MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene  (Gelesen 117178 mal)

KDanny41

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #400 am: 14.November 2023, 14:44:49 »

So sieht es aus. Gerade private Angelegenheiten, inklusive Arbeit, erschweren es gerade. Lange wird es sicher wirklich nicht mehr dauern, aber ein genaues Datum habe ich nicht. Und es hilft auch nicht, wenn man öfters hier oder per privater Nachricht nachfragt.

Egal wann es wird, danke auf jeden Fall für die Mühen und die meiner Meinung nach jedes Jahr beeindruckende Geschwindigkeit  :D
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #401 am: 14.November 2023, 17:17:06 »

Soweit ich das überblicken haben sich alle Fragen bis auf die letzte auf das deutschlandfile bezogen  :-\

Eben nicht!!!
Gespeichert

timsge1899

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #402 am: 14.November 2023, 18:36:12 »

Also auch wenn ich es hoch und runter lese sehe ich nur jemanden der fragt ob man die 4. Liga einzeln raus bringen könnte und es wird ihm geantwortet dass es das bereits einzeln gibt. Dann die kurze Nachfrage ob es an diesem irgendeinen Haken geben würde. Dann in dem Ton da so dazwischen zu gehen während in anderen threads die Gespräche dann doch deutlich mehr abschweifen finde ich sehr willkürlich und unangebracht aber gut.
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #403 am: 14.November 2023, 18:53:24 »

Zumal das wenn dann eher Admins zusteht.... Ich empfand es hier aber auch nicht als störend.
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #404 am: 14.November 2023, 19:35:39 »

Naja... ich muss dem Admin hier recht geben. Es steht oben für jeder deutlich ersichtlich FM23. Warum dann die ganzen Fragen?
So lange das neue File nicht da ist, am besten den Thread schliessen.

Bitte nicht auf meine Nachricht antworten bzw. eine weitere Diskussion starten.
Gespeichert

timsge1899

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #405 am: 14.November 2023, 21:34:37 »

Der Ersteller des files selbst hat hier über den file für den 24er gesprochen und es gab Diskussionen über Testlauf etc. Also es ist schon eine interessante Auffassung von Kommunikation seine Meinung zu äußern und dann darum zu bitten man solle nicht weiter antworten :-D
Gespeichert

Matblaru

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #406 am: 16.November 2023, 22:20:15 »

just a question, what is the difference between the file that will arrive here and the others that are already available?
Thank you for your help

-> (google : translate)

Nur eine Frage, was ist der Unterschied zwischen der Datei, die hier ankommen wird, und den anderen, die bereits verfügbar sind?
Vielen Dank für Ihre Hilfe

 :)
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #407 am: 16.November 2023, 22:30:14 »

just a question, what is the difference between the file that will arrive here and the others that are already available?
Thank you for your help

-> (google : translate)

Nur eine Frage, was ist der Unterschied zwischen der Datei, die hier ankommen wird, und den anderen, die bereits verfügbar sind?
Vielen Dank für Ihre Hilfe

 :)

The files already available are either for FM 23 or, if they are for FM 24, they are down to tier 4. The upcoming Deutschland File for FM 24 will be down to tier 6  :) ;)
Gespeichert
One Hand on the Torch

Davilesh

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #408 am: 17.November 2023, 08:41:16 »

Hey,
wenn es noch Probleme mit dem neuen File gibt, die sich mit "Zeit" lösen lassen, helfe ich gerne noch mit!
Gespeichert

stevenchou

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #409 am: 17.November 2023, 08:47:26 »

Can you release the beta version first? I can accept bugs, but I really need to start my FM24 journey this weekend.
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #410 am: 17.November 2023, 08:48:52 »

Please be patient.... No place for any demands here....
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Jotew

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #411 am: 17.November 2023, 09:12:49 »

Can you release the beta version first? I can accept bugs, but I really need to start my FM24 journey this weekend.

