MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kader potentielle Nachwuchsspieler  (Gelesen 1430 mal)

codylein

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Kader potentielle Nachwuchsspieler
« am: 02.Dezember 2022, 19:19:53 »

liebe Forumgemeinde,
ich stecke mit einem Problem fest und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich spiele den FM2015.
nach 3 Saisons mit Bayern, kommt zu Beginn der neuen Saison die Aufforderung "Kader potentieller Nachwuchs zusammenstellen"
Für die erste und zweite Mannschaft konnte ich das über "beantworten" erledigen.
Da ging dann ein Fenster mit dem Kader auf, wo ich auswählen konnte IN oder OUT.

Beim Nachwuchskader gibt es zwar auch den Link zum Beantworten, es tut sich aber nichts.
und weiterspielen kann ich auch nicht, weil die Frage noch nicht beantwortet ist.
ich stecke also im Spiel fest und komme nicht weiter.

Hat jemand einen Tipp, was zu machen ist?
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kader potentielle Nachwuchsspieler
« Antwort #1 am: 02.Dezember 2022, 19:44:14 »

Als Trainer einen Tag in den Urlaub gehen, dann wird das automatisch erledigt.
Gespeichert

codylein

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Kader potentielle Nachwuchsspieler
« Antwort #2 am: 03.Dezember 2022, 03:08:00 »

Danke, so in etwa hatte ich das gedacht.
Das mit dem Urlaub ist gut, ich dachte schon daran, Karriere beenden und nach 1-2 Tagen wieder den Verein übernehmen.

Zuvor hatte ich schon alles geschaut, ob ich das an einen Mitarbeiter als Aufgabe abgeben kann.
Aber da gibts nichts.

Danke nochmals für den Tipp
Gespeichert