MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: El camino de un club especial ¡Vamos Rayo!  (Gelesen 12094 mal)

Schneggerl

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: El camino de un club especial ¡Vamos Rayo!
« Antwort #20 am: 11.Januar 2023, 11:23:14 »

Klasse wie due 'Den Blitz' da auf Kurs hältst. Die Transfers finde ich super klasse, die Spieler passen genau zu so einem 'noch' Ausbildungsverein. Wie wäre es mit Jon Julen Guerrero? Der sträubt sich bei mir in San Sebastian noch etwas wegen seiner Bilbao Vergangenheit ;D

Viel Erfolg weiterhin
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: El camino de un club especial ¡Vamos Rayo!
« Antwort #21 am: 11.Januar 2023, 15:57:36 »

Klasse wie due 'Den Blitz' da auf Kurs hältst. Die Transfers finde ich super klasse, die Spieler passen genau zu so einem 'noch' Ausbildungsverein. Wie wäre es mit Jon Julen Guerrero? Der sträubt sich bei mir in San Sebastian noch etwas wegen seiner Bilbao Vergangenheit ;D

Viel Erfolg weiterhin

Ist im Blickfeld wie viel weitere von dem 2004er Jahrgang von Real Madrid. Ein sehr guter Jahrgang mit vielen interessanten Spieler und moderaten Ablösesummen für einen kleinen Verein wie Rayo.
Aber ein Problem sehe ich bei Julen Jon, er ist für mich kein ZM sondern eher OM oder hängende Spitze, diese Position gibt es nicht als Mezzella ist César gesetzt, als Box-to-Box-Player sehe ich ihn defensiv zu schwach und im Sturm hat sich im Winter eine interessante Option aufgetan, dazu gleich mehr ;)
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: El camino de un club especial ¡Vamos Rayo!
« Antwort #22 am: 11.Januar 2023, 16:37:47 »

LA LIGA
DICIEMBRE

Der Monat hatte es in sich, wir treffen auf vier Topteams der Liga und holen ganze Null Punkte und erzielen nur ein Tor. Defensiv standen wir etwas stabiler, aber dafür hatten wir offensiv Probleme Gefahr zu erzeugen und die Abhängigkeit von RdT wurde noch deutlich, weswegen wir auf Stürmersuche in der Winterpause waren.
Gegen diese Gegner kann man verlieren, aber ich hätte mir vor allem in den Heimspielen etwas mehr erhofft, aber aktuell ist die Konstanz ein großes Problem meiner Mannschaft. Nach einem überragenden Monat folgt wieder ein sehr schwacher mit vier Niederlagen.

ENERO

Es folgt ein weiteres enttäuschendes Ergebnis wieder Zuhause im Vallecas und die kritischen Stimmen gegenüber den Trainer werden lauter, aber der Vorstand und die Fans stehen weiterhin hinter Trainer und Team. Wir schaffen es einfach nicht uns klare Torchancen zu erspielen und wenn vergeben wir sie kläglich, deswegen müssen wir uns auch Real Valladolid geschlagen geben.
Gegen Aufsteiger UD Ibiza gibt es einen Muss-Sieg, auch wenn wir die Tore erst spät machen, am Ende zählen nur die 3 Punkte und das Gefühl des Gewinnen. Im letzten Spiel des Monats gegen unseren Rivalen aus Elche gibt es eine derbe Klatsche, mit 4:0 gehen wir auswärts baden und der Trainer kommt mit einem dicken Hals nach Hause und entwickelt erste Änderungsgedanken für die kommende Saison.

Transfers
SALIDAS
-
Keine Abgänge im Winter, Ersatzkeeper Morro wurde verliehen.

ENTRADAS

Ablöse: 700.000 €
Mit Lucas Canizares bekommen wir unseren Wunschkeeper Morro wurde deswegen verliehen, er ist ein Talentierter Torhüter und soll Dimitrevski Druck machen und nach Möglichkeit auch Spielzeit erhalten, die Defensive ist aktuell ja sehr anfällig dazu gehört auch der Torhüter, deswegen steht jeder Spieler auf dem Prüfstein.


Ablöse: 5.250.000 €
Matheus Nascimento wurde uns angeboten und ich wollte sofort zuschnappen, so ein Talent wird einem Verein wie Rayo Vallecano nur einmal angeboten, leider reichte das Transferbudget nicht aus und so musste ich mit den Vorstand interagieren, dieser war von meinen Plänen mit Matheus so begeistert, dass er den Transfer ermöglichte. Die Ablöse ist sehr hoch und der Spieler sehr jung, aber ich bin mir sicher er ist jeden Cent wert und bringt Rayo in Zukunft sehr viel Geld.

FEBRERO

Im Derby gegen Atletico gelingt uns Auswärts ein Punktgewinn mit dem ich sehr zufrieden bin, wir gingen früh in Führung, aber Atletico wurde stärker und verdiente sich diesen Ausgleich. In Levante gab es auch einen Punktgewinn, der mich aber etwas ärgert, denn wenn du auswärts 3 Tore erzielst musst du dieses Spiel gewinnen!
Aufsteiger Granada wurde Zuhause in die Schranken gewissen, Neuzugang Matheus Nascimento mit seinen Saisontoren 2 und 3 war der Matchwinnter. Im Camp Nou war Barca leider eine oder zwei Nummern zu groß für uns.
Wir verwandeln das Vallecas zu einem Hexenkessel und bezwingen den Favoriten aus Sevilla mit 3:2, Matchwinner mal wieder Neuzugang Matheus Nascimento mit einem Doppelpack! Er schlägt bis jetzt total ein, ein Toptransfer ohne den Manager selbst zu loben

MARZO

Gegen Valencia gibt es im Nuevo Mestalla einen Punktgewinn, ein 0:0 der besseren Sorte, ein besonders Lob auch an unsere Defenfsive, die endlich die Null hielt.


Das große Problem bleibt leider die wechselhaften Leistungen der Mannschaft, auf ein gutes folgt meist ein schwaches Spiel und deswegen können wir nicht konstant punkten und stehen im unteren Mittelfeld im Niemandsland der Tabelle, nach vorne ist der Zug abgefahren 18 Punkte Rückstand und der Klassenerhalt ist auch fast so gut wie sicher bei 14 Punkten Vorsprung.
Das klare Ziel war es jedoch die gute letzte Saison zu wiederholen oder zu toppen, damit haben wir Stand jetzt aber große Probleme bzw. es ist uns nicht gelungen, so ehrlich muss das Trainerteam und die Mannschaft sein.

COPA DEL REY

In der ersten Runde setzen wir uns knapp gegen Leioa durch, aber im Pokal zählt nur das weiterkommen. In der zweiten Runde gegen Zamora wird es dann schon deutlich.
In der kommenden Runde folgt mit Granada ein Gegner auf Augenhöhe am Ende setzen wir uns spät und knapp durch, aber sind eine Runde weiter und dort wartet Celta Vigo ein kleiner Angstgegner.
Vigo ist auch die erwartete schwere Nummer und am Ende scheiden wir knapp, aber verdient aus. Leider hatten wir in diesem Spiel die Fans nicht hinter uns, ansonsten bin ich mir sicher, wären wir als Sieger vom Platz gegangen.
Gespeichert

knufschu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: El camino de un club especial ¡Vamos Rayo!
« Antwort #23 am: 12.Januar 2023, 09:06:10 »

So läuft die Saison im grauen Mittelfeld aus...
Gespeichert

BluePenguin

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: El camino de un club especial ¡Vamos Rayo!
« Antwort #24 am: 14.Januar 2023, 20:02:34 »

Nach einer guten ersten Saison ist die zweite irgendwas zwischen ausreichend und mangelhaft :D. Langweilig wird den Fans aber auch nicht werden bei dem auf und ab und den vielen Toren auf beiden Seiten. Saison ist 11 Spieltage vor Schluss auch schon gelaufen aber vielleicht auch eine Chance für die Jugend jetzt?
Macht Spaß deine Story mitzuverfolgen!
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: El camino de un club especial ¡Vamos Rayo!
« Antwort #25 am: 15.Januar 2023, 12:30:00 »

So läuft die Saison im grauen Mittelfeld aus...
Da hast du leider recht, aber leider sind wir viel zu unkonstant und somit ist auch nicht mehr möglich bzw. wir haben nicht mehr verdient.

Nach einer guten ersten Saison ist die zweite irgendwas zwischen ausreichend und mangelhaft :D. Langweilig wird den Fans aber auch nicht werden bei dem auf und ab und den vielen Toren auf beiden Seiten. Saison ist 11 Spieltage vor Schluss auch schon gelaufen aber vielleicht auch eine Chance für die Jugend jetzt?
Macht Spaß deine Story mitzuverfolgen!
Vielen Dank das freut mich :)
Eine große Enttäuschung aus meiner Sicht, da wir bis auf die Stürmerposition nicht wirklich schlechter aufgestellt sind, gut links hinten noch, aber ansonsten ist der Kader gleich geblieben bzw. verstärkt worden. Deswegen dachte ich schon wir können die letzte Saison bestätigen. Aber das macht doch auch den Charme des FM aus im Reallife läuft nach einer guten Saison auch nicht alles genauso gut wie in der vergangenen.
Ja die Jugend soll ihre Chancen bekommen, zwei vielversprechende Talente haben auch hier und da schon einige Minuten bekommen, aber sie spielen auch in der 2. Mannschaft die auch im Aufstiegskampf drin ist, deswegen muss ich schauen wann es sinnvoll ist die Spieler hochzuziehen. :)
Gespeichert

shortknife

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: El camino de un club especial ¡Vamos Rayo!
« Antwort #26 am: 15.Januar 2023, 12:55:15 »

Ich glaube unsere Storis gleichen sich fast. In der zweiten Saison, wo ich eigentlich gedacht habe, jetzt greifen wir die Aufstiegsplatze an, müssen wir bös unten durch. Ich hoffe mal wir können uns wieder fangen und ein wenig besser dastehen als deine Mannschaft, wird aber wohl schwierig sein.
Gespeichert
Schweizer, Trainer einer Juniorenmannschaft, ehemaliger U-16 Nationalspieler der Schweiz.

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: El camino de un club especial ¡Vamos Rayo!
« Antwort #27 am: 15.Januar 2023, 13:20:22 »

LA LIGA
MARZO

Wir spielen gegen Espanyol eine starke 1. Halbzeit verlieren, aber in der zweiten Halbzeit die Kontrolle, aber am Ende können wir den sieg über die Zeit retten. Wieder mal ein wildes Spiel im Vallecas im Derby gegen Getafe drehen wir gegen Ende des Spiels einen 2:1 Rückstand und dank des Lastminute Treffer von RdT holen wir wichtige 3 Punkte, auch Mallorca können wir Zuhause besiegen und holen den dritten Sieg in Folge, 10 starke Minuten entscheiden das Spiel zu unseren Gunsten.

ABRIL

Celta auswärts da war doch was, sie liegen uns einfach nicht trotz früher Führung geben wir das Spiel aus der Hand und am Ende ist es leider eine verdiente Niederlage. Zuhause können wir Bilbao besiegen, dafür benötigte es aber von unserer Mannschaft ein komplettes Spiel über 90 Minuten und das Team schaffte es endlich sowohl defensiv als auch offensiv kompakt zu stehen und Neuzugang Matheus Nascimento brachte uns in der 90 Minute die 3 Punkte. Im Bernabeu gibt es die erste Niederlage gegen Real Madrid, die geht auch vollkommen in Ordnung und mit dem 1:0 sind wir wirklich noch sehr gut bedient. Das Heimspiel gegen Sociedad können wir leider nicht siegreich gestalten, weil der Gegner einfach zu viele Klasse hat und die Chancen ausnutzt und 4 Gegentore Zuhause sind einige zu viel.

Mayo

Abstiegskandidat CA Osasuna können wir auswärts besiegen, hier war die bessere Chancenverwertung ausschlaggebend, wieder war Matheus Nascimento der Matchwinner für uns. Betis ist einfach überragend, sie spielen einen sehr guten und erfolgreichen Fußball und sind bisher immer eine Nummer zu groß für uns. Auch in Villarreal gibt es eine Niederlage, die zwar knapp aber verdient ist. Wir können uns mit einem Heimsieg aus der enttäuschenden Saison verabschieden und müssen schauen in der nächsten Saison eine Schippe draufzulegen.


Am Ende ist es ein enttäuschender Platz, die Mannschaft schaffte es einfach viel zu selten die Leistung auf dem Platz zu bringen und wenn, dann konnten wir diese nicht über mehrere Spiele aufrecht erhalten.
UD Ibiza hatte keine Chance, die Mannschaft war für den Klassenerhalt einfach zu schwach, schon der Aufstieg war für mich eine Sensation. Valencia und Sevilla spielen auch unter ihren Erwartungen und verpassen das Internationale Geschäft. Barca wurde mit starken 100 Toren am Ende und knapp vor Real Madrid Meister.
Neuzugang Matheus Nascimento hat vollkommen eingeschlagen und war für uns Gold wert und auch ein Garant warum wir uns relativ schnell aus dem Abstiegskampf befreit haben. Andere Spieler konnten sich hingegen nicht empfehlen und somit wird es in der neuen Saison einen harten Cut geben und uns werden einige Spieler verlassen müssen!!
Gespeichert

