MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: (FM 23) Westfalen-File  (Gelesen 2196 mal)

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
(FM 23) Westfalen-File
« am: 07.Januar 2023, 11:25:37 »


Meine überarbeitete Version des 22er Westfalen-Files möchte ich hiermit zum Download zur Verfügung stellen.

Wie schon kürzlich bei den HH/Bremen/Niedersachsen-Files, habe ich die Oberligen unter den anderen 4 anderen Regionalligen aus der Ligapyramide gelöscht, alle deutschen Clubs, die nicht im Ligasystem dabei sind, unterliegen einem Transferembargo bis Juli 2027, um einen Teil der realitätsfernen Transfers zu unterbinden, wie sie im FM immer wieder vorkommen (Spieler wechseln aus der Kreisliga Paderborn in die Oberpfalz etcetera....).
Enthalten sind Kreispokale und Jugendligen (ein Dank an Henrynrwrheine, der darauf hingewiesen hatte, das die U19-Kreisklassen nicht mit den U19-Kreisligen verlinkt waren, dieser bisher unbemerkte Fehler wurde behoben.


Fusionen und neue Spielgemeinschaften wurden, soweit sie mir aufgefallen sind, umgesetzt.


Viel Spaß mit dem File!

https://www.mediafire.com/file/lpv4w1oddhpdyw5/FM_23.....W_E_S_T_F_A_L_E_N.fmf/file




Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?