MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Realistischere generierte Spieler  (Gelesen 2111 mal)

Ericson412

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Realistischere generierte Spieler
« am: 12.Dezember 2022, 11:31:43 »

Hey Leute ich hab mir auch das Deutschland-File gezogen und will in der 6. Liga mit einem Verein starten. Es empfiehlt sich daher die Option "Spieler zu spielbaren Teams hinzufügen" beim Erstellen des Saves zu wählen. Jedoch ist die ethnische Korrektheit komplett im Eimer. Ich habe kaum deutsche generierte Spieler und wenn, dann haben sie meist eine relativ eigenartige 2. Nationalitäten, wie "Ruandisch", "Guinea-Bissauisch" oder auch "Malawisch" :D Gibt es eine Option, meinetwegen auch im Pre-game Editor, um genau das realistischer zu gestalten? Vielen Dank!
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Realistischere generierte Spieler
« Antwort #1 am: 12.Dezember 2022, 12:08:38 »

Spielst du zufälligerweise mit einem Verein aus den östlichen Bundesländern? Falls ja, dann gibt es den Bug nicht nur bei den Jugendspielern, sondern für alle generierten Spieler.
Gespeichert

Ericson412

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Realistischere generierte Spieler
« Antwort #2 am: 12.Dezember 2022, 12:19:57 »

Ja ich spiele mit einem Verein aus der Sachsenliga. Bedeutet das, dass ich den Bug aktuell nicht selber beheben kann?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Realistischere generierte Spieler
« Antwort #3 am: 12.Dezember 2022, 12:27:55 »

Also den Bug beheben wird nur SI können. Ich bin sowieso mal gespannt wann das passieren soll, weil das Problem besteht jetzt doch schon seit einiger Zeit. Mir war nur neu, dass das für alle Spieler gilt, aber anscheinend schon.

Ansonsten könntest du höchstens, wenn es um deine eigene Mannschaft geht, dir vorher im Editor ein paar Spieler anlegen. Das geht ja eigentlich recht schnell.
Gespeichert

Pipo1994

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Realistischere generierte Spieler
« Antwort #4 am: 13.Februar 2023, 18:23:45 »

Weiß jemand ob dieser Bug bereits bei SI gemeldet wurde?Ansonsten würde ich das Ganze in Angriff nehmen.Sorry,wenn ich hierfür einen älteren Thread nochmals aufgewärmt habe  O0
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Realistischere generierte Spieler
« Antwort #5 am: 13.Februar 2023, 18:33:34 »

Es wurde gemeldet, aber behoben ist es halt leider immer noch nicht.
Gespeichert