MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 23 - ewige Ladezeiten  (Gelesen 1174 mal)

Ratsch

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
FM 23 - ewige Ladezeiten
« am: 27.Dezember 2022, 11:51:40 »

Habe mir grade mal sämtliche Probleme durchgelesen aber meinen Fehler nicht entdeckt. Bei mir dauert es im FM 23 im Schnitt 1 Minute und 50 Sekunden um einen Tag zu laden. Die letzte Länderspiel Pause z.B. dauerte bei mir 42 Minuten um vom Ende des letzten Spiels bis zum beginn des nächsten Spiels zu simulieren. In dieser Zeit habe ich nahezu keine Aktionen ausgeführt, nur simuliert.
Ich habe in den letzten Wochen bereits alles versucht. Meinen Rechner aufgeräumt, sämtliche alten FM 17 bis FM 22 Versionen gelöscht. Cache geleert. CC Cleaner laufen lassen aber es wird nicht besser. Habt Ihr auch so lange Ladezeiten? Bei den anderen FM Versionen waren diese nie so lang. Oder liegt es daran, das ich 10 Ligen in 8 Ländern simuliere? Sollte ich diese vielleicht alle abschalten?
Zu meinem Rechner, ich habe einen Intel Core i7 - 7700 CPU, 3.60 GHz, 16,0 GB Ram und 64-Bit Betriebssystem, Windows 10 Home.
Ich spiele auch nur das Spiel und lasse nebenbei nicht noch drei andere Sachen laufen. Ist vielleicht der Rechner zu alt und zu schwach? Oder ist die Ladezeit von 1 Minute 50 Sekunden sogar normal?
Wäre über ein paar Antworten sehr dankbar.
Achso, habe schon sämtliche Ligen in den anderen Ländern deaktiviert, dieses kommt aber wohl erst ab der neuen Saison zum tragen und bis dahin dauert es gefühlt noch zwei Wochen :-(
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 23 - ewige Ladezeiten
« Antwort #1 am: 28.Dezember 2022, 14:13:31 »

Das Ganze ist mir etwas suspekt. So schwach ist der Rechner gar nicht für den FM, finde ich. Und zu viele Ligen hast Du auch nicht gewählt...

Edit: Vielleicht doch mal System neu aufsetzen, wäre jetzt meine erste Idee... Ist natürlich ne doofe Arbeit... Vielleicht hat jemand noch ne andere Idee... Denn da ist 100 pro mit dem Rechner/System was nicht okay.
« Letzte Änderung: 28.Dezember 2022, 14:20:10 von Der Trendler »
Gespeichert
Evolution of Timmy2105