MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM23] Globetrotter am Ball - Harrys Fußballodyssee  (Gelesen 5220 mal)

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM23] Globetrotter am Ball - Harrys Fußballodyssee
« Antwort #60 am: 25.Mai 2024, 22:25:58 »

Glückwunsch zu den CL-Titeln, aber hättest du danach nicht Klub-WM spielen müssen?  ???

Die Klub-WM hat ja ab nächstem Jahr einen neuen Modus und findet nur noch alle 4 Jahre statt. Die OFC stellt dabei auch nur 1 Teilnehmer, also müsste er über 4 Jahre hinweg der beste Klub in der Rangliste sein um sich dafür zu qualifizieren.

So viel ich weiß wird die alte Klub-WM weiterhin im Einjahresturnus weitergespielt, bis auf die Jahre, in denen das große Turnier stattfindet oder nicht?
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM23] Globetrotter am Ball - Harrys Fußballodyssee
« Antwort #61 am: 25.Mai 2024, 22:51:55 »

Glückwunsch zu den CL-Titeln, aber hättest du danach nicht Klub-WM spielen müssen?  ???

Die Klub-WM hat ja ab nächstem Jahr einen neuen Modus und findet nur noch alle 4 Jahre statt. Die OFC stellt dabei auch nur 1 Teilnehmer, also müsste er über 4 Jahre hinweg der beste Klub in der Rangliste sein um sich dafür zu qualifizieren.

So viel ich weiß wird die alte Klub-WM weiterhin im Einjahresturnus weitergespielt, bis auf die Jahre, in denen das große Turnier stattfindet oder nicht?


Eigentlich schon, ja.
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM23] Globetrotter am Ball - Harrys Fußballodyssee
« Antwort #62 am: 25.Mai 2024, 23:00:07 »

Meine Google Recherche hat ergeben: The 2024 FIFA Intercontinental Cup is the inaugural edition of the FIFA Intercontinental Cup, an annual club association football tournament organized by FIFA... The tournament's format and name were approved by the FIFA Council on December 17, 2023

Also hat Bayerfahne recht, aber da ich den FM23 spiele, ist dieses Turnier nicht drin.

Ansonsten stimmt die Aussage von Agariel, 2025 war die erste Austragung (mit Neuseeländischer Vertretung) und 2029 die nächste.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM23] Globetrotter am Ball - Harrys Fußballodyssee
« Antwort #63 am: 26.Mai 2024, 12:18:02 »

(click to show/hide)




Harry Fischer stand auf dem Balkon seines Apartments und blickte hinaus auf das blaue Meer der Salomonen. In seiner Hand hielt er das Angebot von Cashmere United aus Neuseeland, dem nächsten großen Schritt in seiner Trainerkarriere. Er war aufgeregt und bereit für die Herausforderung, als das Telefon klingelte. "Harry, ich muss Ihnen leider mitteilen, dass wir uns anders entschieden haben," sagte der Geschäftsführer von Cashmere United kalt. "Wir haben einen anderen Kandidaten gefunden."


Harrys Welt brach zusammen. Er hatte alles auf diese Karte gesetzt. Er dachte an all die Pläne und die Visionen, die er für seine Karriere hatte, und nun lag alles in Scherben. Er legte auf und sank schwer auf den Stuhl neben ihm. In den folgenden Tagen verfiel Harry in tiefe Grübeleien. Was sollte er jetzt tun? Seine Erfolge bei Southern United waren beachtlich, aber es schien, als würde niemand das wirklich anerkennen. Die Champions League-Siege, die er errungen hatte, die Meisterschaften – waren sie alle umsonst? Eines Nachts, während er schlaflos durch das Internet scrollte, stieß er auf eine Anzeige, die seine Aufmerksamkeit erregte. Der Trainer von Olympic Mahina auf Tahiti war entlassen worden, und der Verein suchte nach einem Nachfolger. Die Ligue 1 Vini, die zweite beste Liga des Kontinents hinter Neuseeland, bot eine neue Herausforderung. Ohne zu zögern, bewarb sich Harry sofort.


