MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 22   Nach unten

Autor Thema: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene  (Gelesen 115165 mal)

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #200 am: 30.März 2023, 12:23:32 »

Mittlerweile müsstest du das doch kennen, denke ich. Nach jedem großen Update sollte die fake.lnc kontrolliert und gegebenenfalls erneut installiert werden.

Das Deutschland-File hingegen werde ich später aktualisieren. Und ja. Selbstverständlich könnt ihr das auch selber machen, aber ich weiss ja nie was noch alles angepasst worden ist. Zur Not müssen Änderungen vorgenommen werden. Also lieber immer auf ein offizielles Update warten. Obwohl mir natürlich da auch Fehler passieren können.
Gespeichert

Sascha1602

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #201 am: 30.März 2023, 12:29:23 »

Mittlerweile müsstest du das doch kennen, denke ich. Nach jedem großen Update sollte die fake.lnc kontrolliert und gegebenenfalls erneut installiert werden.

Das Deutschland-File hingegen werde ich später aktualisieren. Und ja. Selbstverständlich könnt ihr das auch selber machen, aber ich weiss ja nie was noch alles angepasst worden ist. Zur Not müssen Änderungen vorgenommen werden. Also lieber immer auf ein offizielles Update warten. Obwohl mir natürlich da auch Fehler passieren können.

Habs geschafft.. Aber mal ne Frage, kann ich nicht auch das 23.3 Update weiterspielen? Ich meine, bisher ging es ja recht gut soweit. Und ich kann halt auch mit den zusätzlichen Ligen bzw. Kontinenten Erweiterungen spielen. Oder wie sind hier deine Erfahrungen?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #202 am: 30.März 2023, 12:33:01 »

Natürlich. Du kannst deinen Spielstand jederzeit fortführen. Es gibt ja jetzt drei unterschiedliche Datenbanken, aber wenn du bereits einmal begonnen hast, dann spielt es absolut keine Rolle mehr. Ich könnte das Deutschland-File sogar komplett hier löschen und es hätte null Auswirkungen für dich. :D
Gespeichert

Sascha1602

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #203 am: 30.März 2023, 12:36:11 »

Natürlich. Du kannst deinen Spielstand jederzeit fortführen. Es gibt ja jetzt drei unterschiedliche Datenbanken, aber wenn du bereits einmal begonnen hast, dann spielt es absolut keine Rolle mehr. Ich könnte das Deutschland-File sogar komplett hier löschen und es hätte null Auswirkungen für dich. :D
`
Habe tatsächlich mal mit dem 23.3 begonnen, da ich von Dave nun auch Albanien und weitere Kontinente drin habe. An sich habe ich bisher keine gravierenden Fehler entdeckt gehabt. Deswegen fragte ich das auch. VIelen dank an dich, für die schnelle Rückmeldung. :)
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #204 am: 30.März 2023, 17:00:35 »

Version 1.3 ist nun online. Ein neuer Spielstand ist notwendig, so dass die Änderungen auch wirksam sind, aber im Prinzip ist es ja nur die Verifizierung für die Datenbank 23.4.0 und eine kleine Änderung.
Gespeichert

Linzer ASK

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #205 am: 30.März 2023, 22:55:48 »

Version 1.3 ist nun online. Ein neuer Spielstand ist notwendig, so dass die Änderungen auch wirksam sind, aber im Prinzip ist es ja nur die Verifizierung für die Datenbank 23.4.0 und eine kleine Änderung.
Wo ist die neue Version hochgeladen? Konnte sie irgendwie nicht finden :D
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #206 am: 30.März 2023, 23:18:12 »

Version 1.3 ist nun online. Ein neuer Spielstand ist notwendig, so dass die Änderungen auch wirksam sind, aber im Prinzip ist es ja nur die Verifizierung für die Datenbank 23.4.0 und eine kleine Änderung.
Wo ist die neue Version hochgeladen? Konnte sie irgendwie nicht finden :D

Startpost
Gespeichert
One Hand on the Torch

DLHNero

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #207 am: 31.März 2023, 02:08:14 »

Huhu, das Deutschland-File müsste bitte wieder mit der neuen Datenbank 23.4.0 verifiziert werden. Gab heute ein letztes Datenupdate zum FM23. Nur als Info :)
Kann man im Editor auch ganz einfach selber Verifizieren. File laden im Editor Regel überprüfen lassen und schon ist es Verifiziert und spielbar. Lg
Das Deutschland-File hingegen werde ich später aktualisieren. Und ja. Selbstverständlich könnt ihr das auch selber machen, aber ich weiss ja nie was noch alles angepasst worden ist. Zur Not müssen Änderungen vorgenommen werden. Also lieber immer auf ein offizielles Update warten. Obwohl mir natürlich da auch Fehler passieren können.
@ w.s.
Ne ich mach da selber nichts dran und warte bis der Fachmann sich dessen annimmt. Eben auch aus genannten Gründen bezüglich irgendwelcher Änderungen.
Ich bin aber auch keiner der ungeduldig ist und kann deshalb auch ggf. paar Tage warten wie D4n1v4l Zeit hat. Danke dir aber trotzdem für die Info :)

Inzwischen ging es ja doch Recht fix und das neue File ist draußen, Danke :)
Gespeichert
Daten werden geladen ...

