MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 23] Mediendatei | Deutschen Medien & Journalisten | UPDATE 1.0 inkl. LOGOS  (Gelesen 21127 mal)

Supermanne

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Servus, muss die Datei in Editor Data und die Journalistenpics in den Graphicordner?
Gespeichert

Armamaddon

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

so ist es

EDIT:
also alle Grafiken müssen in den graphics-Ordner
« Letzte Änderung: 05.Februar 2023, 23:32:48 von Armamaddon »
Gespeichert

abc

  • Gast

Guten Tag,

eine kurze Nachfrage: das Hauptfile im ersten Post beinhaltet bei mir nach dem Download und Entpacken folgenden Ordnerpfad: graphics/media/primary/de

inhaltlich sind dort 117 Files mit Logos von Medienquellen liegend + das config File. Dieses habe ich gesamtbetrachtend in meinem letztendlich graphics Ordner kopiert.
+ das File "FM 23 Medienfile 1.0.fmf" in editor data kopiert.

Im Eröffnungspost steht jedoch:
In Summe ca. 200 deutschsprachige Medienquellen
Über 150+ verschiedene Journalisten aller Art (Kommentatoren, Moderatoren, Autoren, Redakteure)
Knapp 20 weibliche Journalisten (u.a. Esther Sedlaczek, Ruth Hofmann, Andrea Kaiser)

Folgt der Rest erst oder weshalb fehlen einige, besonders die Journalisten?

Im Thread sah ich dann ein separates File (de_journalisten) vom Armamaddon (Danke dafür!).

Gehört dieser entpackte Ordner hier her? ...graphics/media/primary/
so dass dort im ...graphics/media/primary Ordner nun zwei Ordner zu finden sind:
de
+
de_journalisten

Gruß.
Gespeichert

Armamaddon

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

de_journalisten kann einfach in den graphics-Ordner, funktioniert aber auch, wie von dir beschrieben
Gespeichert

abc

  • Gast

Danke schön! gut zu wissen, dann sollte es ja später im Spiel klappen. Prima. Nochmals danke. Gruß.
Gespeichert

Armamaddon

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Die config zu den Medienquellen ist übrigens etwas "unsauber" und bindet auch alle alternativen Logos auf die selbe ID ein.
Gespeichert

abc

  • Gast

das klingt nicht gut, was.
Gespeichert

darkthrone10

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Hallo,

wird es auch ein File für FM2024 geben?
Gespeichert

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Definitiv.
Allerdings nicht vor Dezember.

Die Arbeit und mein "Projekt Küche" haben aktuell Priorität.
Gespeichert

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Definitiv.
Allerdings nicht vor Dezember.

Die Arbeit und mein "Projekt Küche" haben aktuell Priorität.

Danke für die Info.

Paar Küchentipps... hatte das selbe Problem. Vielleicht wird dadurch auch das File schneller fertig ;D ;D ;D
- Ofen auf ca. Bauchhöhe
- Ofen mit Funktion "dämpfen"... vor allem falls Kleinkinder vorhanden
- Großes Spülbecken mit Ausziehschlauch
- Tipp vom Küchenstudio... ist nicht mal schlecht und merkt man kaum. Arbeitsplatte paar cm höher als normal... dann ist das Spülbecken etwas höher und man kann angenehmer abspülen
- Einbaukühlschrank ist eher schlechter... die sind mir alle zu klein :P
- Umluftabzug vom Herd... falls sich die Frage überhaupt stellt... ist heutzutage wirklich sehr gut. Filter muss man nicht die originalen kaufen
Gespeichert

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Danke dir, ist leider alles etwas komplizierter, aber ich habe einen Plan und der geht meistens auf.

Vor Dezember kann das File schon fertig werden.
Wie üblich werde ich aber auch einige künftige Wechsel der Journalisten vornehmen (z.B. Kerry Hau von Sport1 zu Sky).
Gespeichert

Armamaddon

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Danke dir, ist leider alles etwas komplizierter, aber ich habe einen Plan und der geht meistens auf.

Vor Dezember kann das File schon fertig werden.
Wie üblich werde ich aber auch einige künftige Wechsel der Journalisten vornehmen (z.B. Kerry Hau von Sport1 zu Sky).
Ich kümmere mich auch gern um die grafische Aufbereitung, Dezember passt da ganz gut in meinen Zeitplan
Gespeichert

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

INFO:

Release der FM24 Medien-Datei am kommenden Wochenende in einem eigenständigen Thread, ggf. schon Freitagabend, damit ihr am WE das Deutschland-File und das Medien-File gemeinsam nutzen könnt!  :)
Gespeichert