MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 22] Mal wieder eine DDC - aktuelle Station: AS Monaco  (Gelesen 11583 mal)

Noergelgnom

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 22] Mal wieder eine DDC - aktuelle Station: FC Turin
« Antwort #40 am: 15.Februar 2023, 07:22:22 »

Für dich persönlich und für den FC Turin hat sich der Wechsel definitiv gelohnt. (Über Cremonese sprechen wir lieber nicht, das wär deprimierend. ...)

Deine Ansprüche sind aber echt hoch mittlerweile. 
"Einen gleichwertigen Gegner sollte man zu Hause klar beherrschen, finde ich." -  :o
Das ist ja echt mal ne Ansage!
Was sagen denn deine Spieler dazu?  ;D

Abgesehen davon: Klasse Saisonstart, bin gespannt, wie lange du die Ungeschlagen-Serie aufrechterhalten kannst.
Aber wenn man sogar bei Milan gewinnen kann...  8)
Gespeichert
Ex-Achtelprofi


“Goodness is about what you do. Not who you pray to.” (Terry Pratchett)

Lavayeux' Europatour - Die Geschichte eines Luxemburgers

Lancelot

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 22] Mal wieder eine DDC - aktuelle Station: FC Turin
« Antwort #41 am: 15.Februar 2023, 15:43:18 »

Das ist alles was du mir zu sagen hast? Mir wurden kontroverse Diskussionen angedroht weil ich den Verein gewechselt habe, siehe drei Post´s zuvor im Screen und was ist? Nichts ist!



Erfolge machen die Presse also mundtot. Dabei ist doch noch gar nichts erreicht und nein, wir werden nicht ungeschlagen bleiben, die Liga ist dieses Jahr echt ausgeglichen, da entscheiden kleinste Entscheidungen über Sieg oder Niederlage. Kleiner Tipp, man beachte nebenher den Werdegang von Sassuolo.







Gespeichert

Lancelot

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 22] Mal wieder eine DDC - aktuelle Station: FC Turin
« Antwort #42 am: 16.Februar 2023, 18:11:12 »


Oktober 2023


Vanja Milinkovic-Savic, Lautaro Valenti und Yann Karamoh wurden in die Elf des Monats der Serie A gewählt.


02.10.2023: Serie A: 06. Sptg.: FC Bologna 1909 (18) - (3) FC Turin
Aufstellung: Milinkovic-Savic - Singo (75. Vojvoda), Calero, Valenti, Marchizza (67. Rodriguez) - Mandragora, Lukic - Karamoh (46. Seck), Franco, Shomurodov - Belotti
Tore:
Statistik: Schüsse: 8 (0) : 14 (3), Ballbesitz: 52%:48%, Bester Spieler: Vanja Milinkovic-Savic (7,2)
Bemerkung: An Bologna hab ich ganz schlechte Erinnerungen, wir sind zwar favorisiert, doch wir starten vorsichtig und wir wollen die Flanken mal früher schlagen. War nicht richtig, wir gehen nach einer Viertelstunde auf ausgewogen, das ist mir Risiko genug gegen Bologna. Holen tun wir nichts, aber immerhin schenkt uns Arnautovic heute auch keinen ein, kurz davor war er mehrfach!
Endstand: 0:0


Vanja Milinkovic-Savic wird in die Elf der Woche gewählt. Hat er sich verdient.
Andre Franco hingegen verlängert bei uns bis 2027. Bekommt nun 3,02 M. statt wie bislang 0,738.


03./04.10.2023: UEFA Champions League: Gruppenphase 2. Sptg.:
Gr. F: Sporing Lissabon - Juventus Turin 1:1 | FK Crvena Zvezda - Olympiakos Piräus 1:1 | Juve 4, Piräus 4, Sporting 1, Belgrad 1
Gr. H: Ajax Amsterdam - FC Chelsea 0:3 | Real Sodiedad - AC Milan 1:1 | Chelsea 6, Milan 4, Sociedad 1, Ajax 0
Gr. B: Atletico Madrid - Inter Mailand 2:3 | Bayer Leverkusen - OGC Nizza 1:1 | Inter 6, Nizza 4, Leverkusen 1, Atletico 0
Gr. D: Manchester City - Glasgow Rangers 1:1 | OSC Lille - AS Rom 1:0 | Lille 6, City 4, Rangers 1, Roma 0


05.10.2023: UEFA Conference League: Gruppenphase 2. Sptg.:
Gr. D: FC St. Gallen - US Sassuolo Calcio 1:4 | FK Desno Chernihiv - AC Omonia Nikosia 0:1 | Nikosia 4, Sassuolo 3, Chernihiv 3, St. Gallen 1