Nur wenige Tage später war alles arrangiert. Harry packte seine Koffer und machte sich auf den Weg nach Tahiti. Die Sonne schien hell, als er am Flughafen von Papeete landete. Ein neues Kapitel begann, und Harry war entschlossen, diese Gelegenheit zu nutzen. In den ersten Wochen auf Tahiti hatte Harry genügend Zeit, sich ein Bild von seinem neuen Team zu machen. Olympic Mahina hatte Potenzial, aber es fehlte an Struktur und Disziplin. Harry setzte sofort auf intensive Trainingseinheiten und organisierte über zehn Testspiele, um seine taktischen Ideen umzusetzen und das Team aufeinander abzustimmen.


Die Testspiele verliefen vielversprechend. Harry gelang es, das Vertrauen der Spieler zu gewinnen und eine starke Mannschaft zu formen. Seine taktischen Umstellungen zeigten Wirkung, und das Team entwickelte eine neue Spielweise, die sowohl defensiv stabil als auch offensiv kreativ war.


Dann kam das erste große Highlight: der tahitianische Supercup, die Coupe des Champions. Gegner war niemand Geringeres als der amtierende Meister AS Venus, ein Team, das in der Vergangenheit oft als unschlagbar galt. Das Stadion war gut gefüllt, die Atmosphäre elektrisierend. Die Fans erwarteten ein spannendes Spiel, doch was sie erlebten, übertraf alle Erwartungen. Harry hatte sein Team perfekt eingestellt. Von der ersten Minute an dominierte Olympic Mahina das Spiel. Die Spieler setzten Harrys taktische Anweisungen präzise um und ließen dem Gegner kaum eine Chance. Schon nach einer halben Stunde führte Mahina mit 2:0. Die Verteidigung stand wie eine Mauer, und die Angriffe wurden blitzschnell und präzise ausgeführt. AS Venus war sichtlich geschockt. Im zweiten Durchgang setzte Mahina noch einen drauf und erzielte weitere Tore. Am Ende stand es 7:1, eine wahre Deklassierung des Meisters.

(click to show/hide)

Die Fans von Olympic Mahina feierten ausgelassen, und Harry konnte seinen Erfolg kaum fassen. Es war ein Triumph, der seinen Einstand auf Tahiti unvergesslich machte. In den folgenden Tagen wurde er von den Medien gefeiert, und seine Spieler schenkten ihm ihr vollstes Vertrauen. Trotz des glänzenden Starts blieb Harry bescheiden und fokussiert. Er wusste, dass der Weg noch lang war und viele Herausforderungen auf ihn warteten. Doch dieser Sieg gab ihm die Zuversicht, dass er auf dem richtigen Weg war und dass seine Zukunft als Trainer noch viele spannende Kapitel bereithalten würde. Mit neuem Elan und gestärktem Selbstvertrauen setzte Harry seine Arbeit bei Olympic Mahina fort, bereit, auch in Tahiti Großes zu erreichen und sich in der Ligue 1 Vini einen Namen zu machen.

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM23] Globetrotter am Ball - Harrys Fußballodyssee
« Antwort #64 am: 27.Mai 2024, 16:07:31 »

Ui, da macht die "Machina" ihrem Namen direkt mal alle Ehre  :o Glückwunsch zum ersten Titel mit dem Team, wenn das so weitergeht, wird die Liga sich in einem Jahr fragen, was da für ein Orkan über sie hinweggefegt ist.
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM23] Globetrotter am Ball - Harrys Fußballodyssee
« Antwort #65 am: 28.Mai 2024, 09:36:29 »

(click to show/hide)




Die neue Saison in der Ligue 1 Vini begann für Harry Fischer mit einigen Überraschungen. Das erste, was ihm auffiel, war die ungewöhnliche Punkteverteilung in der Liga: vier Punkte für einen Sieg, zwei für ein Unentschieden und sogar einen Punkt für eine Niederlage. Dieses System sollte Anreize schaffen, dass die Teams in jedem Spiel um Punkte kämpfen, selbst wenn sie verlieren.


Bei den Buchmachern wurde Olympic Mahina als zweiter Favorit hinter dem amtierenden Meister AS Venus gehandelt. Harry wusste, dass dies eine große Herausforderung sein würde, aber er war entschlossen, das Beste aus seinem Team herauszuholen.


