MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM23] AroundTheGlobe - Megapack by Dave  (Gelesen 30477 mal)

Eisadler9

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM23] AroundTheGlobe - Megapack by Dave
« Antwort #40 am: 16.Februar 2023, 08:45:17 »

Könnt ihr es schon hören? ES IST ZEIT FÜR EIN RELEASE!
Die V2 des AroundTheGlobe-Megapacks wird am Samstag, den 18. Februar 2023 um 2:00 Uhr (PST) veröffentlicht.
Ihr könnt somit schon die Stunden runterzählen, bis Asien, Afrika und der Atlantic Cup endlich für euch verfügbar sind. ^-^

Die Zeitzone auf den Philippinen war das Ergebnis eines Zufallsgenerators. Nur um alle etwas zu verwirren.  ;)
Sehr geil, freu mich sehr drauf !!!
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM23] AroundTheGlobe - Megapack by Dave
« Antwort #41 am: 17.Februar 2023, 19:25:50 »

DAS WARTEN HAT EIN ENDE!
V2 des AroundTheGlobe Megapacks ist endlich zum Download verfügbar :)
Afrika, Asien und der fantastische Atlantic Cup sind nun bereit, erobert und in den Trophäenschrank gestellt zu werden.

Los geht's!

Der Anfangspost ist aktualisiert worden!
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Mott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM23] AroundTheGlobe - Megapack by Dave
« Antwort #42 am: 02.März 2023, 10:17:24 »


Vielleicht ist die Frage ja doof. Aber ich traue mich was und stelle sie dennoch: Kann man sagen, wie sich das AroundTheGlobe-File mit dem Deutschland-File von D4n1v4l 's verhält? Kann es da zu Problemen kommen?  D4n1v4l 's File gehört sowieso zu meiner Standardausrüstung. Aber das Megapack klingt eben auch reichlich attraktiv.
Gespeichert

FCHPeter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM23] AroundTheGlobe - Megapack by Dave
« Antwort #43 am: 02.März 2023, 11:23:17 »


Vielleicht ist die Frage ja doof. Aber ich traue mich was und stelle sie dennoch: Kann man sagen, wie sich das AroundTheGlobe-File mit dem Deutschland-File von D4n1v4l 's verhält? Kann es da zu Problemen kommen?  D4n1v4l 's File gehört sowieso zu meiner Standardausrüstung. Aber das Megapack klingt eben auch reichlich attraktiv.
Das macht ja auch nur Sinn, wenn man in den entsprechenden Ländern Trainer machen will. In diesen Packs sind ja keine Spieler enthalten. Von daher dürfte es keine Probleme geben.
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23] AroundTheGlobe - Megapack by Dave
« Antwort #44 am: 02.März 2023, 12:07:15 »

Kann man die v2 auch mit den kommenden Update nutzen oder muss diese noch angepasst werden, sodass man auf v3 warten müsste?
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM23] AroundTheGlobe - Megapack by Dave
« Antwort #45 am: 02.März 2023, 12:52:20 »

Kann man die v2 auch mit den kommenden Update nutzen oder muss diese noch angepasst werden, sodass man auf v3 warten müsste?

Einiges gehört sicher angepasst, sprich, warten ist unumgänglich.

@Mott: Zum Deutschlandfile: Natürlich kann man es nutzen. Daveincid simuliert ja auch immer damit und wenn es Probleme gegeben hätte, hätte er schon was gesagt.
Gespeichert

Mott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM23] AroundTheGlobe - Megapack by Dave
« Antwort #46 am: 02.März 2023, 13:35:27 »


Vielleicht ist die Frage ja doof. Aber ich traue mich was und stelle sie dennoch: Kann man sagen, wie sich das AroundTheGlobe-File mit dem Deutschland-File von D4n1v4l 's verhält? Kann es da zu Problemen kommen?  D4n1v4l 's File gehört sowieso zu meiner Standardausrüstung. Aber das Megapack klingt eben auch reichlich attraktiv.
Das macht ja auch nur Sinn, wenn man in den entsprechenden Ländern Trainer machen will. In diesen Packs sind ja keine Spieler enthalten. Von daher dürfte es keine Probleme geben.

