MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 22   Nach unten

Autor Thema: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 41310 mal)

Rossi87

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #240 am: 11.März 2023, 19:47:12 »

Gibt es eine Möglichkeit, dass nicht ständig die selben Spieler in der Scoutingempfehlung erscheinen.
Manche kommen selbst beim Drücken vom roten Button noch einmal und bei den anderen die ich nicht kategorisch ablehne drücken ich den violleten Button (Haken), aber die kommen dann nach einer oder zwei Wochen noch einmal und immer wieder im laufe der Saison. Das ist bei einer Anzahl von 30-40 Spielern mühsam. Kann man z.B. sagen, dass die im nächsten halben Jahr oder Jahr nicht mehr erscheinen sollen?
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #241 am: 11.März 2023, 19:49:29 »

Naja, wenn es dein Anspruch ist hier einen statistisch validen Beweis zu bekommen, wirst du wohl enttäuscht werden  ;)
Gespeichert

Larrelter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #242 am: 12.März 2023, 12:36:10 »

Hat sich in der letzten Zeit durch ein Update die Anzahl an Verletzungen erhöht? Wahnsinn, wie verletzungsanfällig meine Spieler plötzlich sind.

Ich spiele seit mehreren Jahren in England, auch international, aber so etwas wie die letzten Monate hatte ich bislang in keiner Saison.

Ich spiele mit dem Verletzungsfile des IncreaseRealismMods und muss auch sagen: seit dem letzten Patch habe ich ordentlich mehr Verletzte....

Moin AgentGarcia

hattest du seit dem großen Patch einen neuen Spielstand gestartet oder die bisherigen weitergespielt?
Gespeichert

schlusser

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #243 am: 14.März 2023, 14:46:01 »

Hallo Zusammen,

ich habe ein Frage zu den Fernsehgeldern. Spiele im FM23 mit Dynamo Dresden und bin in der Saison 24/25 in die Bundesliga aufgestiegen. Bei allen Finanzjahresabrechnungen hatte ich keine Einnahmen (0 - null) bei den Fernsehgeldern. Ist das ein Bug oder hängt das mit etwas anderem zusammen.

Danke euch
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #244 am: 14.März 2023, 18:41:00 »

Hat sich in der letzten Zeit durch ein Update die Anzahl an Verletzungen erhöht? Wahnsinn, wie verletzungsanfällig meine Spieler plötzlich sind.

Ich spiele seit mehreren Jahren in England, auch international, aber so etwas wie die letzten Monate hatte ich bislang in keiner Saison.

Ich spiele mit dem Verletzungsfile des IncreaseRealismMods und muss auch sagen: seit dem letzten Patch habe ich ordentlich mehr Verletzte....

Moin AgentGarcia

hattest du seit dem großen Patch einen neuen Spielstand gestartet oder die bisherigen weitergespielt?

Beides  ;)
Gespeichert
One Hand on the Torch

aFiend

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #245 am: 15.März 2023, 12:45:18 »

Ich "musste" eben mal mitten in der Saison per Ingame-Editor Verletzungen entfernen, weil ich keinen Verteidiger mehr hatte.
Jetzt, also 2 Spieltage später, habe ich wieder 3 Langzeitverletzte (4 Wochen +).

Ich bin in meiner 16. Saison und muss sagen, die 15 Jahre zuvor hatte ich nicht das Gefühl, dass das Spiel dir zwei Tage vor dem nächsten Spieltag 2-3 Verletzungen reindrückt, nur damit die Verletztenquote gehalten wird. Kann natürlich auch nur mega Pech sein, ich hab keine Erklärung, was da aktuell passiert.

Gespeichert

DragonFox

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #246 am: 15.März 2023, 17:29:28 »

Marketingkampagne, um den Ingame Editor zu verkaufen.  ;)
Gespeichert

TobiG82

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #247 am: 15.März 2023, 19:33:03 »

Kann es sein, dass im Gegensatz zum FM2021 im Scoutingbereich nicht mehr gezielt nach Spielern mit bestimmten Attributen gescoutet werden kann? Z.B. Schnelligkeit. Habe jetzt in diesem Scoutingfokus nichts gefunden.
Gespeichert

deadrace

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #248 am: 20.März 2023, 19:21:34 »

Gibt es im FM 23 keinen Sound mehr, wenn die Spieler im Spiel sich den Ball zupassen ?
Gespeichert

schlusser

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #249 am: 24.März 2023, 10:51:51 »

Hallo Zusammen,

ich habe ein Frage zu den Fernsehgeldern. Spiele im FM23 mit Dynamo Dresden und bin in der Saison 24/25 in die Bundesliga aufgestiegen. Bei allen Finanzjahresabrechnungen hatte ich keine Einnahmen (0 - null) bei den Fernsehgeldern. Ist das ein Bug oder hängt das mit etwas anderem zusammen.

Danke euch

Ich muss mich hier noch einmal selbst zitieren, mit der Bitte um Hilfe...kleines Update: Neben den Spielen wird ja ein kleiner Fernseher angezeigt. Wenn man den Mauszeiger da drüber hält, wird angezeigt, dass das Spiel im Fernsehen übertragen wird, jedoch keine weiteren finanziellen Zuwendungen gibt. Ohne Fernsehgelder wird es natürlich schwer in der Liga zu überleben.
Kann mir hier jemand helfen, ob ich das im Spielstand abändern kann oder ob ich neu anfangen muss?

