MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM23 Nachwuchsspieler verleihen  (Gelesen 941 mal)

Yarana

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
FM23 Nachwuchsspieler verleihen
« am: 08.Dezember 2022, 17:35:09 »

Da das Spiel nun bei mir (endlich) läuft bin ich nun an meinem Team dran und will wie immer den Fokus auf die eigene Jugend setzen. Daher erstmal zwei Fragen

- Meine U21 spielt in keinem Wettbewerb, reicht das wenn die nur Testspiele machen oder sollte ich alles was einigermassen Talent hat verleihen damit sie Meisterschaftsspiele machen können?

- ähnliche Frage für die U18 die spielen eine Meisterschaft, wären Leihen in erste Mannschaften aber trotzdem sinnvoll? Auch wenn die Teams nur in der 4. oder 5. Liga spielen?

Habe ein relativ gutes Trainingszentrum und Einrichtungen etwas 7/8 und 7/10 sowas in der Richtung
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM23 Nachwuchsspieler verleihen
« Antwort #1 am: 08.Dezember 2022, 17:50:06 »

Bis zum Alter von 18 Jahren bringt Training mehr als Spielpraxis. Wenn du gute Einrichtungen hast würde ich die Spieler bis sie 18 oder 19 sind bei dir trainieren lassen. Ab dann würde ich sie verleihen.
Es ist außerdem besser Meisterschaftsspiele zu absolvieren als lediglich Freundschaftsspiele.
Folglich: ab 18 / Anfang 19 würde ich die Spieler verleihen, vorher nicht.
Gespeichert
One Hand on the Torch

Yarana

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM23 Nachwuchsspieler verleihen
« Antwort #2 am: 09.Dezember 2022, 01:26:03 »

Danke, also grundsätzlich alles ablehnen was für U18 Spieler rein kommt?
Gespeichert

DragonFox

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM23 Nachwuchsspieler verleihen
« Antwort #3 am: 09.Dezember 2022, 01:36:56 »

Pauschal würde ich nicht sagen... Aber selektiv. Wenn die Spieler jung sind muss die Trainings Infrastruktur gut oder besser sein als beim eigenen Verein. Mit fortschreitendem Alter rückt das hohe Spiel Niveau in den Vordergrund.
Gespeichert