MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM23] Marlon Smart is living in Munich  (Gelesen 1155 mal)

Kirschgutzje

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
[FM23] Marlon Smart is living in Munich
« am: 15.November 2022, 14:11:21 »

Liebe Community,

unter oben genannten Titel habe ich gestern ein Langzeit-Save im FM23 begonnen mit dem Trainer Marlon Smart.
Dieser lebt seit kurzem in München und hat einen Trainerjob beim 1860 angenommen. Mit den Löwen wird Ruhm und Ehre abgezielt, aber der FM schreibt bekanntlich seine eigenen Storys - somit ist abzuwarten wie es mit dem Trainer weitergeht.

Ich bin nicht der beste Schreiberling, aber möchte euch anbieten die Story, das Save und mich auf Plattformen zu verfolgen und die Welt rund um Marlon Smart kennenzulernen und zu bestimmen.

Alles hier befindet sich noch in den Kinderschuhen, aber peau a peau wird hier etwas großes aufgebaut.

Angefangen mit dem Streams auf Twitch https://www.twitch.tv/kirschgutzje
dort könnt ihr live auch Einfluss nehmen und später Jugendspieler zu bekommen, zu begleiten, zu benennen etc.

Für Menschen die die Story lieber im Nachhinein verfolgen möchten, wird dieser auf Youtube folgen.
https://www.youtube.com/user/Kirschgutzje/playlists

Und für alle FM- und Gaming-Freunde gibt es hier mein Discord, dort habe ich ein FM-Sheet...ein...FMNotes erstellt, das Tipps, Tricks und den FM einen anders erleben lässt und daraus das größte Rollenspiel der Welt machen kann.
https://discord.gg/kMAJsvac

Ich würde mich freuen mit dem ein oder anderen von euch die Story zu schreiben und zu erleben. Besonders auf Twitch ist der erste Meilenstein 50 Follower, dort würde ich mich um eure Unterstützung sehr freuen.

Liebe Grüße

euer Kirschgutzje
« Letzte Änderung: 15.November 2022, 14:13:05 von Kirschgutzje »
Gespeichert