21.09.2023: UEFA Europa League: Gruppenphase 2. Sptg.:
Gr. C: Hertha BSC - SSC Neapel 1:1 | Linzer ASK - SC Braga 0:3 | Braga 6, Napoli 4, Hertha 1, Linz 0
Gr. F: AS Monaco - CFR Cluj 4:0 | Atalanta Bergamo - West Ham United 0:3 | Monaco 4, West Ham 4, Atalanta 3, Cluj 0


06.10.2023: Serie A: 07. Sptg.: FC Turin (3) - (8) Cagliari Calcio
Aufstellung: Milinkovic-Savic - Singo (46. Vojvoda), Calero, Valenti, Rodriguez - Mandragora (75. Karamoko), Lukic (65. Linetty) - Karamoh, Franco, Millico - Belotti
Tore: 23. 1:0 Belotti, 44. 2:0 Millico
Statistik: Schüsse: 20 (11) : 7 (2), Ballbesitz: 61%:39%, Bester Spieler: Lautaro Valenti (8,0)
Bemerkung: Wir sind zwar favorisiert, doch wir starten auf "ausgewogen". Flanken früh schlagen hab ich dagegen wieder abgewählt. Nach einer Viertelstunde ist klar das wir auf "kontrolliert" gehen, denn Cagliari will sich nur hinten rein stellen. Das bestrafen wir dann auch gleich und Millico erhöht noch vor der Pause. Aber nicht die beiden Torschützen, sondern eher Karamoh der beide Treffer auflegte war wichtiger. Noch wichtiger allerdings das hinten die Null stand, dafür steht eben Lautaro.
Endstand: 2:0


Vereinsrekord! Wir sind seit dem 28. Mai ungeschlagen, das sind 9 Pflichtspiele in Folge!
Milinkovic-Savic, Valenti und Calero, unsere Innenverteidiger landen in der Elf der Woche. Zeigt das unsere Stärke die Defensive war.
Ibrahim Karamoko verlängert ebenfalls. Ebenfalls bis 2027, das für 440K/J.
Koffi Djidji verletzt sich im Training, fällt 8-10 Tage lang aus. Einen Tag später fällt dann auch Samir aus, auch er wird eine Woche brauchen.


22.10.2023: Serie A: 08. Sptg.: FC Turin (2) - (5) Udinese Calcio
Aufstellung: Milinkovic-Savic - Singo, Calero, Valenti, Rodriguez (76. Marchizza) - Mandragora (66. Savini), Lukic - Seck (46. Karamoh), Franco, Shomurodov - Belotti
Tore: 07. 0:1 Deiola, 46. 1:1 Belotti
besondere Vorkommnisse: 33. Rote Karte Shomurodov
Statistik: Schüsse: 11 (5) : 13 (7), Ballbesitz: 52%:48%, Bester Spieler: Yann Karamoh (7,5) 92% Passquote
Bemerkung: Das gleiche Spiel, du kannst nur auf die hereinfallen, daher starten wir "Ausgewogen" auch wenn wir Favorit sind. Doch sie erwischen uns nach einer Ecke kalt und wir müssen danach auf "Kontrolliert" Aber es kommt noch schlimmer, Shomurodov leistet sich ein Foul im Mittelfeld und sieht dafür Rot. Was uns auf ausgewogen zurück bringt. Natürlich ist selbst das zu offensiv, doch wir liegen zurück und müssen ins Risiko. Der eingewechselte Karamoh bringt dann die Flanke zum Ausgleich herein, nun können wir auf "vorsichtig". Für Belotti übrigens sein 150. Ligator. Wir bringen es dann tatsächlich über die Zeit und darüber können wir echt glücklich sein.
Endstand: 1:1


Fernando Calero hat seine fünfte gelbe Karte gesehen und ist damit im nächsten Spiel gesperrt
Dafür steigt Sahraoui wieder ins Training ein.


24./25.10.2023: UEFA Champions League: Gruppenphase 3. Sptg.:
Gr. F: Olympiakos Piräus  - Juventus Turin 1:3 | Sporting Lissabon - FK Crvena Zvezda 1:0 | Juve 7, Piräus 4, Sporting 4, Belgrad 1
Gr. H: Ajax Amsterdam - Real Sodiedad 2:1 | AC Milan - FC Chelsea 2:2 | Chelsea 7, Milan 5, Ajax 3, Sociedad 1
Gr. B: Atletico Madrid - Inter Mailand 2:3 | Bayer Leverkusen - OGC Nizza 1:1 | Inter 6, Nizza 4, Leverkusen 1, Atletico 0
Gr. D: Manchester City - Glasgow Rangers 1:1 | OSC Lille - AS Rom 1:0 | Lille 6, City 4, Rangers 1, Roma 0