VG
Schlusser
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #250 am: 27.März 2023, 16:52:15 »

Nannte sich das in der Bundesliga nicht Preisgeld und darunter ist alles zusammengefasst?! Irgendwie so etwas habe ich da in Erinnerung.
Gespeichert

Mott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #251 am: 29.März 2023, 19:52:41 »

Heute ist ja das finale Datenbankupdate erschienen (23.4). Ich wollte beim Start meines neuen Saves allerdings mit Version 23.3 spielen. Also habe ich diese bei der Datenbankauswahl angeklickt. Nur leider akzeptiert der FM das nicht und zeigt nach dem Klick auf die Bestätigen-Taste penetrant die Version 23.4. an. Mit der Folge, dass einige der von mir genutzten Files nicht verifiziert sind. Unter anderem das Deutschland-File aus dem Forum. Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?
Gespeichert

w.s.

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #252 am: 30.März 2023, 08:32:35 »

Heute ist ja das finale Datenbankupdate erschienen (23.4). Ich wollte beim Start meines neuen Saves allerdings mit Version 23.3 spielen. Also habe ich diese bei der Datenbankauswahl angeklickt. Nur leider akzeptiert der FM das nicht und zeigt nach dem Klick auf die Bestätigen-Taste penetrant die Version 23.4. an. Mit der Folge, dass einige der von mir genutzten Files nicht verifiziert sind. Unter anderem das Deutschland-File aus dem Forum. Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?
Ich habe nach dem Update alle alten Files im Editor einfach Verifiziert und gespeichert. Neues Spiel und alles funktioniert.
LG.
Gespeichert

Mott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #253 am: 30.März 2023, 15:04:46 »

Ich habe nach dem Update alle alten Files im Editor einfach Verifiziert und gespeichert. Neues Spiel und alles funktioniert.
LG.

Ja klar, das ist eine Möglichkeit. Aber erstens wissen wir nicht, was SI im Hintergrund alles verändert hat. Im worst case Dinge, die auch eine Überarbeitung zum Beispiel des Deutschland-Files nötig machen.

Und zweitens muss es doch möglich sein, einen Save mit 23.3 zu beginnen. Nur genau das verweigert mir der FM, indem er nach der Auswahl der Datenbank motivationslos auf 23.4 umspringt. Seltsam. Dieses Phänomen ist mir noch nie untergekommen.
Gespeichert

Westfalenstadion

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #254 am: 30.März 2023, 18:22:41 »

Ist es sinnvoll nach dem gestrigen Update einen neuen Spielstand mit der Datenbank 23.3 und für die 23.3.-Datenbank verifizierten Files (bspw. Increase Realism, Around the Globe, Deutschland-File) zu beginnen, oder kann es sein, dass manche dieser Files dann nicht wie angedacht funktionieren, da das gestrige Update ja ebenfalls Gameplay-Änderungen beinhaltet, die auch in allen Spielständen wirksam sind, die nicht mit der 23.4-Datenbank gestartet werden?
Gespeichert

Mott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #255 am: 31.März 2023, 10:58:51 »

Ist es sinnvoll nach dem gestrigen Update einen neuen Spielstand mit der Datenbank 23.3 und für die 23.3.-Datenbank verifizierten Files (bspw. Increase Realism, Around the Globe, Deutschland-File) zu beginnen, oder kann es sein, dass manche dieser Files dann nicht wie angedacht funktionieren, da das gestrige Update ja ebenfalls Gameplay-Änderungen beinhaltet, die auch in allen Spielständen wirksam sind, die nicht mit der 23.4-Datenbank gestartet werden?

Richtig. Es kann vorkommen, dass Files trotz Verifizierung nicht funktionieren. Deshalb ist es ggf besser, auf entsprechende Updates zu warten. So hat D4n1v4l sein Deutschland-File ja bereits upgedatet. Und Dave hat das für sein Äround-the-Globe-File auch bereits angekündigt.
Gespeichert

Snake

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #256 am: 31.März 2023, 12:24:03 »

Wenn ich ein neues Spiel starte, wird mir immer ein Trainingslager geplant. Im Dezember?! Ist das normal?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #257 am: 31.März 2023, 12:58:41 »

Ja, wegen der WM 2022.
Gespeichert

Westfalenstadion

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #258 am: 31.März 2023, 17:08:06 »

Ist es sinnvoll nach dem gestrigen Update einen neuen Spielstand mit der Datenbank 23.3 und für die 23.3.-Datenbank verifizierten Files (bspw. Increase Realism, Around the Globe, Deutschland-File) zu beginnen, oder kann es sein, dass manche dieser Files dann nicht wie angedacht funktionieren, da das gestrige Update ja ebenfalls Gameplay-Änderungen beinhaltet, die auch in allen Spielständen wirksam sind, die nicht mit der 23.4-Datenbank gestartet werden?

Richtig. Es kann vorkommen, dass Files trotz Verifizierung nicht funktionieren. Deshalb ist es ggf besser, auf entsprechende Updates zu warten. So hat D4n1v4l sein Deutschland-File ja bereits upgedatet. Und Dave hat das für sein Äround-the-Globe-File auch bereits angekündigt.

Kann es dann nicht auch sein, dass in mit der Datenbank 23.3 vor dem Update gestarteten Spielständen die Files nicht mehr wie angedacht funktionieren, da die Gameplay-Änderungen auch in diesen Spielständen wirksam sind?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #259 am: 31.März 2023, 17:11:34 »

Nein.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 22   Nach oben