MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 23 Console offline auf Laptop spielen  (Gelesen 785 mal)

joecole89

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
FM 23 Console offline auf Laptop spielen
« am: 16.November 2022, 08:22:11 »

Hi Manager,

nachdem mir leider keiner helfen konnte, habe ich jetzt einfach mal FM 23 Console auf dem Laptop gekauft. Denke mal aus dem Xbox Shop, obwohl es mir jetzt im Microsoft Store auch als gekauft angezeigt wird (denke die hängen zusammen, kenn mich da nicht aus).

So weit so gut, das Spiel ist genau das, was ich mir erhofft habe: ein FM Touch Klon. Alle Logos usw. installiert. Man kommt zügig voran.

ABER

wie zur Hölle kann man das Spiel OFFLINE spielen?
Noch bevor ich ins Menü komme, soll ich mich bei xbox anmelden und es geht nicht mehr weiter...
In den Xbox App Einstellungen habe ich ausgewählt, dass ich mit diesem Laptop Offline spielen ermöglicht haben will (das geht nur auf einem Gerät).

Kennt sich hier Jemand aus und kann mir helfen???

Danke!!
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 23 Console offline auf Laptop spielen
« Antwort #1 am: 16.November 2022, 08:37:53 »

Also in dem Link von Microsoft steht, dass das Spiele unterstützen müssen. Vielleicht tut das es aber nicht. Ich habe aber auch im offiziellen Forum ein Beitrag gefunden, wo jemand dasselbe Problem hat. Eventuell ist es auch nur ein Fehler von SI.

Übrigens habe ich den Beitrag im Erste-Hilfe-Thread entfernt. Crossposting an zwei verschiedenen Stellen ist nicht erwünscht. Nächstes Mal bitte beachten. Danke.

https://support.xbox.com/de-DE/help/games-apps/game-setup-and-play/play-games-offline-on-windows-10-using-offline-mode
Gespeichert