MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 22   Nach unten

Autor Thema: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 41227 mal)

Mott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #220 am: 04.März 2023, 14:01:07 »

Seltsam ist die Geschichte eher nicht. Auf diversen Nachfragen und auch, weil der Verein die zweite Mannschaft offiziell wieder führt, so wurde sie vom Research entsprechend reaktiviert.

Und ja. Du kannst sie auflösen, aber wie es sich danach mit den Spielern und dem Personal verhält, weiss ich nicht. Einfach ausprobieren, denke ich.

Nur zur Info: Der FM denkt mit und hat die Spieler nach der Auflösung der Zweiten wieder zurück in ihre ursprünglichen Teams geschoben.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #221 am: 05.März 2023, 12:41:46 »

Ich stelle meine Frage einfach mal hier. Mir fehlt das Spielerbild eines bestimmten Spielers, das würde ich gern hinzufügen und obwohl ich den FM schon ewig spiele, habe ich mindestens ebenso lange keine Spielerbilder mehr erstellt. Könnte mir das ggf. jemand erklären oder machen? Es handelt sich um Thibault Aubertin von Generation Foot aus dem Senegal.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #222 am: 05.März 2023, 13:14:36 »

Ich stelle meine Frage einfach mal hier. Mir fehlt das Spielerbild eines bestimmten Spielers, das würde ich gern hinzufügen und obwohl ich den FM schon ewig spiele, habe ich mindestens ebenso lange keine Spielerbilder mehr erstellt. Könnte mir das ggf. jemand erklären oder machen? Es handelt sich um Thibault Aubertin von Generation Foot aus dem Senegal.

Das Cutout Faces Megapack hat sein Spielerbild drin.



Ich habe dir seine Bilder mal hochgeladen.

https://mega.nz/file/O1ARXTSK#arzNCdNzOwgpKx3UCIln6CiUtkIAMKQCsXlnE9Xc3ao  (groß)

https://mega.nz/file/H4JUlRIK#5hNRQ-PGEaUSb10Nqcw7JIHCwniEXX6GWLPZIu_g7pc  (icon)

Einfach in die entsprechenden Ordner verschieben und den Skin einmal neu laden.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #223 am: 05.März 2023, 15:26:15 »

Klasse, vielen Dank!
Gespeichert

Lizard

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #224 am: 05.März 2023, 22:15:46 »

Wie geht denn das mit dem verifizieren der files im editor?

Hat sich erledigt
« Letzte Änderung: 05.März 2023, 23:27:36 von Lizard »
Gespeichert

aFiend

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #225 am: 06.März 2023, 13:46:25 »

Hi,

Gibt es die Möglichkeit, dass mir in der Spielersuche nur Spieler anzeigt werden, deren Persönlichkeit bekannt ist?
Unter den erweiterten Einstellungen kann man gezielt nach einer suchen bzw. eine ausschließen, wobei leider wieder Spieler mit unbekannter Persönlichkeit angezeigt werden.
« Letzte Änderung: 06.März 2023, 13:50:15 von aFiend »
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #226 am: 06.März 2023, 14:17:33 »

Hi,

Gibt es die Möglichkeit, dass mir in der Spielersuche nur Spieler anzeigt werden, deren Persönlichkeit bekannt ist?
Unter den erweiterten Einstellungen kann man gezielt nach einer suchen bzw. eine ausschließen, wobei leider wieder Spieler mit unbekannter Persönlichkeit angezeigt werden.

Das geht nicht da die Persönlichkeit im FM ein öffentliches Attribut ähnlich der Medienbeschreibung ist. Die Medienbeschreibung ist dabei die öffentliche Meinung über Potential und/oder Fähigkeit der Person und die Persönlichkeit die öffentliche Meinung über die Arbeitseinstellung der Person ist. Wobei die Persönlichkeit natürlich vielschichtiger ist als die Medienbeschreibung.
Die Persönlichkeit sagt aber kaum bis garnichts über die versteckten Attribute wie Professionalität etc aus und die lassen sich nur durch Scouting aufdecken. Wobei die öffentlichen Attribute und die Persönlichkeit auch deutlich von den versteckten Attributen abweichen können.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Pitt77

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Online Online
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #227 am: 06.März 2023, 20:41:59 »