Oli13287

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #208 am: 01.April 2023, 11:53:21 »

Gibt es auch eine neues Update zu dem Download mit "ohne 2.Mannschaften in der 3. Liga", wird das noch aktualisiert oder kann ich das alte File nehmen?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #209 am: 01.April 2023, 12:07:40 »

Bisher noch nicht. Das alte File funktioniert nur mit der Datenbank 23.3.0. Du müsstest es also entsprechend verifizieren, um es für die neue Datenbank nutzen zu können. Oder halt darauf warten.
Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #210 am: 02.April 2023, 07:51:37 »

Moin, hier jetzt die veränderte Version 1.3 ohne 2.Mannschaften in der 3.Liga (ab Saison 2023/24).
« Letzte Änderung: 30.Mai 2023, 10:36:01 von YasoKuul »
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #211 am: 02.April 2023, 15:25:43 »

Danke. Ich habe es wieder entsprechend im Startbeitrag übernommen. :)
Gespeichert

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #212 am: 07.April 2023, 14:14:40 »

Hi... ich habe mir wieder die Freiheit genommen und das Deutschland-File angepasst. Falls nicht gewünscht bitte melden.

Ich habe das Deutschland-File mit dem File für originalle Spielepläne und Ergebnisse (Stand: 06.04.2023) kombiniert. Man braucht nur noch ein "Custom Start Date" File und man kann damit dann mit dem aktuellen Datum und Tabellenstand spielen.

Das File wurde aber aus Zeitgründen noch nicht zu 100% getestet. Also bei Problemen bitte melden.

Custom Start Date:
https://www.fmrte.com/forums/topic/9902-custom-start-date-for-fm23start-10-years-aheadread-the-opening-post-clearly/

Weiter aktuelle Ergebnisse (nicht das für Deutschland nehmen):
https://sortitoutsi.net/content/61363/real-premier-league-fixtures-and-carabao-cup-fix

Einfach die Datei aus dem Anhang + Weitere aktuelle Ergenisse Dateien (NICHT für Deutschland) + Custom Start Date nehmen.

Vielen Dank für die Freigabe an mush7 für die "Spielpläne und Ergebnisse"-File und an culturedleftfoot für das "Custom Start Date"-File!
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #213 am: 07.April 2023, 14:27:05 »

Wieder? Hast du das schon mal gemacht? Nur ich dachte, dass das mit erweiterten Regeln in Kombination mit den realen Ergebnissen gar nicht funktioniert?! Ich werde es mir aber mal anschauen. Das klingt irgendwie interessant.
Gespeichert

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #214 am: 07.April 2023, 14:57:30 »

Wieder? Hast du das schon mal gemacht? Nur ich dachte, dass das mit erweiterten Regeln in Kombination mit den realen Ergebnissen gar nicht funktioniert?! Ich werde es mir aber mal anschauen. Das klingt irgendwie interessant.

Ne... mit den Ergebnissen nicht. Aber ich hatte irgendwann mal irgendwas anderes mit dem File gemacht. Ich weiß nur nicht mehr was :-P

Ging eigentlich relativ einfach. Die Ergebnisse und Spielpläne wurden von Mush7 auch mit den erweiterten Regeln erstellt
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #215 am: 07.April 2023, 17:26:25 »

Ach so. Ja okay. Das muss aber einigermaßen neu sein, dass das geht. Nur Fehler hatte ich bisher jetzt keine entdeckt. Coole Sache. Der ein oder andere hat bestimmt Lust darauf. Ich ergänze das daher mal im Startbeitrag. Danke.
Gespeichert

Elton_MD

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #216 am: 12.April 2023, 17:34:15 »

Hallo zusammen,

ich habe da mal ne Frage. Ich habe ein Team über den Editor erstellt und es zur Verbandsliga Sachsen Anhalt hinzugefügt. Das hatte sonst immer funktioniert. Aber diesmal bekomme ich bei der Verifizierung immer eine Fehlermeldung.

Kann mir jemand sagen, was ich ggf. falsch mache? Ich hatte sonst nie Probleme damit.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #217 am: 12.April 2023, 17:39:56 »

Oh. Eine neue Meldung. Ach, doch nicht. :P

Apropos. Wenn jemand die Erweiterung bearbeiten sollte und danach verifiziert, so kann es bei der Regionalliga zu einer Fehlermeldung kommen. Einfach weiter erneut versuchen. Sie läuft irgendwann durch. Oder auch von unten nach oben erst verifizieren hilft ebenfalls. Kruj und ich halten es definitiv für einen Bug, weil alle Auf- und Absteiger werden im Spiel korrekt ausgespielt. :-[
Gespeichert

Elton_MD

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #218 am: 12.April 2023, 17:42:24 »

Oh. Eine neue Meldung. Ach, doch nicht. :P

Apropos. Wenn jemand die Erweiterung bearbeiten sollte und danach verifiziert, so kann es bei der Regionalliga zu einer Fehlermeldung kommen. Einfach weiter erneut versuchen. Sie läuft irgendwann durch. Oder auch von unten nach oben erst verifizieren hilft ebenfalls. Kruj und ich halten es definitiv für einen Bug, weil alle Auf- und Absteiger werden im Spiel korrekt ausgespielt. :-[


oh sorry  ::) 8) :o habe ich vollkommen überlesen. Sorry nochmal  :D
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #219 am: 12.April 2023, 17:44:14 »

Alles gut. Nicht schlimm. So konnte ich mir wenigstens daraus einen kleinen Spaß erlauben. :laugh:
Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 22   Nach oben