MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Suche Stadien-, Städtebilder und Trikots  (Gelesen 1378 mal)

GuapoDC

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Suche Stadien-, Städtebilder und Trikots
« am: 05.Januar 2023, 19:25:20 »

frohes neues zusammen!

suche noch vergeblich stadion-, städtebilder sowie ein trikot-megapack für den fm 23.
habe schon versucht die vom 21er zu übertragen, was aber - warum auch immer - nicht funktioniert...

wäre über links und weiteren vorschlägen und tipps dankbar!
Gespeichert

GuapoDC

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Suche Stadien-, Städtebilder und Trikots
« Antwort #2 am: 06.Januar 2023, 17:48:44 »

vielen dank! stadien- und städtebilder hab ich jetzt.
leider fehlen mir jetzt noch immer trikots von allen ligen in spanien, österreich usw.
gibt es da extra was für? gibts da kein "kits-megapack" o.ä., wo auch die trikots der unteren deutschen ligen integriert sind??
Gespeichert

GuapoDC

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Suche Stadien-, Städtebilder und Trikots
« Antwort #3 am: 06.Januar 2023, 18:19:37 »

Kleiner Nachtrag. Es sind Trikots aus Deutschland - Niederlande - Frankreich im Spiel sichtbar. Im Ordner auf meiner Festplatte sehe ich allerdings ALLE Trikots.
Ich weiss nicht weiter.

Die Cache sowie Preferences Ordner habe ich schon mehrfach gelöscht und auch den pc neu gestartet  :'(
Gespeichert