MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: (FM 24) - Hamburg // Das Saarland  (Gelesen 1195 mal)

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
(FM 24) - Hamburg // Das Saarland
« am: 25.Dezember 2023, 11:50:17 »

Pünktlich zum Weihnachstfest die ersten beiden Regionalfiles. Bis zu den Regionalligen sollte die jeweilige Ligabesetzung der Realität entsprechen (Fehler keinesfalls ausgeschlossen), danach habe ich nur noch auf die Hamburger- bzw Saarland-Ligen geschaut, aber auch da kann es unterhalb der Landesligen unscharf werden, in beiden Files wurden Ligen zusammengefasst, im Saarland gibt es hier bsw nur vier anstatt sieben Bezirksligen.


Viel Spaß mit den Files!


https://www.mediafire.com/file/4elwjz48pxxth90/FM_24_H_A_M_B_U_R_G.fmf/file


https://www.mediafire.com/file/mwarv3op7bk7tv4/FM_24_D_A_S__S_A_A_R_L_A_N_D.fmf/file



Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Rummenigge

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM 24) - Hamburg // Das Saarland
« Antwort #1 am: 08.Januar 2024, 16:19:09 »

Hallo Dan,

habe in Hambrg einen Spielstand eröffnet und festgestellt in den Jugendligen geht es bei dir bis zur Oberliga. Kann man mit der Jugendmannschaft trotzdem in die Regionalliga aufsteigen ?

Gruß Rummenigge
Gespeichert
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: (FM 24) - Hamburg // Das Saarland
« Antwort #2 am: 17.Januar 2024, 19:41:26 »

Hallo Dan,

habe in Hambrg einen Spielstand eröffnet und festgestellt in den Jugendligen geht es bei dir bis zur Oberliga. Kann man mit der Jugendmannschaft trotzdem in die Regionalliga aufsteigen ?

Gruß Rummenigge



Leider nein, ich hatte zuletzt bei meinen Files häufiger Probleme, die erstellten Jugendligen mit den schon im Spiel vorhandenen zu verlinken, so auch in diesem Hamburg-File....

Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?