BluePenguin

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: El camino de un club especial ¡Vamos Rayo!
« Antwort #28 am: 15.Januar 2023, 13:49:55 »

Platz 11 und 50 Punkte am Ende sind aber mehr als souverän dann noch geworden da mehr als Platz 8 vermutlich diese Saison auch nicht drin gewesen wäre.
Mein Tipp für nächste Saison: Platz 7!
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: El camino de un club especial ¡Vamos Rayo!
« Antwort #29 am: 15.Januar 2023, 13:55:32 »

Platz 11 und 50 Punkte am Ende sind aber mehr als souverän dann noch geworden da mehr als Platz 8 vermutlich diese Saison auch nicht drin gewesen wäre.
Mein Tipp für nächste Saison: Platz 7!
Ja da hast du Recht, erhofft habe ich mir eigentlich so Platz 8-10 mit Tuchfühlung zu den Internationalen Plätzen. Wir hatten dann doch vor allem im März einen guten Monat der hat viel gerettet ;)
Aber in der kommenden Saison muss die Defensivestabilität auf jeden Fall hergestellt werden, ansonsten ist wieder nichts möglich in der Saison. Das Ziel ist es auf jeden Fall etwas weiter nach vorne zu kommen, Platz 8-10 mit etwas mehr Punkte und die Möglichkeit auf einen Internationalen Platz wäre gut.
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: El camino de un club especial ¡Vamos Rayo!
« Antwort #30 am: 16.Januar 2023, 13:38:03 »

TRANSFER MERCADO
SALIDAS

Nteka und Unai Lopez gebe ich gerne ab, da beide keine Stammspieler waren und wir sie für viel Geld verkaufen konnte. Sie waren gute Kaderspieler aber mehr auch nicht. Path Ciss war ein guter Spieler für uns, aber er bezog viel Gehalt und war auch kein richtiger Stammspieler und wir bekommen eine ordentlich Summe die wir gut investieren können. Chavarria war letzte Saison zwar Stammspieler aber konnte nicht überzeugen und die gebotene Summe war für uns ein guter Ausgleich, da wir auf der Suche nach einem neuen LV sind. Dimitresvki war nur noch die Nummer 2 hinter Canizares, deswegen war es klar dass wir ihn bei einem guten Angebot abgeben werden, auch wenn ich mit etwas mehr Ablöse erhofft habe. Dela war teilweise nur IV Nr. 4 und brachte nicht die erhoffte Leistung, weswegen wir ihn für das Geld gerne verkauft haben.
Alvaro Garcia wechselt erst im Winter, leider ist der Transfer trotzdem schon drin

ENTRADAS

Da ich gerne einen erfahrenen Stürmer im Team hab, der auch die jüngeren führt, fiel die Wahl zwischen zwei ablösefreien Urus. Entweder Cavani oder Suarez, da ich mehr Sympathien mit Cavani hege und er zu dem besser in das System mit einem pressenden Stürmer passt fiel mir diese Wahl jedoch leicht, auch wenn er mehr Gehalt als Suarez bezieht.
ABLÖSE: -


Die Schwachstelle wurde schon in der ersten Saison klar ausgemacht und in der zweiten Saison wurde es nochmal um einiges deutlicher, dass wir in der defensive enorme Probleme hatten. Uns wurde Harwood-Bellis angeboten und nach einem kurzen zögern musste ich diese Chancen nutzen. Auch wenn ein Spieler seiner Klasse für einen Verein wie uns viel Gehalt bezieht bringt er uns weiter und wir können ihn gewinnbringend verkaufen, wenn die Leistung stimmt.
ABLÖSE: -


Miguel Gutierrez war schon ganz zu Beginn mein Wunschkandidat für eine Fran Garcia Nachfolge, letzte Saison konnten wir ihn uns trotz des Abstiegs von Girona nicht leisten. Auch in dieser Saison sah es nicht danach aus und wir verpflichteten stattdessen Imanol von Bilbao, aber auf einmal ergab sich ein Fenster, da Miguel wechseln wollte und die Ablöse dadurch rapide nach unten ging. Diese Möglichkeit mussten wir wahrnehmen.
ABLÖSE: 4.000.000 €


Ein weiterer Wunschspieler, den wir schon länger verfolgen für mich der perfekte Box-to-Box-Spieler auch wenn der Abschluss noch verbesserungswürdig ist, jedoch sind die anderen wichtigen Attribute sehr gut. Ein aggressiver, laufstärker Spieler der uns auf jeden Fall weiter bringen wird.
ABLÖSE: 1.000.000 €


Der Königstransfer, so einen talentierten jungen Spieler bei Rayo zu begrüßen dafür braucht es viel Geld und auch Überzeugungsarbeit. Aber Diego Moreira konnte von dem Projekt Rayo Vallecano überzeugt werden und wir hoffen er wird ein Schlüsselspieler in der Gegenwart und Zukunft. Er kann sowohl auf der linken als auch auf der rechten Offensivbahn eingesetzt, geplant ist die rechte Seite.
ABLÖSE: 8.500.000 € (inkl. Boni 9.500.000 €)
Gespeichert

knufschu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: El camino de un club especial ¡Vamos Rayo!
« Antwort #31 am: 16.Januar 2023, 17:23:40 »

Starke Transferphase! Vllt geht damit der berühmte "nächste Schritt" einher?
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: El camino de un club especial ¡Vamos Rayo!
« Antwort #32 am: 17.Januar 2023, 16:01:37 »

Starke Transferphase! Vllt geht damit der berühmte "nächste Schritt" einher?
Danke, ich bin auch sehr zufrieden mit der Transferphase, eigentlich alle Schwachstellen wurde verstärkt und viele Wunschspieler konnten verpflichtet werden :)
Jetzt hoffe ich wie du sagst auf den nächsten Schritt :)
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: El camino de un club especial ¡Vamos Rayo!
« Antwort #33 am: 18.Januar 2023, 18:11:49 »

PORTERO


Im Tor ist Canizares gesetzt, Morro ist die Nummer 2 und de Luis soll in der 2. Mannschaft Spielpraxis sammeln

DEFENSA


Auf rechts ist Balliu gesetzt, da hinter soll der junge talentierte Landim aufgebaut werden, hier haben wir im Winter auch einen interessanten Neuzugang verpflichten können.
In der Innenverteidigung kämpfen Catena und Rafa Marin um den freien Platz neben Harwood-Bellis, Mario ist als Backup Spieler eingeplant, das junge Talent soll Spielpraxis im B-Team sammeln und somit langsam herangeführt werden.
Auf links ist Miguel Gutierrez klar gesetzt sein Ersatz ist Neuzugang Imanol.

CENTROCAMPISTA




Auf der Sechs ist Mario Martin klar gesetzt, hier könnte Santi Comesana sein Vertreter werden. Als Box-to-Box-Player ist Reis erstmal etwas vor Comesana, dieser kann sich aber den Platz mit guten Leistungen zurückerkämpfen. Er kann auch die Position von César spielen und ist deshalb flexible einsetzbar und wird auf genug Einsatzzeit kommen. Pablo Munoz soll herangeführt werden und spätestens nächste Saison eine wichtigere Rolle einnehmen. Gelabert ist als Mezzella gesetzt und soll unserem Spiel den Stempel aufdrücken, er ist der Schlüsselspieler in der Offensive.

DELANTERO


Auf rechts baue ich auf Moreira, aber auch Isi wird seine Spielzeit bekommen und wenn er besser performt gesetzt sein, im Sturm ist Matheus Nascimento gesetzt, Cavani ist als Ersatz eingeplant und auch RDT soll im Sturm zum Einsatz kommen ist ja seine eigentliche Position. Auf links ist der angesprochen RDT gesetzt, aber mit Ramazani habe ich hier einen guten vielseitigen Flügelspieler der auf beiden Seiten zum Einsatz kommen kann.

PRETEMPORADA

Die Vorbereitung lief ganz gut, nach dem knappen Sieg zu Beginn besiegten wir Alkmaar deutlich und gegen Fulham haben wir uns auch sehr gut geschlagen und zum Ende gab es einen knappen Sieg gegen Absteiger Getafe.
Gespeichert

BluePenguin

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: El camino de un club especial ¡Vamos Rayo!
« Antwort #34 am: 18.Januar 2023, 18:34:50 »

Jetzt kommen die jungen Wilden und stürmen nach Europa!
Hoffe dass sich die Mannschaft schnell finden wird und erfolgreichen Fußball spielen wird
Gespeichert

Noergelgnom

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: El camino de un club especial ¡Vamos Rayo!
« Antwort #35 am: 18.Januar 2023, 19:55:11 »

Schöne kompakte Kadervorstellung, die exakt ausführlich genug ist, dass ich jetzt eine gute Vorstellung davon habe, wie das Ganze auf dem Platz aussehen soll.
Gefällt mir inhaltlich und optisch sehr gut!

Gehe fest davon aus, dass Du diesmal weiter oben landen wirst, traue mir hier aber keine Vorhersage, weil ich von LaLiga kaum eine Ahnung habe.
Gespeichert
Ex-Achtelprofi


“Goodness is about what you do. Not who you pray to.” (Terry Pratchett)

Lavayeux' Europatour - Die Geschichte eines Luxemburgers

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: El camino de un club especial ¡Vamos Rayo!
« Antwort #36 am: 18.Januar 2023, 20:05:05 »

Jetzt kommen die jungen Wilden und stürmen nach Europa!
Hoffe dass sich die Mannschaft schnell finden wird und erfolgreichen Fußball spielen wird
Bin gespannt, ob wir nicht zu "grün hinter den Ohren" sind, aber es sind ja auch einige alte Hasen dabei, ich denke bzw. hoffe wir haben eine gute Mischung gefunden.

Schöne kompakte Kadervorstellung, die exakt ausführlich genug ist, dass ich jetzt eine gute Vorstellung davon habe, wie das Ganze auf dem Platz aussehen soll.
Gefällt mir inhaltlich und optisch sehr gut!

Gehe fest davon aus, dass Du diesmal weiter oben landen wirst, traue mir hier aber keine Vorhersage, weil ich von LaLiga kaum eine Ahnung habe.
Danke :)
Ich hoffe es, wie gesagt Platz 7-10 wäre das Ziel, natürlich auch gerne weiter vorne, aber dafür muss schon alles zusammenpassen. In La Liga sind finde ich super Mannschaften, es gibt natürlich immer wieder Außreißer nach oben und nach unten, aber die Top 6 sind schon relativ gleich und da brauche ich viele gute Tage um da hineinzukommen.
Gespeichert

Larrelter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: El camino de un club especial ¡Vamos Rayo!
« Antwort #37 am: 19.Januar 2023, 05:50:28 »

Mit welcher taktischen Ausrichtung wirst Du in die neue Saison gehen?

Viel Erfolg und beste Grüße!
Gespeichert

Schneggerl

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: El camino de un club especial ¡Vamos Rayo!
« Antwort #38 am: 19.Januar 2023, 07:49:18 »

Schöne Grafiken, klasse Transfers. Kann es sein dass du immer die selben Spieler zu Rayo holst. Bin da über eine frühere Karriere von dir gestoßen und da waren einige bekannte Namen, Gesichter dabei ;)

Jedenfalls hoffe ich dass du in dieser Saison vielleicht etwas weiter vorne landest aber vor allem dass du deinen Job behätlst und die durchaus talentierten Spieler weiter entwickeln kannst.

Grüße :)
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: El camino de un club especial ¡Vamos Rayo!
« Antwort #39 am: 19.Januar 2023, 15:25:46 »

Mit welcher taktischen Ausrichtung wirst Du in die neue Saison gehen?

Viel Erfolg und beste Grüße!
Kann demnächst ein Bild des Systems posten. :)

Schöne Grafiken, klasse Transfers. Kann es sein dass du immer die selben Spieler zu Rayo holst. Bin da über eine frühere Karriere von dir gestoßen und da waren einige bekannte Namen, Gesichter dabei ;)

Jedenfalls hoffe ich dass du in dieser Saison vielleicht etwas weiter vorne landest aber vor allem dass du deinen Job behätlst und die durchaus talentierten Spieler weiter entwickeln kannst.

Grüße :)
Du hast gut aufgepasst, nicht immer die gleichen, aber einige sind schon dabei. Erstens weil sie gut sind und günstig, die Akademien von Real und Barca sind für kleine Klubs gold wert oder Spieler wie César Gelabert die talentiert sind, aber in der 2. Liga spielen. Und da ich viele Spieler auch in Reallife kenne und Real Fan bin, hab ich natürlich schon Spieler die ich preferiere ;)
Aber da muss natürlich auch alles passen, die Talente müssen Verfügbar sein und ich muss mit Rayo auch Transfergewinne erzielen.
Gespeichert