Entschuldigung? Ist das alles ehrenamtliche Arbeit, oder? Gib dem Mann etwas Zeit und Raum, um seine Dateien ordentlich zu verarbeiten. Schön, dass du Fehler akzeptierst. Ich würde ungern eine ganze Saison spielen, nur um nach einer Saison festzustellen, dass die Hälfte in Bezug auf Auf- und Abstieg/Zahlen nicht mehr stimmt.
Gespeichert

Davilesh

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #412 am: 17.November 2023, 09:30:06 »

Can you release the beta version first? I can accept bugs, but I really need to start my FM24 journey this weekend.

Its kinda rude to demand free content in such a way.
Gespeichert

darkside

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #413 am: 17.November 2023, 09:58:58 »

Please be patient.... No place for any demands here....

Doch, eigentlich schon...

Aber nicht von unserer Seite ;)
Gespeichert

manulino1991

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #414 am: 17.November 2023, 09:59:28 »

Hey,
wenn es noch Probleme mit dem neuen File gibt, die sich mit "Zeit" lösen lassen, helfe ich gerne noch mit!

Da schließe ich mich erneut an 🙂
Gespeichert

timsge1899

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #415 am: 17.November 2023, 13:01:17 »

Ich würde mich auch anbieten für Hilfe bezüglich Langzeitsimulation etc. Gibt es eigentlich die Möglichkeit über Paypal o.Ä ein Trinkgeld zu geben?
Gespeichert

jenauder

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #416 am: 17.November 2023, 13:49:56 »

Ich hatte auch bereits meine Hilfe angeboten, finde es etwas unglücklich, dass nur ein "elitärer Kreis" an Forummitgliedern das Datenbank-File testen darf. Ich habe einen High-End-PC, welcher zügig simulieren könnte und ausreichend Erfahrung im FM, um Fehler zu erkennen. Es erschließt sich mir nicht, wieso nur ausgewählte Forummitglieder Zugriff zum (Test-)File erhalten. Aber vielleicht hat ja jemand eine nachvollziehbare Begründung (?). Ich meine, welche Nachteile entstehen dadurch, dass das File von vielen gleichzeitig getestet wird?
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #417 am: 17.November 2023, 13:54:55 »

Ich denke nicht, dass sich der Ersteller dafür rechtfertigen muss.... Es liegt doch bei ihm, wem er das File zum Testen gibt.
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Davilesh

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #418 am: 17.November 2023, 14:24:52 »

Ich hatte auch bereits meine Hilfe angeboten, finde es etwas unglücklich, dass nur ein "elitärer Kreis" an Forummitgliedern das Datenbank-File testen darf. Ich habe einen High-End-PC, welcher zügig simulieren könnte und ausreichend Erfahrung im FM, um Fehler zu erkennen. Es erschließt sich mir nicht, wieso nur ausgewählte Forummitglieder Zugriff zum (Test-)File erhalten. Aber vielleicht hat ja jemand eine nachvollziehbare Begründung (?). Ich meine, welche Nachteile entstehen dadurch, dass das File von vielen gleichzeitig getestet wird?

Mehr Tester bedeuten z.B. mehr Nachrichten lesen, checken, ob alle Tester an einer Stelle das selbe Problem melden, oder ob es jeweils ums was anderes geht. Das ist schon Mehrarbeit.
Der Ersteller wird es am besten wissen und macht es ja auch schon (glücklicherweise) seit ein paar Jahren.
Wie hier immer kritisiert wird und Ansprüche gestellt werden bei einer kostenlosen Leistung, finde ich unangemessen.
Gespeichert

MunichF

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #419 am: 17.November 2023, 14:51:28 »

Wie hier immer kritisiert wird und Ansprüche gestellt werden bei einer kostenlosen Leistung, finde ich unangemessen.

Da magst du Recht haben.
Ich persönlich wäre für ein kurzes Update aber sehr dankbar. Ich plane einen Multiplayer mit 18 Leuten. Und wir starten, so bald das Deutschland-File raus ist. Es wäre daher sehr hilfreich für uns - und sicher auch für viele andere - wenn man irgendwie auf dem Laufenden gehalten werden würde. Ne Aussage "kommt die Tage" oder "dauert sicher noch 2 Wochen" würde da schon helfen.
Gespeichert