MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 22 Save stürzt immer am selben tag ab .(2046)  (Gelesen 1050 mal)

diego_85

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
FM 22 Save stürzt immer am selben tag ab .(2046)
« am: 29.Dezember 2022, 21:01:17 »

Servus ,
Ich habe ein Problem mit einem save ,bin im Jahr 2046 und komme nicht über den 30.06 . hinaus spiel stürzt immer ab mit dieser Meldung ( We´re Sorry ! Football Manger has crashed.) Simulieren (in Urlaub gehen ) bringt auch nix  . Habt ihr vielleicht noch eine Lösung den save zu retten ?
Danke im voraus
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 22 Save stürzt immer am selben tag ab .(2046)
« Antwort #1 am: 29.Dezember 2022, 21:14:18 »

Da ist wohl der letzte Spielstand oder sogar mehrere der letzten Spielstände kaputt.

Lade einen Speicherstand von vor dem den du gerade probierst und simuliere über den 30.06 hinaus. Das tust du so lange bis du einen Speicherstand findest der nicht abstürzt und mit dem kannst du dann weiterspielen. Ist scheiße das du evtl mehrere Monate nochmal spielen musst aber die einzige Möglichkeit weiterzuspielen.
Vorher würde ich das Spiel in Steam auch nochmal kurz auf Fehler überprüfen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

diego_85

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 22 Save stürzt immer am selben tag ab .(2046)
« Antwort #2 am: 29.Dezember 2022, 21:37:33 »

Auf Fehler hab ich schon untersucht hat nix gebracht ... mhhh der letzte save ist ca 2 saisons davor :( . nagut dann kann man wohl nix machen dann wird es zeit für den 2023er . Trotzdem danke für die Antwort
Gespeichert