MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Zweitmannschaften nicht über Regionalliga aufsteigen lassen  (Gelesen 1234 mal)

elias.vgr

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hey,

ich bin recht neu hier und noch nicht mit allen Tricks etc. vertraut. Ich möchte für eine Karriere einstellen, dass Zweitmannschaften( Bayern II, BVB II, etc.) nicht in die 3. Liga aufsteigen können, so wie das aktuell bei der 2. Liga ist. Also eigentlich die Blockade eine Ligastufe weiter unten einrichten. Ist das möglich?Wenn ja wie und wenn nein, gibt es alternative Wege die Zweitmannschaften zu entfernen?

Danke im Voraus
LG Elias :)
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Zweitmannschaften nicht über Regionalliga aufsteigen lassen
« Antwort #1 am: 25.November 2022, 22:43:33 »

Schon mal den ersten Beitrag beim Deutschland-File gelesen?!
Gespeichert