Der Kader von Olympic Mahina bestand hauptsächlich aus tahitianischen Spielern, wobei Dumont und Castera besonders herausragten. Sie waren die Stützen des Teams und sollten eine entscheidende Rolle in der kommenden Saison spielen.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Kurz vor dem Ende des Transferfensters erhielt Harry einen unerwarteten Anruf. Es war Zimri Kini, sein ehemaliger Linksverteidiger von Southern United. "Harry, ich hoffe, du erinnerst dich an mich", begann Zimri. "Ich habe gehört, dass du jetzt in Tahiti bist und wollte dich fragen, ob du vielleicht Interesse an einer Leihe hast. Ich bekomme bei Southern United nicht genug Spielzeit und würde gerne unter dir spielen." Harry war erfreut, von Zimri zu hören. "Zimri, natürlich erinnere ich mich an dich! Du warst einer der besten Linksverteidiger, mit denen ich je gearbeitet habe. Eine Leihe wäre eine großartige Idee. Wir könnten dich gut gebrauchen." Nach einigen Verhandlungen war es offiziell: Zimri Kini würde für die Saison zu Olympic Mahina wechseln. Harry wusste, dass dies eine wertvolle Verstärkung für sein Team war.


Die Vorrunde verlief besser als erwartet. Olympic Mahina dominierte die Liga und gewann zehn der elf Spiele. Nur ein Unentschieden trübte die ansonsten perfekte Bilanz. Der Vorsprung auf die Konkurrenz war komfortabel, und die Stimmung im Team war hervorragend.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Doch dann kam der große Schock. Die Meisterrunde begann, und anstatt mit dem komfortablen Vorsprung von neun Punkten in die entscheidende Phase zu starten, wurden die Punkte fast auf null zurückgesetzt. Olympic Mahina begann die Meisterrunde nur mit zwei Punkten Vorsprung. Harry konnte es kaum fassen. Dieses System stellte sicher, dass der Meisterschaftskampf bis zum Schluss spannend blieb, aber es war ein harter Schlag für ein Team, das so dominant gewesen war.


Harry versammelte seine Mannschaft im Besprechungsraum. Die Anspannung war spürbar. "Leute, ich weiß, das ist ein harter Schlag", begann er. "Aber wir dürfen uns davon nicht unterkriegen lassen. Wir haben in der Vorrunde gezeigt, was wir können. Jetzt müssen wir noch einmal alles geben. Jede Partie ist ein Endspiel. Wir dürfen nicht nachlassen." Die Spieler nickten entschlossen. Dumont, der Kapitän, trat vor und sagte: "Coach hat recht. Wir haben bewiesen, dass wir die Besten sind. Jetzt müssen wir es nur noch einmal tun. Für uns, für die Fans, und für die Meisterschaft." Der Kampf um die Meisterschaft war hart, und jedes Spiel wurde zu einem nervenaufreibenden Duell. Aber Harry wusste, dass er eine Mannschaft hatte, die bis zum letzten Moment kämpfen würde. Die Meisterrunde war die größte Herausforderung seiner bisherigen Karriere, und er war fest entschlossen, sie zu meistern.

Agariel

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM23] Globetrotter am Ball - Harrys Fußballodyssee
« Antwort #66 am: 28.Mai 2024, 14:20:39 »

Ich fürchte es wird auf der anderen Seite ganz schwer für AS werden den Abstieg noch zu verhindern, auch AS und AS werden richtig kämpfen müssen.
Gleichzeitig werden AS, AS und vielleicht mit etwas Glück noch AS den Meisterschaftskampf sicher spannend machen.

Ich hoffe die Spieler sind auf dem Platz etwas kreativer :D
Gespeichert

Noergelgnom

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23] Globetrotter am Ball - Harrys Fußballodyssee
« Antwort #67 am: 29.Mai 2024, 10:17:31 »

Also im Rennen um den Preis für die Story mit den exotischsten Vereinen liegst Du aber mal ganz weit vorne, Karagounis. :D
Spannend, mal aus Ländern zu lesen, die ich eigentlich meist mitaktiviere (aus gründen des Realismus'), aber wo ich noch nie als fiktiver Trainer gearbeitet habe.

