MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 24] Deutschland-Mod Bundesliga bis Regionalliga  (Gelesen 51993 mal)

patzii44

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 24] Deutschland-Mod Bundesliga bis Regionalliga
« Antwort #80 am: 09.November 2023, 21:38:08 »

Bei mir das gleiche Problem... auch über Steam gekauft. (siehe Anhang)
Hast du eventuell einen anderen Userordner ausgewählt?
Wo werden denn z.B. deine Spielstände abgelegt?


Habs spiel gelöscht neu installiert und jetzt funktioniert es aufeinmal  :D
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 24] Deutschland-Mod Bundesliga bis Regionalliga
« Antwort #81 am: 11.November 2023, 00:59:07 »

Mir völlig egal aber, ich warte aufs File von Dani da ich damit nur positive Erfahrungen gemacht habe. Mein SSV Ulm Stream wartet darauf! Go for it! :)
Gespeichert

schwinge

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 24] Deutschland-Mod Bundesliga bis Regionalliga
« Antwort #82 am: 13.November 2023, 14:43:12 »

Die Aufstiegsregel der RL Nordost stimmt nich, diese saison steigt der Meister endlich direkt auf :D - im File leider noch nicht
Gespeichert

stewpit

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 24] Deutschland-Mod Bundesliga bis Regionalliga
« Antwort #83 am: 13.November 2023, 14:55:18 »

Kann man das eigentlich irgendwie nachträglich bearbeiten? Mit dem Ingame-Editor?
Gespeichert

Michi089

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 24] Deutschland-Mod Bundesliga bis Regionalliga
« Antwort #84 am: 13.November 2023, 14:56:30 »

Die Aufstiegsregel der RL Nordost stimmt nich, diese saison steigt der Meister endlich direkt auf :D - im File leider noch nicht
Das File nutzt nicht die originalgetreue Aufstiegsregelung, siehe Startpost  ;)
Gespeichert

schwinge

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 24] Deutschland-Mod Bundesliga bis Regionalliga
« Antwort #85 am: 13.November 2023, 15:18:55 »

Die Aufstiegsregel der RL Nordost stimmt nich, diese saison steigt der Meister endlich direkt auf :D - im File leider noch nicht
Das File nutzt nicht die originalgetreue Aufstiegsregelung, siehe Startpost  ;)

hatte ich überlesen- danke :)
Gespeichert

Matblaru

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 24] Deutschland-Mod Bundesliga bis Regionalliga
« Antwort #86 am: 17.November 2023, 15:54:50 »

after several days of release, no "big" problem has been reported?
The file seems playable in the long run?

Thank you for your work

->>>

Nach ein paar Tagen des Ausgehens wurde kein "großes" Problem gefunden?
Klingt die Datei auf lange Sicht spielbar?

Vielen Dank für Ihre Arbeit
Gespeichert

kashlyun

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 24] Deutschland-Mod Bundesliga bis Regionalliga
« Antwort #87 am: 17.November 2023, 16:27:05 »

after several days of release, no "big" problem has been reported?
The file seems playable in the long run?

Thank you for your work

->>>

Nach ein paar Tagen des Ausgehens wurde kein "großes" Problem gefunden?
Klingt die Datei auf lange Sicht spielbar?

Vielen Dank für Ihre Arbeit

Everything is great, the only issue here is not realistic promotion (tournament mode) from Regionalliga  :-\

->>>

Alles ist großartig, das einzige Problem hier ist der nicht realistische Aufstieg (Turniermodus) aus der Regionalliga :-\
Gespeichert

ThugZodiac

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 24] Deutschland-Mod Bundesliga bis Regionalliga
« Antwort #88 am: 18.November 2023, 14:48:36 »

Wird es auch die Verbandspokale geben?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: [FM 24] Deutschland-Mod Bundesliga bis Regionalliga
« Antwort #89 am: 18.November 2023, 16:36:24 »

Diese Mod hier ist abgeschlossen, sie ist final.
Verbandspokale wird es in dem File von Dani geben, sofern er sich nicht zu sehr über die gestrigen Tirade ärgert und hinschmeißt.

stevenchou

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 24] Deutschland-Mod Bundesliga bis Regionalliga
« Antwort #90 am: 20.November 2023, 10:03:38 »

Worin unterscheidet sich dieses File, von dem was D4n1v4l gerade erstellt? (Habe das die letzten Jahre nicht wirklich verfolgt)

Theoretisch reicht mir die Regionalliga hin. Check.
Sind hier die Originalspieler der Mannschaften drin?
Sind die richtigen Teams (zum Start) in den richtigen Ligen (das es bei Auf- und Abstiegen etwas variieren kann, ist mir klar)?
Sind die Budgets für Gehalt und Transfers (sofern vorhanden) korrekt gesetzt?

Dann wäre der einzige Unterschied die Verfügbarkeit der tieferen Ligen und die Verbandspokale beim File von D4n1v4l. Sehe ich das soweit richtig oder gibt es bei den von mir angsprochenen oder anderen Dingen weitere Unterschiede.

In jedem Fall schon mal: Vielen Dank für eure Mühe - auch an D4n1v4l natürlich.

LG Veni_vidi_vici

Dieses File beschränkt sich auf das Freischalten der Regionalligen, wie der Name ja schon sagt. Spieler fügt es nicht hinzu, das macht Dani's File aber ja auch nicht, es sind nur die im Spiel, die auch ohne das File enthalten sind. Die Teams sind in den richtigen Ligen. Die regionalen Zuordnungen sollten bei Auf- und Abstiegen normalerweise grob passen, aber es kann da auch mal den ein oder anderen Ausrutscher geben, da ich auch das nicht bearbeitet habe. Auch an den Budgets habe ich nichts gemacht.

Das File konnte ich dieses Jahr recht schnell bauen, es war aufgrund der wenigen editierten Dinge recht einfach möglich, es aus der letztjährigen Version zu erstellen. Das wird Dani daher deutlich schwerer haben, denke ich...
  May I ask if in your version, regional teams can participate in the German Cup?
Gespeichert