Nur mal so als Vorschlag: Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, einfach nur zu schreiben, dass dein Posting vielleicht missverstanden wurde? Schon mal was von Entgegenkommen gehört?
Und dann mit einem Strohmannargument mit dem Finger auf andere zeigen. Das ist einfach nur noch öde. Wenn das oben Beschriebene wahrhaftig dein größter Traum (siehe Threadtitel) ist, bitteschön. Er gleicht jedoch einem geistlichen Offenbarungseid und diesen Schuh musst du dir dann eben anziehen.
Ich glaube, es ist gewollt missverstanden worden...
und das belustigt mich wiederholt.
Denn: Ich habe klar und deutlich oftmals erwähnt auf Nachfrage, wie, wann, wo und wieviele und unter welchen Umständen sich mein größter Traum realisieren würde...und dann schreib ich halt, dass ich das doof finde, wenn man nicht mal mit einer Silbe darauf eingeht, sondern stur auf der totalen Verurteilungsschiene fährt.
Und zum Finger auf andere + Strohmann:
Das ist öde, mir andauernd solche Dinge zu unterstellen
geht in die gleiche Richtung wie: (Ich fass mal hier das geschriebene zusammen, meine Kommentare dazu in Klammern)
- Mann, was stimmt denn mit Dir nicht?

- ob du hier nur trollen willst...
(das wurde sofort unterstellt, ohne das überhaupt genauer nachgefragt wurde... witzig)
- persönlich würde mich aber freuen, wenn Du dieses Forum von solchen Misanthropien verschonst
- Im Grunde befindest du dich auf dem gleichen Weg, den auch die Klimakleber gehen
- für wen hältst Du Dich, dass Du entscheiden darfst, welchen materiellen Schaden andere durch Dich zu erdulden haben müssen? Und weiter:
- Du bist tatsächlich so ein misanthropischer kleingeistiger Einfaltspinsel (wurde teilweise rhetorisch negiert...aber korrekterweise hätte man den Satz als Frage stellen müssen: Bist du... usw., da weiß man schon welcher Wunsch der Vater des Gedanken war beim Autor)
- Du hast dich bewusst dafür entschieden, diesen Thread mit sowas Unpassendem zu kapern...
- Wenn in "meinem" Forum jemand als größten Traum äußert, anderen Menschen Schaden zuzufügen
(dazu das Brimborium mit humanistischer, moralischer und ethischer Pflicht, als hätte ich wirklich vor jemanden ernsthaft zu verletzen, lächerlich)
- Es gibt bestimmt Fleckchen im Internet, wo Ihr unter Euresgleichen Eure Rachephantasien äußern... (ohne Kommentar)
- Dann die Drohung, obwohl ich den Rahmen meines Traumes schon aufgeklärt hatte:
- Wenn wir so einen misanthropischen Mist nicht lesen wollen, können wir Leute auch rausschmeißen, nur mal so am Rande.
- Bist du schon öfter "angeeckt"? Ja.
- Bist du prinzipiell auf Provokation aus? Ich weiß es nicht.
- Versuchst du - bei Gegenwind - dich als Opfer darzustellen? Ich tendiere hier zu einem Ja.
(Opferrolle? Witzig, so Schlagworte raushauen, ohne aus nur ansatzweise darüber nachzudenken, warum ich mich über die ganzen zugemüllten Anschuldigungen von 5 Personen auslasse, dahin geht auch dein Strohmanngeschreibsel.)
- Für mich sind Gedanken, wie anderen Menschen ernsthaft leid an tun zu wollen + Ich bitte Euch, es gibt genug Leid und Kriege und Menschen mit beängstigenden Werte-, Normen- und narzisstischen Vorstellungen, wo ich nur sprachlos den Kopf schütteln kann.
(Wiederholter Vorwurf und in einen Topf werfen mit Kriegsverbrechern oder Schlimmeren, lächerlich)
- Du äußerst den Wunsch, anderen Menschen Leid zuzufügen. + Du scheinst Menschen zu hassen und willst sie bestrafen.
(Verallgemeinerung wie es schlimmer nicht geht)
zu guter letzt: geistlicher Offenbarungseid
Absolut ultra-mega-witzig

Und ich zeig nicht mit dem Finger auf andere, ich habe nur die Sinnhaftigkeit in Frage gestellt, weil mir Misanthropie und Schlimmeres vorgeworfen wurde,
jedoch in der Konsequenz der Aussage, dass Außerirdische jedoch bestimmt die besseren Menschen wären mehr Misanthropie steckt als in meiner...
Anders als andere, habe ich geschrieben, dass ich jedem hier seine bisher geäußerten Träume zustehe.
Den Schuh ziehe ich mir an und der passt perfekt, danke!