MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 23 Sortitout , graphics, etc geht nicht  (Gelesen 1534 mal)

GuapoDC

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
FM 23 Sortitout , graphics, etc geht nicht
« am: 30.Dezember 2022, 19:49:32 »

Hallo zusammen, ich habe leider ein kleines Problem mit dem FM 23 und den graphics im erstellten Ordner unter Steam.
Es ist im Grunde ziemlich egal was ich in den Ordner graphics kopiere... es wird nichts angezeigt. Ich habe schon zig mal auf der Sortitout Seite kontrolliert und geprüft ob alles richtig ist aber im Spiel sehe ich keinerlei Veränderung.
Sachen unter editor data funktionieren ohne Probleme und auch mein FlutSkin läuft anstandlos.
Hat vielleicht jemand einen Tip ? Ich kann mich von früheren Spielen daran erinnern das ich eine fake.inc austauschen musste aber erinnere mich nicht mehr in welchem zusammenhang. evtl liegt es ja daran?

Viele Grüße 
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 23 Sortitout , graphics, etc geht nicht
« Antwort #1 am: 30.Dezember 2022, 19:59:59 »

Hallo zusammen, ich habe leider ein kleines Problem mit dem FM 23 und den graphics im erstellten Ordner unter Steam.
Es ist im Grunde ziemlich egal was ich in den Ordner graphics kopiere... es wird nichts angezeigt. Ich habe schon zig mal auf der Sortitout Seite kontrolliert und geprüft ob alles richtig ist aber im Spiel sehe ich keinerlei Veränderung.
Sachen unter editor data funktionieren ohne Probleme und auch mein FlutSkin läuft anstandlos.
Hat vielleicht jemand einen Tip ? Ich kann mich von früheren Spielen daran erinnern das ich eine fake.inc austauschen musste aber erinnere mich nicht mehr in welchem zusammenhang. evtl liegt es ja daran?

Viele Grüße

Warum hast du einen graphics Ordner unter Steam erstellt??
Der graphics Ordner muss ins Hauptverzeichnis des FM, zu finden usually unter C\Dokumente\Football Manager 2023, da wo auch dein editor data Ordner ist. Da muss der graphics Ordner rein und dann da rein die Ordner von sortitoutsi. Dann zeigt er dir die Bilder auch an  :) ;)

Edit: Cache leeren und Skin neu laden nicht vergessen
« Letzte Änderung: 30.Dezember 2022, 20:01:43 von AgentGarcia »
Gespeichert
One Hand on the Torch

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 23 Sortitout , graphics, etc geht nicht
« Antwort #2 am: 30.Dezember 2022, 20:01:51 »

Poste bitte einen Screenshot deiner Ordnerstruktur. Die sollte aussehen wie hier:



Wenn dein Graphics Ordner noch in einem anderen Ordner ist als in dem Userordner den du bei Steam als Startverzeichnis angegeben hast wird das Problem daran liegen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 23 Sortitout , graphics, etc geht nicht
« Antwort #3 am: 30.Dezember 2022, 20:02:37 »

Zudem müssen die Grafiken eingelesen werden. Das heißt also Cache leeren. Wie das geht, steht in der Regel in der Anleitung.
Gespeichert

GuapoDC

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 23 Sortitout , graphics, etc geht nicht
« Antwort #4 am: 30.Dezember 2022, 20:45:23 »

sorry hab mich da vielleich blöd ausgedrückt. der ordner ist natürlich nicht unter steam sondern so wie er muss. ich spiele das spiel nur über steam.
sonst habe ich es immer über epic gespielt und dachte evtl macht das einen unterschied.  :laugh:

Gespeichert

GuapoDC

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 23 Sortitout , graphics, etc geht nicht
« Antwort #5 am: 30.Dezember 2022, 20:46:43 »

cache leeren habe ich gemacht
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 23 Sortitout , graphics, etc geht nicht
« Antwort #6 am: 30.Dezember 2022, 20:56:20 »

Dann schätze ich das etwas beim Download schiefgelaufen ist. Hast du einen Torrent Download gemacht oder einen Download als Premium Mitglied?
Überprüf mal ob in jedem Ordner eine config dabei ist. Die ist in der Regel die letzte Datei ganz unten im Ordner.
Gespeichert
One Hand on the Torch

Pitt77

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 23 Sortitout , graphics, etc geht nicht
« Antwort #7 am: 31.Dezember 2022, 12:48:50 »

cache leeren habe ich gemacht

Hast du auch den SKIN neu geladen???
Gespeichert

DieSpaghettis

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 23 Sortitout , graphics, etc geht nicht
« Antwort #8 am: 01.Januar 2023, 11:44:24 »

Hi
würde mal unter Steam,die Startoptionen schauen,bei mir liegt das Zeug unter!
--user_data_location=D:\FM23
Skin dan neu laden
Gruss
Gespeichert
Lebe dein leben so wie du willst

knipser666

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 23 Sortitout , graphics, etc geht nicht
« Antwort #9 am: 19.Januar 2023, 17:44:37 »

Hallo, ich bin neu hier im MeisterTrainerForum, schaue aber schon seit ein paar Jahren immer mal hier rein
und ich habe auch eine Frage zu Addons und zwar zu 3D Kits im FM23.
Ich starte in der Regionalliga und dort werden keine 3Dkits angezeigt die ich ordnungsgemäß im Ordner abgelegt habe.(Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 2023/Graphics
In den vorherigen Versionen hat das alles reibungslos funktioniert, jetzt komischerweise nicht mehr, ist hier vielleicht
ein Bug bekannt?!
Habe schon unter Steam im Editor und im Ingame Editor nachgeschaut und auch die Config ist soweit ok. Oder es liegt vielleicht an der Data Update von Sortitoutsi
Danke im voraus
Holger
Gespeichert