Schöne Idee! :)
« Letzte Änderung: 30.Mai 2024, 06:30:25 von Noergelgnom »
Gespeichert
Ex-Achtelprofi


“Goodness is about what you do. Not who you pray to.” (Terry Pratchett)

Lavayeux' Europatour - Die Geschichte eines Luxemburgers

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM23] Globetrotter am Ball - Harrys Fußballodyssee
« Antwort #68 am: 30.Mai 2024, 08:38:51 »

(click to show/hide)




Die Rückrunde verlief für Harry und sein Team bei Olympic Mahina mit Höhen und Tiefen, und eine Nachricht ließ ihn besonders aufhorchen: Patterson Mango, sein Nachfolger bei Southern United, war entlassen worden. Der zweifache Meister beendete die Saison nur auf dem zweiten Platz. Harry konnte nicht umhin, ein Gefühl der Verbundenheit und des Bedauerns zu spüren. Southern United war ein wichtiger Teil seiner Karriere gewesen.


Doch die Hiobsbotschaften rissen nicht ab. Kurz vor dem Ende seiner Leihe im März verletzte sich Zimri Kini schwer. Ein gebrochenes Bein bedeutete für ihn fast ein ganzes Jahr Pause. Am Flughafen, als Zimri auf dem Weg zurück nach Solomon Islands war, hatten Harry und er ein emotionales Gespräch. "Harry, es tut mir leid, dass ich euch so im Stich lasse," sagte Zimri mit tränenerstickter Stimme. "Ich wollte wirklich helfen, den Titel zu holen." Harry legte eine Hand auf Zimris Schulter. "Zimri, du hast uns nie im Stich gelassen. Du warst eine unglaubliche Bereicherung für das Team. Diese Verletzung ist einfach Pech. Konzentriere dich auf deine Genesung. Du wirst stärker zurückkommen, das verspreche ich dir." Zimri nickte, die Tränen in seinen Augen spiegelten seinen Schmerz wider. "Danke, Harry. Es war mir eine Ehre, wieder unter dir zu spielen. Ich werde das nie vergessen." "Und ich werde dich nicht vergessen, Zimri. Erhol dich gut, wir sehen uns wieder auf dem Platz." Sie umarmten sich fest, bevor Zimri in den Abflugbereich ging.


Die Champions League brachte zusätzliche Herausforderungen mit sich, da sie mitten in der Meisterrunde stattfand. Die Belastung für das Team war enorm. Im ersten Spiel gegen Lae City aus Papua-Neuguinea gingen Olympic Mahina in Führung, doch in der 90. Minute kassierten sie den bitteren Ausgleich. Zu allem Überfluss gab es auch noch eine rote Karte.

(click to show/hide)

Gegen den Gruppenfavoriten Magenta aus Neukaledonien waren sie größtenteils unterlegen und konnten froh sein, nur mit 1:0 zu verlieren. Der Sieg von Lae City im anderen Spiel bedeutete, dass sie es nicht mehr in der eigenen Hand hatten.

(click to show/hide)

Im letzten Gruppenspiel gegen das schwächste Team, Vaivase-Tai aus Samoa, zeigte Castera eine starke Leistung und die Mannen von Harry Fischer gewannen souverän. Doch Lae City holte gegen Magenta ebenfalls einen Punkt, was das Aus für Olympic Mahina in der Gruppenphase bedeutete. Sie beendeten die Champions League auf dem dritten Platz und verpassten das Halbfinale. Zu Harrys Freude setzte sich Southern United in der anderen Gruppe durch und erreichte das Halbfinale.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Das Halbfinale zwischen Magenta und Southern United war ein nervenaufreibendes Duell, das erst im Elfmeterschießen entschieden wurde. Magenta setzte sich durch und verhinderte so, dass Harrys Ex-Verein den Titel verteidigen konnte. Im anderen Halbfinale hatte der große Favorit Wellington Olympic einige Mühe, gewann aber letztlich mit 3:1 gegen Lae City.

(click to show/hide)

Der Titel ging schließlich nach zwei Jahren Absenz wieder nach Neuseeland, als Wellington Olympic mit einem 2:0-Sieg über Magenta triumphierte.

