MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erweiterungen  (Gelesen 1384 mal)

felixlucks1930

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Erweiterungen
« am: 09.November 2022, 12:41:33 »

Guten Tag ich suche Erweiterungen für den FM 23 aus Europa. Inspesondere Deutschland, Österreich, Dänemark England, Schottland Niederlande sowie Kosovo waren intressant. Auch andere Nationen aus Europa sind gerne gesehen.
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Erweiterungen
« Antwort #1 am: 09.November 2022, 13:01:01 »

Und nun?  ;D

Sorry, aber bisschen Eigeninitiative sollte schon vorhanden sein. Schonmal Google benutzt? Auf Fansites geschaut. Im hiesigen Downloadbereich des Forums?

Außerdem ist es noch recht früh, so kurz nach Release. Aber ja, es gibt erste Files.
« Letzte Änderung: 09.November 2022, 13:07:20 von Der Trendler »
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Erweiterungen
« Antwort #2 am: 09.November 2022, 13:04:52 »

Guten Tag ich suche Erweiterungen für den FM 23 aus Europa. Inspesondere Deutschland, Österreich, Dänemark England, Schottland Niederlande sowie Kosovo waren intressant. Auch andere Nationen aus Europa sind gerne gesehen.

Schau mal in diesem Teil das Forums vorbei:

https://www.meistertrainerforum.de/index.php/board,36.0.html

Es wird aber noch ein paar Wochen dauern bis die Datenbankerweiterungen fertig sind.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER