 02.Juli 2023, 05:33:31 »

Also wenn die Logos im Ordner sind, eine .xml enthalten ist,
weitere Grafiken in separaten Ordnern im graphics Ordner sind und diese im FM auftauchen, dann bin ich ehrlich gesagt auch ratlos.

Ich bin auch total Ratlos. Jede Kategorie wie "Kits" oder "Backgrounds" haben einen eigenen Ordner im "Graphics" Ordner. Es ist halt nur komisch das es so ja auch noch lief vor ein paar Tagen.

EDIT: Warum auch immer sind wie aus dem nichts die Logos der Vereine usw. wieder da. Habe nichts gemacht außer den PC gestartet
« Letzte Änderung: 02.Juli 2023, 06:50:45 von Ron Burgundy »
Gespeichert
10 Bier sind auch 2 Brötchen

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #338 am: 02.Juli 2023, 11:48:06 »

Wie auch immer, wichtig ist, dass es läuft :D
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Ron Burgundy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #339 am: 02.Juli 2023, 12:21:18 »

Wie auch immer, wichtig ist, dass es läuft :D

Ich will es auch nicht wissen aber es läuft jetzt 🤣
Gespeichert
10 Bier sind auch 2 Brötchen
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 22   Nach oben