Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen

[FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene

Seiten: << < (7/89) > >>

vonholzminden:

--- Zitat von: Martin am 14.November 2022, 09:48:01 ---
--- Zitat von: vonreichsmueller am 14.November 2022, 05:46:47 ---
Ich möchte deinen Traum nicht zerstören, aber bei mir ist das mal vorgekommen.

--- Ende Zitat ---
Was genau ist bei Dir vorgekommen? Du hast alle Spieler der Zweitvertretungen zu anderen Vereinen verschoben, anschließend Reputation, Vermögen, Zuschauerzahl, Jugendeinrichtungen usw auf 1, Profistatus auf Amateur und danach sind dennoch sämtliche Zweitvertretungen in die 3. Liga aufgestiegen und das Spiel ist abgestürzt? Ansonsten verstehe ich nicht welchen Traum Du gerade nicht zerstören möchtest.

--- Ende Zitat ---

Ist aber leider Offtopic: Ich habe mit dem File von Dani gespielt. 20 Jahre oder mehr. Dann waren nur noch 2. Mannschaften in der 3. Liga und es gab keine Aufsteiger mehr und das Spiel ist abgestürzt. DANACH habe ich mit Danis Hilfe den 2. Mannschaften NUR den Aufstieg verboten. Danach kam der Fall nicht mehr vor.

Martin:

--- Zitat von: vonreichsmueller am 14.November 2022, 10:11:37 ---
Ist aber leider Offtopic: Ich habe mit dem File von Dani gespielt. 20 Jahre oder mehr. Dann waren nur noch 2. Mannschaften in der 3. Liga und es gab keine Aufsteiger mehr und das Spiel ist abgestürzt. DANACH habe ich mit Danis Hilfe den 2. Mannschaften NUR den Aufstieg verboten. Danach kam der Fall nicht mehr vor.

--- Ende Zitat ---
Ok dann passte Deine Formulierung natürlich überhaupt nicht, denn ich habe etwas völlig anderes geschrieben (eben gerade, dass ich mich NICHT nur darauf verlasse). Hast aber recht ist off topic, hier soll es ja um das File als solches gehen.

D4n1v4l:

Beschwert euch bei SI, doch die nehmen sich davon weiterhin nichts an. Die zweiten Mannschaften spielen nun mal in der 3. Liga mit und so sollte es standardmäßig sein.

In den Kommentaren vom Steam Workshop habe ich so etwas bisher z.B. noch gar nicht gelesen. Es kann passieren, muss aber nicht. Das ist wie mit der Ligengröße. Ich kann es hunderte Male laufen lassen und bekomme immer eine andere Größe raus.

Und das Spiel kann auch abstürzen, weil irgendwo SI einen Fehler drin hat. Also wenn man es so sieht, dann darf man gar nicht mehr spielen, denke ich.

Sascha1896:

--- Zitat von: Dani190283 am 14.November 2022, 08:25:53 ---Und wieder einmal grüßt das Murmeltier. :laugh: Das Thema mit den zweiten Mannschaften taucht auch jedes Mal auf. In den Tests aber schon wieder hingegen so gut wie gar nicht. Aber wem es wirklich so sehr stört, der setzt die Reputation nach unten oder sperrt den Aufstieg für diese Mannschaften. Oder versucht es mit dem Vorschlag von Timmy mit den vollen Details. Und mit FMRTE kann oder konnte man sogar Tabellenstände bearbeiten, glaube ich. :D

Apropos. Wenn jemand die Erweiterung bearbeiten sollte und danach verifiziert, so kann es bei der Regionalliga zu einer Fehlermeldung kommen. Einfach weiter erneut versuchen. Sie läuft irgendwann durch. Oder auch von unten nach oben erst verifizieren hilft ebenfalls. Kruj und ich halten es definitiv für einen Bug, weil alle Auf- und Absteiger werden im Spiel korrekt ausgespielt. :-[

--- Ende Zitat ---

Zum Glück hast du darüber berichtet, denn ich hatte meine Planungen auf Eis gelegt, da ich befürchtet habe, das File ist bei mir kaputt :D
Nach drei Wiederholungen konnte ich es erfolgreich verifizieren.

GinGin:

:D :D :D Viele danke! Great job, as always. For me your file is # 1, the only really essential to play FM!

Seiten: << < (7/89) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln