MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 23 - Transfers werden nicht angezeigt  (Gelesen 757 mal)

Kaisho

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
FM 23 - Transfers werden nicht angezeigt
« am: 18.November 2022, 09:54:57 »

Hallo zusammen,

habe gestern frisch das Spiel gekauft und die erste Runde mit einem Freund gestartet (zusammen an einem pc)

Eigentlich läuft auch alles super, nur gibt es einen Fehler, wenn ich einen Spieler Verkaufe.
Den ersten Spieler hatte ich dann auch an meinen Freund verkauft, dass standen auch in den News usw. auch wurde er (als es noch nicht in trockenen Tüchern war) in Reiter „Transfer“ angezeigt.

Dann als er durch war.. ist die Info aber überall verschwunden (bis auf die Newsseite).
Er wird nicht mehr unter den Transfertätigkeiten in der Bundesliga aufgezeigt auch nicht in meiner Transferchronik oder bei meinem Vorstand, die ja auch ihren Senf dazugeben, wie gut ein Kauf/Verkauf war.

Hab es dann noch mal mit dem Ingame-Editor versucht, da kann man ja Spieler an andere Teams „verkaufen“ da war es das selbe.

Ich benutze nur eine Steam-Mod, für das deutsche Ligasystem.

Weiß vielleicht jemand, woran das liegen kann/was man da machen kann?
Gespeichert