MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Rote Karten  (Gelesen 1239 mal)

FTD

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Rote Karten
« am: 26.November 2022, 20:33:21 »

Ich spiele ja den FM nun auch schon seit sehr vielen Jahren und immer gibt es für Rote Karten nur ein Spiel Sperre.

Weiß jemand wieso die das so gemacht haben? Ich finde das sehr schade.

Gibt es die Möglichkeit dies umzustellen?

Danke für eure Rückmeldung.
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rote Karten
« Antwort #1 am: 26.November 2022, 22:55:42 »

Ich stelle Die Frage mal hier, weil ich nicht weiß, ob es ein Bug oder ein Feature ist. Wie bereits im letzten FM HABE ich festgestellt, dass es bei roten Karten immer nur ein Spiel sperre gibt. Ist das so gewollt oder ein bekanntes Problem? Im Editor stehen ja in den Regeln für die Liga auch andere langen für sperren...


Kommt sicherlich auf die Liga und ihre Regeln an.
Kannst du dir ingame bei allen Ligen über die Regeln ansehen, hab es mal als Beispiel für die 2. Bundesliga angehängt.

Okay, stimmt, so steht das da ähnlich für die meisten Ligen.
Aber der Realität entspricht das ja nicht so ganz oder? 1 Spiel Sperre gibt's doch in Deutschland fast nie.

Wird in Deutschland vom Sportgericht festgelegt, aber so wird es wohl im Spiel schwer umsetzbar sein, da es in der Realität Zeiträume gibt und die Richter entscheiden je nach Fall.

https://www.dfb.de/verbandsservice/verbandsrecht/sportgerichtsbarkeit/sportgerichtsverfahren/

Genau, dieses Vorgehen meinte ich. Schade, dass das Spiel das schon länger nicht naherungsweiss umsetzt, da ja sonst sehr auf Realismus geachtet wird.

Hatte jemand von euch schon mal eins dieser schweren vergehen für die es längere strafen gibt?

Ich hatte es im letzten FM ständig, dass es 1 Spiel Sperre gab und die Sperre regelmäßig durch das Sportgericht verlängert wurde um 1 oder 2 Spiele. Ich habe da übrigens noch nie erlebt, dass ein Einspruch irgendetwas gebracht hätte.
Gespeichert