(click to show/hide)

knufschu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23] Globetrotter am Ball - Harrys Fußballodyssee
« Antwort #69 am: 30.Mai 2024, 13:27:17 »

Ach Mensch, Zimri! Das ist ein harter Schlag für die "Maschinen" und dann noch das Aus in der Champions League. Ich lese aber heraus, dass da erwartbar / eingeplant war?
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM23] Globetrotter am Ball - Harrys Fußballodyssee
« Antwort #70 am: 01.Juni 2024, 09:20:15 »

(click to show/hide)




Die Meisterrunde verlief für Harry und Olympic Mahina nicht so erfolgreich wie die Vorrunde. Ein Spieltag vor Schluss lagen sie punktgleich mit dem Konkurrenten AS Venus, jedoch mit einem leicht besseren Torverhältnis von nur zwei Toren. Das Ziel war klar: Ein Sieg im letzten Spiel war zwingend notwendig, um den Meistertitel zu sichern. Doch das letzte Spiel war gegen den Drittplatzierten AS Dragon, und wie zu erwarten war, gestaltete sich die Partie äußerst schwierig.


Das Stadion war bis auf den letzten Platz gefüllt, die Spannung war greifbar. AS Dragon zeigte von Beginn an, warum sie zu den besten Teams der Liga gehörten. Sie spielten mit hoher Intensität und setzten Olympic Mahina ständig unter Druck. In der 31. Minute dann der Schock: AS Dragon ging nach einem schnell ausgeführten Konter in Führung. Harry spürte, wie sich eine kalte Hand um sein Herz legte. Der Traum vom Meistertitel schien zu zerbrechen. In der Halbzeitpause versuchte Harry, seine Mannschaft zu motivieren. "Wir sind noch im Spiel, wir können das drehen! Glaubt an euch!" Seine Worte schienen Wirkung zu zeigen, denn nach dem Wiederanpfiff spielte Olympic Mahina aggressiver und entschlossener. In der 62. Minute gelang Castera schließlich der Ausgleich. Ein Hoffnungsschimmer! Die letzten Minuten waren ein nervenaufreibender Schlagabtausch. Beide Teams hatten Chancen, doch das erlösende Tor für Olympic Mahina fiel nicht.


Nach dem Schlusspfiff herrschte betretenes Schweigen. Harry wusste, dass sie nun auf das Ergebnis von AS Venus angewiesen waren. Ein Blick auf die Tabelle nach dem Spiel verriet alles: AS Venus hatte sein Spiel knapp gewonnen und zog an Olympic Mahina vorbei. Aus der Traum vom Meistertitel.

(click to show/hide)

Die Enttäuschung war groß, doch es kam noch schlimmer. Im Pokalhalbfinale gegen Temanava musste Olympic Mahina eine bittere 0:2-Niederlage hinnehmen. Sechs Stammspieler fehlten, weil sie für die Nationalmannschaft abgestellt waren. Harry konnte nicht verstehen, warum ein so wichtiges Spiel dennoch stattfand. Die Mannschaft war geschwächt und konnte nicht die gewohnte Leistung abrufen.



(click to show/hide)

Am Ende der Saison, die so vielversprechend begonnen hatte, standen einige Enttäuschungen. Trotz allem gab es auch einige Lichtblicke. Mehrere Spieler von Olympic Mahina wurden für ihre herausragenden Leistungen ausgezeichnet, und Harry selbst erhielt Anerkennung für seine Arbeit.


Doch das konnte den Schmerz über die verpassten Titel nur wenig lindern. Harry war frustriert und enttäuscht. Die letzten Wochen der Saison hatten ihre Spuren hinterlassen. Als er eines Abends alleine in seinem Büro saß, dachte er über seine Zukunft nach. Er hatte große Ziele und wollte mehr erreichen.

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM23] Globetrotter am Ball - Harrys Fußballodyssee
« Antwort #71 am: 02.Juni 2024, 18:57:41 »

Oh, wie bitter! Aber Kopf hoch, wo wäre der Spaß, wenn es immer nur von Sieg zu Sieg gehen würde? Ich bin mir sicher, dein Team wird die negativen Emotionen kanalisieren und in etwas positives Umwandeln! Mit Wut im Bauch gewinnt es sich doch am schönsten!  ;)
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Elemotion

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM23] Globetrotter am Ball - Harrys Fußballodyssee
« Antwort #72 am: Gestern um 08:09:03 »

