Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen

[FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene

<< < (67/89) > >>

Gjimali:
Hallo zusammen.

Ersteinmal danke für das 2023 Liga file.

Meine frage dazu wird es diesen file auch in 2024 geben und wie lange wird dies wohl brauchen nach relese? Gibts dazu schon eine tendenz?!

Vielen dank für die mühen.
lieben gruß

D4n1v4l:

--- Zitat von: Welharlem92 am 30.Oktober 2023, 15:02:20 ---Gibt es eine Möglichkeit, dir/euch eine Spende zukommen zu lassen?

--- Ende Zitat ---

Danke für die netten Worte. Und darüber habe ich mir noch nie so wirklich Gedanken gemacht. Ich weiss auch gar nicht was es da so für Möglichkeiten gibt.

--- Zitat von: Gjimali am 03.November 2023, 15:49:31 ---Meine frage dazu wird es diesen file auch in 2024 geben und wie lange wird dies wohl brauchen nach relese? Gibts dazu schon eine tendenz?!

--- Ende Zitat ---

Ja, wird es. Und nein. Keine Ahnung. Absolut nicht.

DragonFox:

--- Zitat von: D4n1v4l am 03.November 2023, 16:36:33 ---Danke für die netten Worte. Und darüber habe ich mir noch nie so wirklich Gedanken gemacht. Ich weiss auch gar nicht was es da so für Möglichkeiten gibt.

--- Ende Zitat ---

Paypal oder SEPA wären sehr niederschwellig und einfach einzurichten.

Oli13287:
Würde mich auch beteiligen, echt Klasse Arbeit die hier gemacht wird und nicht selbstverständlich :)

Ich freue mich immer Mega auf das Update und fange auch vorher nicht an den neuen FM24 zu zocken  ;D

ShinraSam:
Geht mir genau so.

Ohne Deutschlandfile kein FM.

Würde mich auch gerne dankbar zeigen wollen. Wenn was eingerichtet ist, bitte wissen lassen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln