Football Manager > CM

Die Mutter aller Trainingspläne !!!

Seiten: << < (12/12)

Alcandro:

--- Zitat ---
Der CM wird wohl nicht mein Spiel werden, da solch elementaren Dinge für mich ins Handbuch gehören.
--- Ende Zitat ---

Da hast du schon recht, aber es gibt ja den Kicker Fun oder FM oder Anstoss. Die sind leichter zu handhaben und da kann man ja völlig alles den Assis überlassen und schwer sind die auch nicht. Bei den Handbüchern sind die zwar auch nicht so toll, aber das spielt bei denen auch keine Rolle.
Das Training ist meiner Meinung nach selbsterklärend und wenn schon länger gespielt  hättest (Annahme) würdest du wissen, wie dein Traing schon umgesetzt wird, ausser du lässt deine Mannschaft nicht bestimmte (eigene) Taktiken einspielen. Und zu guter letzt muß deine Taktik auch mit deinen Spielern möglich sein, sonst klppt das auch nicht. Du siehst der CM ist halt etwas komplexer und man muß auch Zeit investieren..so wie im richtigen Managerleben auch. Von den versteckten Attributen rede ich gar nicht, denn da kommt man auch noch drauf, wenn man glaubt eine Niete in der Mannschaft zu haben die sich dann als Topspieler entwickelt.

Seiten: << < (12/12)

Zur normalen Ansicht wechseln