MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kurze Unterbrechungen bei "Gesamtes Spiel"  (Gelesen 823 mal)

jclassen68

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Kurze Unterbrechungen bei "Gesamtes Spiel"
« am: 09.Dezember 2022, 15:18:55 »

Habe bis vor einigen Wochen den FM 2021 gespielt. Bei diesem hatte ich bei umfassenden Highlights und den weiter verkürzenden Zusammenfassungen natürlich immer eine kurze Unterbrechung zwischen den einzelnen Highlights. Wenn es zwei Highlights waren, die direkt aneinander anschlossen, handelts es sich nur um eine extrem kurze Unterbrechung von einem Sekundenbruchteil. Habe ich das Spiel im FM 21 im Modus "Gesamtes Spiel" geschaute schlossen jedoch alle Szenen unmittelbar aneinander an. Es gab keinerlei Unterbrechungen.
Kurioserweise habe ich beim FM 23 diese Minipausen jetzt sogar beim Modus Gesamtspiel. Das Spiel blendet für einen Sekundenbruchteil aus, so wie zuvor bei zwei aneinander anschließenden Highlights. Ist dies eine generelle "Verschlimmbesserung" gegenüber dem FM 21 oder tritt das nur bei mir auf? Kann man dagegen etwas unternehmen? Würde das Gesamtspiel eigentlich gerne wieder "flüssig" schauen.
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurze Unterbrechungen bei "Gesamtes Spiel"
« Antwort #1 am: 09.Dezember 2022, 15:32:09 »

Auf "gesamtes Spiel" sollte es eigentlich zu gar keiner Unterbrechung kommen, auch im FM23.
Gespeichert

jclassen68

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Kurze Unterbrechungen bei "Gesamtes Spiel"
« Antwort #2 am: 10.Dezember 2022, 13:39:12 »

Danke für die Bestätigung! Hat irgendwer eine Ahnung wie man das Problem eliminieren kann? Kann es mit sehr wenig freiem Speicherplatz zusammenhängen?
Gespeichert