Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen

[FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene

Seiten: << < (63/89) > >>

D4n1v4l:

Just go on holiday. Otherwise you have to decide alone which files you want to use.

Jotew:

--- Zitat von: D4n1v4l am 22.September 2023, 13:04:35 ---Just go on holiday. Otherwise you have to decide alone which files you want to use.

--- Ende Zitat ---

I use this one: https://mega.nz/file/SpwQGRIS#QL2c8knY2eeBPj_H-F_uEfHaWmGZJTga7AKkogqfFlo (manuelle Installation | Version 1.3)

Thanks for the quick answers!

Sonnett:

Hallo.
Vorab, ich spiele mit dem File ohne Zweitvertretungen in der 3.Liga.
Eigentlich ist es doch in der Realität außerdem so, dass Zweitvertretungen von Drittligamannschaften nicht in der Regionalliga spielen dürfen, oder? Bei mir ist folgende Fall eingetreten: St.Pauli ist in die 3.Liga abgestiegen, St.Pauli II spielt aber weiter in der Regio.

Ist dies im Deutschland-File generell nicht berücksichtigt bzw. schwer einzurichten?
Ich frage auch deshalb, weil ich gerade in der Oberliga im Aufstiegskampf mit einer Zweiten Mannschaft bin und unsicher, ob diese ein Konkurrent für mich ist? In den Liga-Regeln ist kein Eintrag, dass ein Aufstieg blockiert ist. 

Danke im Voraus!

D4n1v4l:

Nicht alles was der Realität entspricht lässt sich im Editor auch umsetzen. Es gibt die Option zwar, aber diese erfasst dann sämtliche Partnerschaften. Und das wäre definitiv falsch, wenn man deswegen nicht aufsteigen darf.

Muckelpuckel:

Hi Leute,

gibt es irgendwo eine Liste, welche Vereine alles dabei sind, ohne dass ich es downlade.
Danke

Seiten: << < (63/89) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln