MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: El camino de un club especial ¡Vamos Rayo!  (Gelesen 12308 mal)

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: El camino de un club especial ¡Vamos Rayo!
« Antwort #80 am: 14.März 2023, 09:50:31 »

Ich fänd ja das Kanaren-Derby klasse, also entweder CD Teneriffa oder UD Las Palmas. Gerade Las Palmas dreht in meinem Save gerade ordentlich auf. :)
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: El camino de un club especial ¡Vamos Rayo!
« Antwort #81 am: 16.März 2023, 11:14:05 »

Ich fänd ja das Kanaren-Derby klasse, also entweder CD Teneriffa oder UD Las Palmas. Gerade Las Palmas dreht in meinem Save gerade ordentlich auf. :)
UD Las Palmas hab ich mir auch schon überlegt ist in der engeren Auswahl, ich habe mal ein Save mit Valencia gestartet, mal schauen ob das interessant wird oder ich nochmal was anderes probiere.
Weiß nicht ob Valencia nicht schon zu groß ist :D
Der Kader ist halt schon talentiert und jung, und ich baue grundsätzlich gerne nach und nach ein Team auf :)
Aber wenn ich was finde werde ich mich zurückmelden, vielleicht wird es ja keine One-Team Story sondern ich zieh immer weiter :D
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: El camino de un club especial ¡Vamos Rayo!
« Antwort #82 am: 05.April 2023, 21:35:25 »

Wie kannst Du nur ein Save mit Valencia starten *pfui* :-) Hoffe man liest mal wieder was von Dir aber hoffentlich nicht über Valencia aber UD Las Palmas oder Andorra wären auch Cool
Gespeichert
#ForçaChape

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: El camino de un club especial ¡Vamos Rayo!
« Antwort #83 am: 06.April 2023, 17:15:50 »

Wie kannst Du nur ein Save mit Valencia starten *pfui* :-) Hoffe man liest mal wieder was von Dir aber hoffentlich nicht über Valencia aber UD Las Palmas oder Andorra wären auch Cool
:D
Ja Valencia wird es wahrscheinlich nicht, die sind mir schon zu gut, Sevilla finde ich auch interessant (Durchschnittsalter doch sehr hoch, aber da ist wahrscheinlich die Erwartungshaltung zu groß) :D
Wahrscheinlich wird es Girona (Aufsteiger interessante Kader oder wieder Rayo ich liebe sie einfach, aber dann natürlich etwas anders, ich plane ein anders System zum Beispiel)
Keine Ahnung was dich oder euch am meisten interessieren würde und was auch mich reizt ;)
Ihr könnt gerne euere Meinung zu den zwei bzw. drei Klubs geben :)
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: El camino de un club especial ¡Vamos Rayo!
« Antwort #84 am: 06.April 2023, 17:55:31 »

Wie kannst Du nur ein Save mit Valencia starten *pfui* :-) Hoffe man liest mal wieder was von Dir aber hoffentlich nicht über Valencia aber UD Las Palmas oder Andorra wären auch Cool
:D
Ja Valencia wird es wahrscheinlich nicht, die sind mir schon zu gut, Sevilla finde ich auch interessant (Durchschnittsalter doch sehr hoch, aber da ist wahrscheinlich die Erwartungshaltung zu groß) :D
Wahrscheinlich wird es Girona (Aufsteiger interessante Kader oder wieder Rayo ich liebe sie einfach, aber dann natürlich etwas anders, ich plane ein anders System zum Beispiel)
Keine Ahnung was dich oder euch am meisten interessieren würde und was auch mich reizt ;)
Ihr könnt gerne euere Meinung zu den zwei bzw. drei Klubs geben :)

Klassiker wäre Bilbao oder San Sebastian. UD Las Palmas weil Insel und so :-) Malaga oder La Coruna hätten auch was für sich oder aber Andorra mit Pique als Besitzer aber zu guter letzt musst du Entscheiden was für Dich Spaß macht denn das ist das Wichtigste
Gespeichert
#ForçaChape

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: El camino de un club especial ¡Vamos Rayo!
« Antwort #85 am: 07.April 2023, 00:22:52 »

Wie kannst Du nur ein Save mit Valencia starten *pfui* :-) Hoffe man liest mal wieder was von Dir aber hoffentlich nicht über Valencia aber UD Las Palmas oder Andorra wären auch Cool
:D
Ja Valencia wird es wahrscheinlich nicht, die sind mir schon zu gut, Sevilla finde ich auch interessant (Durchschnittsalter doch sehr hoch, aber da ist wahrscheinlich die Erwartungshaltung zu groß) :D
Wahrscheinlich wird es Girona (Aufsteiger interessante Kader oder wieder Rayo ich liebe sie einfach, aber dann natürlich etwas anders, ich plane ein anders System zum Beispiel)
Keine Ahnung was dich oder euch am meisten interessieren würde und was auch mich reizt ;)
Ihr könnt gerne euere Meinung zu den zwei bzw. drei Klubs geben :)

Klassiker wäre Bilbao oder San Sebastian. UD Las Palmas weil Insel und so :-) Malaga oder La Coruna hätten auch was für sich oder aber Andorra mit Pique als Besitzer aber zu guter letzt musst du Entscheiden was für Dich Spaß macht denn das ist das Wichtigste
Bilbao würde ich sogar sehr interessant finden, aber nur Basken zu verpflichten ist für mich schwer, hab doch immer gerne ein zwei Spieler sind zwar Spanier aber fallen da weg :D
Sociedad ist halt auch fast schon von den Ansprüchen her zu groß :D
Andorra fällt halt raus weil Piqué = Barca = Nein :D
Las Palmas ja interessant auch auf der Liste der interessanteren Clubs :D
Málaga hab ich auch überleg aber da gibt’s hier schon eine Story und La Coruna auch interessant, aber ob ich da das durchhalte Vermögen hab mit mindestens zwei Ligen aufzusteigen.
Und bin ja noch am überlegen ob ich einfach eher eine Managerstory machen würde oder ein Klub, weil gibt schon reizende Angebotw :D
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: El camino de un club especial ¡Vamos Rayo!
« Antwort #86 am: 07.April 2023, 16:44:56 »

Wie kannst Du nur ein Save mit Valencia starten *pfui* :-) Hoffe man liest mal wieder was von Dir aber hoffentlich nicht über Valencia aber UD Las Palmas oder Andorra wären auch Cool
:D
Ja Valencia wird es wahrscheinlich nicht, die sind mir schon zu gut, Sevilla finde ich auch interessant (Durchschnittsalter doch sehr hoch, aber da ist wahrscheinlich die Erwartungshaltung zu groß) :D
Wahrscheinlich wird es Girona (Aufsteiger interessante Kader oder wieder Rayo ich liebe sie einfach, aber dann natürlich etwas anders, ich plane ein anders System zum Beispiel)
Keine Ahnung was dich oder euch am meisten interessieren würde und was auch mich reizt ;)
Ihr könnt gerne euere Meinung zu den zwei bzw. drei Klubs geben :)

Klassiker wäre Bilbao oder San Sebastian. UD Las Palmas weil Insel und so :-) Malaga oder La Coruna hätten auch was für sich oder aber Andorra mit Pique als Besitzer aber zu guter letzt musst du Entscheiden was für Dich Spaß macht denn das ist das Wichtigste
Bilbao würde ich sogar sehr interessant finden, aber nur Basken zu verpflichten ist für mich schwer, hab doch immer gerne ein zwei Spieler sind zwar Spanier aber fallen da weg :D
Sociedad ist halt auch fast schon von den Ansprüchen her zu groß :D
Andorra fällt halt raus weil Piqué = Barca = Nein :D
Las Palmas ja interessant auch auf der Liste der interessanteren Clubs :D
Málaga hab ich auch überleg aber da gibt’s hier schon eine Story und La Coruna auch interessant, aber ob ich da das durchhalte Vermögen hab mit mindestens zwei Ligen aufzusteigen.
Und bin ja noch am überlegen ob ich einfach eher eine Managerstory machen würde oder ein Klub, weil gibt schon reizende Angebotw :D

Ok Pique als Real Fan kann ich nachvollziehen. Aber du hast recht es haben echt viele in Spanien mit Storys angefangen. Was ist mit UD Almeria? Ansonsten Zaragoza? Und welche Art Story du machst ist egal :-)
Gespeichert
#ForçaChape

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: El camino de un club especial ¡Vamos Rayo!
« Antwort #87 am: 21.April 2023, 14:21:31 »

Hier wird es demnächst auch wieder losgehen, hab in letzter Zeit etwas rumprobiert, aber mich hat´s nirgends wirklich so zufrieden gestellt, dann habe ich es nochmal mit Rayo probiert und ich weiß nicht Sympathien und und der Verein insgesamt ist einfach ein Topstation.
Leider habe ich meinen PC nicht bei mir und starte deshalb ein neues Save am Laptop. Ich hoffe zeitlich heut auch alles hin, dann wird es wahrscheinlich nächste Woche starten :)
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: El camino de un club especial ¡Vamos Rayo!
« Antwort #88 am: 25.April 2023, 13:28:26 »

EL AÑO QUE VIENE RAYO - LIVERPOOL!

In der laufenden Saison haben die Spieler von Rayo ihre Fans kurzzeitig von der europäischen Teilnahme träumen lassen, als sie Anfang Februar auf dem 5. Tabellenplatz waren und die Fans dieses Lied anstimmten. Mit dem Traum nächstes Jahr gegen Liverpool International zu spielen. Im Anschluss verlor die Mannschaft etwas die Form und flog aus den Internationalen Plätzen und liegt aktuell auf dem 9. Platz.
Mein Ziel ist es den Fans diesen Traum zu erfüllen und mit Rayo International zu spielen, vielleicht wird es nicht Liverpool, aber Köln, Bergamo, Alkmaar wären ja auch schöne Auswärtsfahrten für die Leidenschaftlichen Rayonistas.

EQUIPO


PORTERO
Die Nummer 1 ist Dimitrevski, er ist ein guter Keeper und ich bin grundsätzlich sehr zufrieden mit ihm, aber wenn sich die Möglichkeit ergibt einen jungen talentierten Torhüter zu verpflichten bin ich dafür sehr offen. Mit Lopez haben wir einen sehr erfahrenen Mann mit 41 Jahren als Nummer 2, er sieht sich als Nummer 1, was zu Problemen führen könnte, aber mit seiner Erfahrung bringt er beide Torhüter weiter. Morro ist ein Talent und soll lernen, ob er die zukünftige Nummer 1 wird steht in den Sternen.

DEFENSA
In der IV ist Catena gesetzt, mein Ziel ist es auch sein Vertrag zu verlängern. Neben Catena ist alles offen, Lejune (geliehen von Alaves) hat die Nase vorne aber Mumin hat auch großes Potential. Dazu kommt noch Pathe Ciss, der auch in der IV spielen wird, da wir planen mit einer Dreierkette zu agieren. Saveljich ist ein Verkaufskandidat im Winter, aber bis dahin hat er auch alle Chancen. Mario Suarez kann auch in der IV und auf der 6 spielen, hier ist auch ein Verkauf möglich, da er wie Saveljich viel Gehalt erhält.
Auf links sind wir sehr gut aufgestellt, Fran Garcia ist ein überragender LV mit viel offensiv Drang, und Charvarria ein guter Backup, bei Fran Garcia werde ich auch versuchen die AK zu erhöhen. Aber auch wenn mir das gelingt hat Real Madrid alles in der Hand sie können ihn für 5 Millionen zurückkaufen oder erhalten 50% der Ablöse.
Auf rechts habe ich mit Balliu einen soliden RV keinen überragenden aber wirklich ordentlichen. Mit Mario habe ich ein Talent in der Hinterhand, aber er muss mich erst noch überzeugen. Da es diese Position aktuell im System nicht gibt, ist Balliu eher als Halbrauminnenverteidiger eingeplant und Mario steht zum Verkauf.

Centrocampista
Santi Comesana wird ein extrem wichtiger Spieler für uns sein, er soll auf der 6 das Spiel leiten und auch gegen den Ball der wichtigste Spieler sein. Sein Ersatz wird entweder Ciss oder Oscar sein, einer der beiden wird wahrscheinlich auch die Position des tiefen Sechsers bekleiden und dort vor allem gegen den Ball wichtig sein. Auf der 10 wird Trejo das Herzstück der Mannschaft sein, er ist nicht nur Kapitän sondern auch Takt- und Ideengeber der Mannschaft. Für ihn würde ich mir gerne einen jungen Nachfolger wünschen, der neben ihm aufgebaut wird. Die Rolle des Schattenstürmers soll Alvaro Garcia erstmal einnehmen auch Isi Palazon ist ein Kandidat dafür genauso wie ab Winter eventuell Raul de Tomas. Konkurrenten für die Positionen sind Jose Pozo, Unai Lopez oder Andres Martin.
Auf rechts Außen ist Isi Palazon eingeplant dazu habe ich mit Alvaro Garcia, Salvi Sanchez und Andres Martin noch gute Optionen.

DELANTERO
Raúl de Tomas wäre natürlich die Nummer 1, aber er ist bis Winter gesperrt und bis dahin haben Sergio Camello und Radamel Falcao die Möglichkeit mich zu überzeugen. Vor allem von Camello bin ich ein Fan, leider ist er nur geliehen.

SISTEMA

Ich weiß nicht ob es wild ist und ob es klappen wird, aber ich habe mich hier etwas an Nagelsmann Bayern Taktik orientiert, weil mich diese fasziniert hat. Aber es können Änderungen und Anpassungen jederzeit stattfinden, falls das System nicht greift.
Eine Überlegung war auch noch, noch offensiver zu spielen der LAV als LA, aber da war ich mir dann doch zu unsicher. Aufjeden Fall bin ich gespannt wie das System klappt.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: El camino de un club especial ¡Vamos Rayo!
« Antwort #89 am: 25.April 2023, 13:39:15 »

Eine recht unkonventionelle Taktik, da bin ich auch gespannt, wie es damit laufen wird. Und im Sturm Falcao? Der muss doch spielen!  :D
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: El camino de un club especial ¡Vamos Rayo!
« Antwort #90 am: 26.April 2023, 09:35:19 »



1. SPIELTAG
0:3
Tore: 0:1 Trejo (37.), 0:2 Camello (56.), Pozo (78.)
Perfekter Start in die neue Saison mit einem Pflichtsieg gegen Aufsteiger Mallorca, aber auswärts muss mann erstmal so ein Spiel gewinnen.

2. SPIELTAG
4:2
Tore: 1:0 Camello (2.), 2:0 Camello (8.) Camello (63.), Alvaro Garcia (86.)
Auch den zweiten Aufsteiger besiegen wir klar und deutlich, auch wenn wir es kurzzeitig wieder etwas zu spannend machen.

3. SPIELTAG
0:1
Tore: 0:1 Camello (37.)
Dritter Aufsteiger, dritter Sieg, damit bin ich sehr zufrieden, es war ein knappes Spiel aber Torjäger Sergio Camello ist mal wieder zur Stelle.

4. SPIELTAG
1:3
Tore: 0:1 Sancet (77.), 0:2 Moncillo (82), 0:3 Berenguer (84), 1:3 Álvaro G. (86.)
Bitter Niederlage, hier habe ich mir etwas mehr erhofft und wir waren auf keinen Fall die schlechtere Mannschaft, aber gegen Ende des Spiels ist uns die Luft ausgegangen und nach dem Rückstand mussten wir öffnen und sind dafür bestraft worden.

5. SPIELTAG
2:0
Tore: 1:0 Depay (63.), 2:0 Depay (65.)
Im Wanda Metroplitano habe ich nicht wirklich Punkte eingeplant, wir spielen ordentlich, aber am Ende ist die Klasse von Atleti einfach zu gut. Und der Doppelschlag hat uns aus dem Spiel genommen. Wie schon gegen Bilbao reicht am Ende des Spiels vielleicht die Kraft und die Kondition nicht mehr aus, auch weil wir doch eine sehr erfahrene Mannschaft haben.

6. SPIELTAG
3:0
Tore: 1:0 Camello (60.), 2:0 (76.), 3:0 (86.)
Wichtiger Sieg nach zwei Niederlagen in Folge, Camello schießt uns mit einem Hattrick zurück in die Erfolgsspur.

7. SPIELTAG
3:1
Tore: 1:0 Cavani (26.) 2:0 Cavani (53.), 3:0 Cavani (65), 3:1 Álvaro G. (80.)
Auch im Mestalla wäre jeder Punktgewinn schön gewesen, leider schaffen wir es nicht zu punkten, aber Valencia sehe ich auch deutlich stärker als uns von der individuellen Klasse und falls im Verein Ruhe herrscht.


Ein ordentlicher Achter Platz zum Start der Saison, unsere Pflichtaufgaben haben wir erfüllt, die Niederlagen waren verschmerzbar, auch wenn ich mir im Vallecas gegen Bilbao etwas mehr erhofft habe.
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: El camino de un club especial ¡Vamos Rayo!
« Antwort #91 am: 26.April 2023, 12:46:48 »

Guter Start. Als ob ich es nicht geahnt hätte mit Rayo :-)
Gespeichert
#ForçaChape

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: El camino de un club especial ¡Vamos Rayo!
« Antwort #92 am: 26.April 2023, 13:29:31 »

Guter Start. Als ob ich es nicht geahnt hätte mit Rayo :-)
Mal gucken, ob es noch so lange geht hier, Formtief :O
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: El camino de un club especial ¡Vamos Rayo!
« Antwort #93 am: 26.April 2023, 18:49:52 »

Guter Start. Als ob ich es nicht geahnt hätte mit Rayo :-)
Mal gucken, ob es noch so lange geht hier, Formtief :O

Du oder das Team?
Gespeichert
#ForçaChape

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: El camino de un club especial ¡Vamos Rayo!
« Antwort #94 am: 26.April 2023, 20:14:06 »

Guter Start. Als ob ich es nicht geahnt hätte mit Rayo :-)
Mal gucken, ob es noch so lange geht hier, Formtief :O

Du oder das Team?
Das Team, also ich dann als Trainer natürlich irgendwie auch :D
Gespeichert