MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Läuft der FM 23 unter diesen Voraussetzungen?  (Gelesen 1259 mal)

bosanac95

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Läuft der FM 23 unter diesen Voraussetzungen?
« am: 25.November 2022, 14:40:44 »

Hallo liebe MTF Community,

nachdem ich den letzten drei Jahren den FM ein wenig vernachlässigt habe, hat mich endlich wieder das Fieber gepackt. Ich würde ihn mir gerne zu Black Friday anschaffen. Bevor ich ihn aber kaufe, muss ich wissen, ob er auf meinem MacBook problemlos laufen wird. ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen, weil ich keine Ahnung von diesen technischen Dingen habe. Wichtig ist mir tatsächlich, dass es ohne allzu lange Ladezeiten oder ruckelnde Grafik läuft. Ein übertrieben große Datenbank ist mir nicht so wichtig. Vielen Dank schonmal!

Ich möchte auf folgenden Gerät spielen...

MacBook Air Retina, 13", 2020
1,1 GHz Dual-Core Intel Core i3 Prozessor
Intel Iris Plus Graphics 1536 MB Grafikkarte
8 GB 3733 MHz LPDDR4X Speicher
Macintosh HD
macOS Ventura 13
Gespeichert

DragonFox

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Läuft der FM 23 unter diesen Voraussetzungen?
« Antwort #1 am: 25.November 2022, 16:17:41 »

Wenn ich das richtig sehe bist du damit über den Mindestanforderungen.

Ich hab kein spezifisches Angebot zum Black Friday gesehen. Wo gibt es den FM gerade günstiger?
Gespeichert

bosanac95

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Läuft der FM 23 unter diesen Voraussetzungen?
« Antwort #2 am: 25.November 2022, 17:27:17 »

Okay, vielen Dank! Dann bestelle ich den gleich  :) gab jetzt kein spezielles Angebot dazu, kostet momentan ca. 35€. Aktuelle Preise kannst du immer auf der Seite FM-Zweierkette nachschauen.
Gespeichert