Hey Leute, bin in der Saison 2027/2028 mit dem VfB Stuttgart, nach dem neustem Update heisst der AS Rom auf einmal Capitoline  >:D
Was soll das ???
Weiß jemand ob und wie man es wieder ändern kann???
Gespeichert

Larrelter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #228 am: 07.März 2023, 06:46:23 »

Hey Leute, bin in der Saison 2027/2028 mit dem VfB Stuttgart, nach dem neustem Update heisst der AS Rom auf einmal Capitoline  >:D
Was soll das ???
Weiß jemand ob und wie man es wieder ändern kann???

https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,29158.120.html#lastPost
Gespeichert

aFiend

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #229 am: 07.März 2023, 11:01:45 »

Hi,

Gibt es die Möglichkeit, dass mir in der Spielersuche nur Spieler anzeigt werden, deren Persönlichkeit bekannt ist?
Unter den erweiterten Einstellungen kann man gezielt nach einer suchen bzw. eine ausschließen, wobei leider wieder Spieler mit unbekannter Persönlichkeit angezeigt werden.

Das geht nicht da die Persönlichkeit im FM ein öffentliches Attribut ähnlich der Medienbeschreibung ist. Die Medienbeschreibung ist dabei die öffentliche Meinung über Potential und/oder Fähigkeit der Person und die Persönlichkeit die öffentliche Meinung über die Arbeitseinstellung der Person ist. Wobei die Persönlichkeit natürlich vielschichtiger ist als die Medienbeschreibung.
Die Persönlichkeit sagt aber kaum bis garnichts über die versteckten Attribute wie Professionalität etc aus und die lassen sich nur durch Scouting aufdecken. Wobei die öffentlichen Attribute und die Persönlichkeit auch deutlich von den versteckten Attributen abweichen können.

Ich bin im Jahr 2035 und mittlerweile ist der Markt so dermaßen von Newgens überschwemmt, dass man mit dem Scouten garnicht mehr hinterherkommt.
Mir sind viele Spieler schon bekannt, nur wenn ich z.B. nach einem ZM zwischen 19 und 25 Jahren suche, kann ich ne halbe Stunde nach unten scrollen.

Ich weiß nicht, wie aktuell das hier ist: https://www.meistertrainerforum.de/index.php?topic=12007.0 , aber sollte dem noch so sein, kann man da durchaus ein paar Infos rausziehen.
Gespeichert

TobiG82

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #230 am: 08.März 2023, 12:46:13 »

Servus, war das jetzt eigentlich der letzte Patch am 02.03? Und wie schaut's mit ner Kaufempfehlung aus? Habe mir den aktuellen FM noch nicht zugelegt. Danke euch
Gespeichert

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #231 am: 08.März 2023, 14:05:00 »

Servus, war das jetzt eigentlich der letzte Patch am 02.03? Und wie schaut's mit ner Kaufempfehlung aus? Habe mir den aktuellen FM noch nicht zugelegt. Danke euch

Hast du schon einen anderen FM? Welche Version?

Wenn jetzt noch Updates kommen... dann sind das meist Fixes.
Gespeichert

TobiG82

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #232 am: 08.März 2023, 17:33:00 »

Servus, war das jetzt eigentlich der letzte Patch am 02.03? Und wie schaut's mit ner Kaufempfehlung aus? Habe mir den aktuellen FM noch nicht zugelegt. Danke euch

Hast du schon einen anderen FM? Welche Version?

Wenn jetzt noch Updates kommen... dann sind das meist Fixes.

Mein letzter FM war der 2021. Den fand ich richtig gut. Der 2020 war meiner Meinung nach ziemlich schlecht
Gespeichert

Billinho

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #233 am: 09.März 2023, 20:42:23 »

Hat sich in der letzten Zeit durch ein Update die Anzahl an Verletzungen erhöht? Wahnsinn, wie verletzungsanfällig meine Spieler plötzlich sind.

Ich spiele seit mehreren Jahren in England, auch international, aber so etwas wie die letzten Monate hatte ich bislang in keiner Saison.
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #234 am: 09.März 2023, 21:07:25 »

Hat sich in der letzten Zeit durch ein Update die Anzahl an Verletzungen erhöht? Wahnsinn, wie verletzungsanfällig meine Spieler plötzlich sind.

Ich spiele seit mehreren Jahren in England, auch international, aber so etwas wie die letzten Monate hatte ich bislang in keiner Saison.