26.10.2023: UEFA Conference League: Gruppenphase 3. Sptg.:
Gr. D: AC Omonia Nikosia - US Sassuolo Calcio 0:3 |  FC St. Gallen - FK Desno Chernihiv 1:1 | Sassuolo 6, Nikosia 4, , Chernihiv 4, St. Gallen 2


26.10.2023: UEFA Europa League: Gruppenphase 3. Sptg.:
Gr. C: Hertha BSC - Linzer ASK 2:1 | SC Braga - SSC Neapel 0:2 | Napoli 7, Braga 6, Hertha 4, Linz 0
Gr. F: AS Monaco - Atalanta Bergamo 2:1 | West Ham United - CFR Cluj 3:0 | Monaco 7, West Ham 7, Atalanta 3, Cluj 0


29.10.2023: Serie A: 09. Sptg.: ASD Spezia Calcio 2008 (16) - (3) FC Turin
Aufstellung: Milinkovic-Savic - Singo (66. Vojvoda), Djidji (66. Samir), Valenti, Rodriguez - Karamoko, Lukic - Karamoh, Franco (77. Sahraoui), Millico - Belotti
Tore: 48. 1:0 Stulac (FS), 62. 1:1 Karamoh
Statistik: Schüsse: 13 (6) : 12 (5), Ballbesitz: 46%:54%, Bester Spieler: Lautaro Valenti (7,4)
Bemerkung: Schwierig, wir sind Fav, sie sind angeblich schlecht in Form. Wir gehen es daher ausgewogen an und wir versuchen mal flache Flanken. Was passiert? Es entwickelt sich eine absolut augeglichene Partie. Ein Feistoß bringt dann die Führung für Spezia. Der zwingt nun uns ins Risiko, bringt aber auch den Ausgleich. Und das ist auch so gerechht finde ich.
Endstand: 1:1





Tja, Platz 3 immer noch. Auch immer noch nicht verloren, aber es wird schwieriger die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dabei gucke ich gar nicht nach oben, mein persönliches Ziel ist ein einstelliger Tabellenplatz, ich möchte besser abschneiden als dem Vorstand versprochen und da sind es nun 4 Punkte die wir Vorsprung haben. Zugegeben, 19 Punkte ist Klasse ich kann die Mannschaft nur loben. Doch es sind einige wenige die richtig mitziehen, andere können es scheinbar nicht besser. Nun der November wird uns da auch keinen Aufschluß bringen fürchte ich, eher eine Trainerentlassung in Cremonese wenn die so weiter machen.
Gespeichert

Lancelot

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 22] Mal wieder eine DDC - aktuelle Station: FC Turin
« Antwort #43 am: 18.Februar 2023, 15:48:30 »


November 2023


07./08.11.2023: UEFA Champions League: Gruppenphase 4. Sptg.:
Gr. B: Bayer Leverkusen - Atletico Madrid 1:2 | Inter Mailand - OGC Nizza 1:0 | Inter 9, Nizza 4, Atletico 3, Leverkusen 1
Gr. D: Glasgow Rangers - AS Rom 2:4 | OSC Lille - Manchester City 0:1  | City 7, Lille 6, Roma 3, Rangers 1
Gr. F: Juventus Turin - Olympiakos Piräus 1:0  | FK Crvena Zvezda - Sporting Lissabon 0:1 | Juve 10, Sporting 7, Piräus 4, Belgrad 1
Gr. H: Real Sociedad - Ajax Amsterdam 3:0 | FC Chelsea - AC Milan 3:1 | Chelsea 10, Milan 5, Sociedad 4, Ajax 3


09.11.2023: UEFA Conference League: Gruppenphase 4. Sptg.:
Gr. D: US Sassuolo Calcio - AC Omonia Nikosia 2:2 |  FK Desno Chernihiv - FC St. Gallen 1:0 | Sassuolo 7, Chernihiv 7, Nikosia 5, St. Gallen 2


09.11.2023: UEFA Europa League: Gruppenphase 4. Sptg.:
Gr. C: Linzer ASK - Hertha BSC 2:1 | SSC Neapel - SC Braga 1:1 | Napoli 8, Braga 7, Hertha 4, Linz 3
Gr. F: Atalanta Bergamo - AS Monaco 2:0 | CFR Cluj - West Ham United 0:3 | West Ham 10, Monaco 7, Atalanta 6, Cluj 0