Der erste Rückschlag in der Karriere des jungen Harry. Er wird bestimmt gestärkt daraus zurückkommen
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM23] Globetrotter am Ball - Harrys Fußballodyssee
« Antwort #73 am: Heute um 09:18:31 »

(click to show/hide)




Nach den bitteren Enttäuschungen der letzten Saison, in der Olympic Mahina sowohl im Pokal als auch in der Champions League frühzeitig ausschied und den Ligatitel am letzten Spieltag verlor, war die Stimmung im Verein gedrückt. Präsident Junior Araneda war entschlossen, die Dinge zu ändern. Er rief eine wichtige Besprechung zur Saisonplanung ein, bei der auch der Director of Football, Jordan Clerc, und der Scout, Vaiarii Tetauira, anwesend waren. Das Ziel war klar: Harry Fischer sollte sich voll und ganz auf das Training und die Mannschaft konzentrieren können, während Clerc und Tetauira die Kaderplanung übernahmen.


"Harry, wir wissen, dass die letzte Saison nicht einfach war", begann Araneda. "Deshalb möchten wir dir die Transfers abnehmen, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst. Jordan und Vaiarii werden sich um die Kaderplanung kümmern. Wir haben das Budget erheblich erhöht, um sicherzustellen, dass wir in allen Wettbewerben konkurrenzfähig sind." Harry lehnte sich zurück und nickte zustimmend. "Das klingt nach einem guten Plan. Ich habe volles Vertrauen in Jordan und Vaiarii. Mit einem breiteren Kader und gezielten Verstärkungen können wir unsere Ziele erreichen." Jordan Clerc ergriff das Wort: "Wir haben bereits eine Liste von potenziellen Neuzugängen erstellt. Wir wollen sicherstellen, dass wir in der Tiefe gut aufgestellt sind und Verletzungen besser kompensieren können." Scout Vaiarii Tetauira fügte hinzu: "Unsere Priorität liegt auf jungen, hungrigen Spielern, die zu Harrys Spielstil passen. Wir haben einige vielversprechende Talente im Visier." Die Pläne wurden in die Tat umgesetzt, und es folgten zehn Transfers, die das Team erheblich verstärkten. Der Kader war nun breiter aufgestellt und die Vorfreude auf die neue Saison wuchs.


In den darauffolgenden Wochen absolvierte Olympic Mahina mehrere Testspiele, die überragend verliefen. Das Team fand schnell zusammen, und die Offensivmaschinerie begann zu laufen. Die Spieler zeigten beeindruckende Leistungen, und es war deutlich zu sehen, dass die Neuzugänge nahtlos integriert wurden. Die Testspiele zeigten deutlich, dass Olympic Mahina auf dem richtigen Weg war. Die Offensive war dynamisch und kreativ, die Defensive stabil und organisiert. Die Fans und Buchmacher waren sich einig: Dieses Team hatte das Potenzial, die Spitze zu erklimmen.


Bei den Buchmachern galt Olympic Mahina nun als klarer Favorit auf den Titel. Die Mannschaft war hoch motiviert und die Ambitionen waren größer als je zuvor.


Mit den gesteigerten Erwartungen und dem Druck, in allen Wettbewerben zu bestehen, ging Olympic Mahina in die neue Saison. Der Club hatte seine Lektionen aus der vergangenen Saison gelernt und war nun bereit, die Herausforderungen anzunehmen. "Wir haben alle Voraussetzungen geschaffen, um in dieser Saison erfolgreich zu sein", sagte Präsident Araneda in einer Pressekonferenz. "Unser Ziel ist es, die Nummer 1 im Land zu werden und in allen Wettbewerben zu triumphieren." Harry Fischer war optimistisch und voller Tatendrang. "Wir haben hart gearbeitet, um hierhin zu kommen. Jetzt liegt es an uns, die Früchte unserer Arbeit zu ernten und das Vertrauen, das der Verein in uns setzt, zu rechtfertigen." Die Saison versprach, eine spannende zu werden. Mit einem verstärkten Kader und dem klaren Ziel vor Augen war Olympic Mahina bereit, Geschichte zu schreiben.


Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM23] Globetrotter am Ball - Harrys Fußballodyssee
« Antwort #74 am: Heute um 16:00:17 »

Auf geht's, jetzt holt euch das Ding! Nicht mit Glück, sondern mit Überzeugung und Können!  O0
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!