Bedankt!
Gespeichert

jnblmg

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM23] AroundTheGlobe - Megapack by Dave
« Antwort #47 am: 05.März 2023, 05:24:13 »

Ich habe V2 installiert. Alles vorhanden, danke für die Arbeit!  ;D
ABER das Problem: Deutschland und Österreich haben einen Schaden abbekommen. Sie sind grau hinterlegt und ich kann keine Ligen mehr auswählen. Ich hatte vor V2 bereits Datenpaks für die unteren Ligen in den besagten Ländern integriert. Besteht darin das Problem? Ach ja, ich starte mit der ursprünglichen Datenbank und nicht mit dem Update.

Bin zu blöd Screenshots einzufügen, deswegen Links:  ::)

https://ibb.co/P1Y5m1B
https://ibb.co/CBCqyNg
Gespeichert

jnblmg

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM23] AroundTheGlobe - Megapack by Dave
« Antwort #48 am: 05.März 2023, 05:40:06 »

Ich habe V2 installiert. Alles vorhanden, danke für die Arbeit!  ;D
ABER das Problem: Deutschland und Österreich haben einen Schaden abbekommen. Sie sind grau hinterlegt und ich kann keine Ligen mehr auswählen. Ich hatte vor V2 bereits Datenpaks für die unteren Ligen in den besagten Ländern integriert. Besteht darin das Problem? Ach ja, ich starte mit der ursprünglichen Datenbank und nicht mit dem Update.

Bin zu blöd Screenshots einzufügen, deswegen Links:  ::)

https://ibb.co/P1Y5m1B
https://ibb.co/CBCqyNg

Die Ligasysteme Österreich und Deutschland sind aus Steam dirket abonniert. Wenn ich mit dem Update von FM starte, dann kann ich auch alle Ligen der beiden Länder auswählen, aber eben den Rest von AroundTheGlobe nicht  :-\
Gespeichert

FCHPeter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM23] AroundTheGlobe - Megapack by Dave
« Antwort #49 am: 05.März 2023, 06:17:33 »

Ich habe V2 installiert. Alles vorhanden, danke für die Arbeit!  ;D
ABER das Problem: Deutschland und Österreich haben einen Schaden abbekommen. Sie sind grau hinterlegt und ich kann keine Ligen mehr auswählen. Ich hatte vor V2 bereits Datenpaks für die unteren Ligen in den besagten Ländern integriert. Besteht darin das Problem? Ach ja, ich starte mit der ursprünglichen Datenbank und nicht mit dem Update.

Bin zu blöd Screenshots einzufügen, deswegen Links:  ::)

https://ibb.co/P1Y5m1B
https://ibb.co/CBCqyNg

Die Ligasysteme Österreich und Deutschland sind aus Steam dirket abonniert. Wenn ich mit dem Update von FM starte, dann kann ich auch alle Ligen der beiden Länder auswählen, aber eben den Rest von AroundTheGlobe nicht  :-\
Die müssen für die neue Datenbank erst wieder verifiziert werden im Editor
Gespeichert

Mott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM23] AroundTheGlobe - Megapack by Dave
« Antwort #50 am: 05.März 2023, 13:45:13 »

Da mir Mynamar zu diktarorisch ist, das Leistungsniveau auf den Malediven zu hoch und Nepal zu kalt ist, würde ich mich eigentlich gerne auf ausgewählte Länder beschränken. Kann ich bei den fmf-Files selektiv vorgehen oder sollte man besser alle Files ins Spiel integrieren?
Gespeichert

Sascha1602

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM23] AroundTheGlobe - Megapack by Dave
« Antwort #51 am: 10.März 2023, 23:52:42 »

Irgendwie sagt mein FM, dass ich es erst in den Editor laden soll und freigeben muss. Hab aber absolut gar kein Plan wie ich sowas machen soll?
Gibt es hierzu eine hilfe?

Viele Grüße
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM23] AroundTheGlobe - Megapack by Dave
« Antwort #52 am: 11.März 2023, 09:25:26 »

Irgendwie sagt mein FM, dass ich es erst in den Editor laden soll und freigeben muss. Hab aber absolut gar kein Plan wie ich sowas machen soll?
Gibt es hierzu eine hilfe?