Ich spiele mit dem Verletzungsfile des IncreaseRealismMods und muss auch sagen: seit dem letzten Patch habe ich ordentlich mehr Verletzte....
Gespeichert
One Hand on the Torch

aFiend

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #235 am: 11.März 2023, 10:32:55 »

Ich wollte hier eben fragen, die Anzahl der Verletzungen ist ziemlich krass..

Mal eine doofe Frage: Welcher Wert in den versteckten Attributen für die Verletzungsanfälligkeit bringt weniger Verletzungen? 20 oder 1?
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #236 am: 11.März 2023, 11:20:46 »

Hat sich in der letzten Zeit durch ein Update die Anzahl an Verletzungen erhöht? Wahnsinn, wie verletzungsanfällig meine Spieler plötzlich sind.

Ich spiele seit mehreren Jahren in England, auch international, aber so etwas wie die letzten Monate hatte ich bislang in keiner Saison.

ziemlich eindeutig ja. Ich selbst merke es ganz krass in meinem save.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #237 am: 11.März 2023, 11:35:28 »

Kann ich so garnicht bestätigen. Bei mir sind es sogar eher zu wenige Verletzungen. Das clustert sich gerne in englischen Wochen, wenn man auf die Belastungssteuerung achtet kommt man aber auch dort gut mit wenigen Verletzungen durch.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #238 am: 11.März 2023, 12:13:43 »

Kann ich so garnicht bestätigen. Bei mir sind es sogar eher zu wenige Verletzungen. Das clustert sich gerne in englischen Wochen, wenn man auf die Belastungssteuerung achtet kommt man aber auch dort gut mit wenigen Verletzungen durch.

klar sind es im Vergleich zur Realität immer noch zu wenige Verletzungen. Zumindest subjektiv, hat sich im Vgl. zu Pre-Patch aber einiges in Richtung "mehr Verletzungen" verschoben - Belastungssteuerung hin oder her . Entsprechende Erfahrungen werden ganz häufig geäußert. Ob es nun tatsächlich mit dem Patch zusammenhängt, sei dahingestellt. Soweit ich mich erinnere steht dahingehend nichts in den Patch notes, was aber auch gar nichts heißen muss.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #239 am: 11.März 2023, 15:38:01 »

Kann ich so garnicht bestätigen. Bei mir sind es sogar eher zu wenige Verletzungen. Das clustert sich gerne in englischen Wochen, wenn man auf die Belastungssteuerung achtet kommt man aber auch dort gut mit wenigen Verletzungen durch.

klar sind es im Vergleich zur Realität immer noch zu wenige Verletzungen. Zumindest subjektiv, hat sich im Vgl. zu Pre-Patch aber einiges in Richtung "mehr Verletzungen" verschoben - Belastungssteuerung hin oder her . Entsprechende Erfahrungen werden ganz häufig geäußert. Ob es nun tatsächlich mit dem Patch zusammenhängt, sei dahingestellt. Soweit ich mich erinnere steht dahingehend nichts in den Patch notes, was aber auch gar nichts heißen muss.

Genau, subjektiv. Ich würde aber mal gerne eine objektive Auswertung der Verletzungen sehen. Und das nicht nur von einer Saison nach dem Update in der es evtl einen Ausreißer mit 20% mehr Verletzungen gab sondern von jemandem der mal mindestens 100 Saisons durchsimuliert hat. Und selbst da wären wir in einem Bereich der wegen der kleinen Datenmenge statistisch garkeine Aussagekraft hat.
Hier wurden kürzlich ja auch die, angeblich, höhere Anzahl an Elfmetern angesprochen und da gibt es auch nur Kommentare wie "gefühlt fallen 2 Elfmeter pro Spiel". Ich bin meine Saves mal durchgegangen und bei mir sind bisher weniger Elfmeter gegeben worden als vorher. Mal ganz davon ab das bei mir davor 25 - 40% weniger Elfmeter gegeben wurden als im echten Leben. Insgesamt hatte ich nur 3 Saisons in dennen IN DER GESAMTEN SAISON mehr Elfmeter gegeben wurden als in den bisherigen 23 Spieltagen der aktuellen Bundesligasaison.

Ich habe kein Problem damit wenn mir jemand statistisch belegen kann das etwas scheiße ist. Nur ist "BUT MAH FEELINGS" keine statistische Grundlage.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 22   Nach oben