Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
[FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
Westfalenstadion:
Hallo,
im Startpost steht, dass 'Oberliga oder höher' bzw. 'Landes-/Verbandsliga oder höher' eingestellt werden muss. Heißt das, dass die 5. bzw. 6. Ligenstufe immer spielbar sein muss, oder ist es auch ausreichend, wenn bspw. die Ligen unterhalb der Regionalliga als 'nur betrachtbar' eingestellt sind, da sie dann ja auch geladen werden?
D4n1v4l:
Puh. Ehrlich gesagt, so habe ich leider keine Ahnung. :(
GameCrasher:
Gilt betrachtbar oder spielbar nicht für ein ganzes Land, und weniger für einzelne Ebenen dieser?
manulino1991:
--- Zitat von: Westfalenstadion am 15.Januar 2023, 16:11:56 ---Hallo,
im Startpost steht, dass 'Oberliga oder höher' bzw. 'Landes-/Verbandsliga oder höher' eingestellt werden muss. Heißt das, dass die 5. bzw. 6. Ligenstufe immer spielbar sein muss, oder ist es auch ausreichend, wenn bspw. die Ligen unterhalb der Regionalliga als 'nur betrachtbar' eingestellt sind, da sie dann ja auch geladen werden?
--- Ende Zitat ---
Es reicht, wenn du Regionalliga auswählst und darunter betrachtbar.
D4n1v4l:
--- Zitat von: GameCrasher am 15.Januar 2023, 20:09:38 ---Gilt betrachtbar oder spielbar nicht für ein ganzes Land, und weniger für einzelne Ebenen dieser?
--- Ende Zitat ---
Das ist relativ neu und man kann mittlerweile auch nur einzelne Ligen als betrachtbar auswählen.
--- Zitat von: manulino1991 am 15.Januar 2023, 20:52:41 ---
--- Zitat von: Westfalenstadion am 15.Januar 2023, 16:11:56 ---Hallo,
--- Ende Zitat ---
Es reicht, wenn du Regionalliga auswählst und darunter betrachtbar.
--- Ende Zitat ---
Okay. Gut zu wissen. Den Hinweis lasse ich aber trotzdem so stehen, weil wenn ich jetzt noch was von der Regionalliga hinzufüge, dann verwirrt das sicher einige.