Viele Grüße


Ja gibt es, warte bis das Update von Dave kommt. 😉
Gespeichert

Sascha1602

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM23] AroundTheGlobe - Megapack by Dave
« Antwort #53 am: 11.März 2023, 09:38:30 »

Irgendwie sagt mein FM, dass ich es erst in den Editor laden soll und freigeben muss. Hab aber absolut gar kein Plan wie ich sowas machen soll?
Gibt es hierzu eine hilfe?

Viele Grüße


Ja gibt es, warte bis das Update von Dave kommt. 😉

Okay ;)
Gespeichert

Hennes

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM23] AroundTheGlobe - Megapack by Dave
« Antwort #54 am: 13.März 2023, 18:28:55 »

Ich habe V2 installiert. Alles vorhanden, danke für die Arbeit!  ;D
ABER das Problem: Deutschland und Österreich haben einen Schaden abbekommen. Sie sind grau hinterlegt und ich kann keine Ligen mehr auswählen. Ich hatte vor V2 bereits Datenpaks für die unteren Ligen in den besagten Ländern integriert. Besteht darin das Problem? Ach ja, ich starte mit der ursprünglichen Datenbank und nicht mit dem Update.

Bin zu blöd Screenshots einzufügen, deswegen Links:  ::)

https://ibb.co/P1Y5m1B
https://ibb.co/CBCqyNg

Die Ligasysteme Österreich und Deutschland sind aus Steam dirket abonniert. Wenn ich mit dem Update von FM starte, dann kann ich auch alle Ligen der beiden Länder auswählen, aber eben den Rest von AroundTheGlobe nicht  :-\
Die müssen für die neue Datenbank erst wieder verifiziert werden im Editor

Heist, ich kaufe mir den Editor verifiziere die Files (danke Dave für die großartige Arbeit) und das Warten auf meinen ersten Save hat ein Ende?
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23] AroundTheGlobe - Megapack by Dave
« Antwort #55 am: 13.März 2023, 18:48:00 »

Du musst dir nichts kaufen. Den Editor gibt es kostenlos unter Tools in Steam zum Downloaden.
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Hennes

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM23] AroundTheGlobe - Megapack by Dave
« Antwort #56 am: 13.März 2023, 21:06:03 »

Du musst dir nichts kaufen. Den Editor gibt es kostenlos unter Tools in Steam zum Downloaden.

Danke für die schnelle Antwort.
Bei mir wird der Editor nur als DLC für 8,99 angezeigt. Beim Kauf des Spiels muß ich wohl übersehen haben das der nicht enthalten ist.
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23] AroundTheGlobe - Megapack by Dave
« Antwort #57 am: 13.März 2023, 22:13:25 »

Nochmal: Du musst nichts kaufen.

Der DLC, den Du erwähnst, ist der Ingame-Editor. Die gewünschten Änderungen machst Du mit dem Pregame-Editor und der kostet nullkommanull....
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM23] AroundTheGlobe - Megapack by Dave
« Antwort #58 am: 22.März 2023, 20:39:50 »


+EXTRABLATT+EXTRABLATT+EXTRABLATT+
Die Veröffentlichung von 23.3 ist am Samstag, 11:00 Uhr MEZ. 🥳
Weil es so lange gedauert hat, habe ich eine kleine Überraschung für euch: Das Update enthält alle File von Ozeanien 😉
Wir schreiten immer näher, zu einem vollständigen AroundTheGlobe Megapack voran.


Stay tuned! 😏
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Sascha1602

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM23] AroundTheGlobe - Megapack by Dave
« Antwort #59 am: 23.März 2023, 08:22:17 »


+EXTRABLATT+EXTRABLATT+EXTRABLATT+
Die Veröffentlichung von 23.3 ist am Samstag, 11:00 Uhr MEZ. 🥳
Weil es so lange gedauert hat, habe ich eine kleine Überraschung für euch: Das Update enthält alle File von Ozeanien 😉
Wir schreiten immer näher, zu einem vollständigen AroundTheGlobe Megapack voran.


Stay tuned! 😏

Wenn deins nicht mehr lange dauert, dann ist das FM23 "Increase Realism"- Megapack Update by Daveincid nicht weit entfernt :D
Gespeichert