11.11.2023: Serie A: 10. Sptg.: AS Rom (5) - (3) FC Turin
Aufstellung: Milinkovic-Savic - Singo, Calero, Valenti, Rodriguez (46. Samir) - Mandragora (71. Karamoko), Lukic - Karamoh, Franco (46. Sahraoui), Shomurodov - Belotti
Tore: 26. 1:0 Piccoli, 53. 1:1 Belotti, 68. 2:1 Piccoli, 78. Mikhitaryan
Statistik: Schüsse: 18 (11) : 17 (7), Ballbesitz: 56%:44%, Bester Spieler: Wilfried Singo (7,2) 94% Passquote
Bemerkung: Wir beginnen vorsichtig, ich schwankte sogar ob ich es nicht sogar defensiv spielen lassen soll. Es ist wie gegen Milan, wir müssen sie müde bekommen wenn wir etwas erreichen wollen. Aber heute geht der Plan nicht auf. Wir gehen auf ausgewogen, aber es sind die Wechsel, der zu Sahraoui der den Ausgleich bewirkt. Die Roma wird zwar nun langsam müder, aber sie haben natürlich auch individuelle Klasse und die zeigt sich nun ín der erneuten Führung. Piccoli war nur der Abschluß, der Treffer gehört Cristante. Aber wie gesagt sie werden müde, daher gehen wir die letzte Viertelstunde auf Kontrolliert, kriegen aber fast sofort den K.O. Was haben wir falsch gemacht? Eigentlich nichts, jeder hätte erwartet das wir heute verlieren. Wir haben unsere Chancen nicht genutzt, das war das Problem.   
Endstand: 3:1


Rolando Mandragora hat die fünfte gelbe Karte gesehen, ist damit gesperrt. Hätte aber nach der Leistung auf jeden Fall eine Pause bekommen, war unser schwächster mit einer 6,1.
Überhaupt, da ich ja zwei Wochen Zeit habe mache ich mir viele Gedanken um Aufstellung und taktikische Heransgehensweise gegen Genua.


26.11.2023: Serie A: 11. Sptg.: FC Turin (5) - (16) CFC Genua
Aufstellung: Milinkovic-Savic - Singo (65. Vojvoda), Valenti, Samir, Rodriguez - Lukic, Linetty - Karamoh, Franco (75. Sahraoui), Millico (65. Shomurodov) - Belotti
Tore: 21. 1:0 Linetty, 45. 2:0 Vazquez (ET), 89. 3:0 Belotti
Statistik: Schüsse: 16 (6) : 8 (2), Ballbesitz: 55%:45%, Bester Spieler: Lautaro Valenti (8,0) 99% Passquote
Bemerkung: Wir beginnen diesmal Kontrolliert. Und mit meinen Wechseln liege ich scheins auch richtig, zumindest bei Linetty. Mit dem Eigentor ist der Drops dann auch bereits gelutscht, es fehlte einzig noch das Belotti Tor und das kam dann ja noch. 
Endstand: 3:0



Roberto De Zerbi überlebt den Spieltag nicht als Trainer von Empoli, ist damit die erste Trainerentlassung in der Serie A
Lautaro Valenti und Sasa Lukic wurden in die Elf der Woche gewählt.


28./29.11.2023: UEFA Champions League: Gruppenphase 5. Sptg.:
Gr. F: Juventus Turin - Sporting Lissabon 2:0  | Olympiakos Piräus - FK Crvena Zvezda 2:1 | Juve 13, Sporting 7, Piräus 7, Belgrad 1
Gr. H: AC Milan - Real Sociedad 0:2 | FC Chelsea - Ajax Amsterdam 2:1 | Chelsea 13, Sociedad 7, Milan 5, Ajax 3
Gr. B: Inter Mailand - Atletico Madrid 1:2 | OGC Nizza - Bayer Leverkusen 2:0 | Inter 9, Nizza 7, Atletico 6, Leverkusen 1
Gr. D: AS Rom - OSC Lille 1:0 | Glasgow Rangers - Manchester City 0:2  | City 10, Lille 6, Roma 6, Rangers 1


30.11.2023: UEFA Conference League: Gruppenphase 5. Sptg.:
Gr. D: AC Omonia Nikosia - FK Desno Chernihiv 0:0 | US Sassuolo Calcio - FC St. Gallen 1:0 | Sassuolo 10, Chernihiv 8, Nikosia 6, St. Gallen 2


30.11.2023: UEFA Europa League: Gruppenphase 5. Sptg.:
Gr. C: SC Braga - Linzer ASK 3:2 | SSC Neapel - Hertha BSC 2:1 | Napoli 11, Braga 10, Hertha 4, Linz 3
Gr. F: CFR Cluj - AS Monaco 1:1 | West Ham United - Atalanta Bergamo 0:1 | West Ham 10, Atalanta 9, Monaco 8, Cluj 1


Entschieden ist in Europa noch so gut wie nichts, das kann noch böse Überraschungen geben. Bei uns lief es schlecht gegen die Roma, gut gegen Genua. Jetzt kommen aber die letzten dicken Fische im Teich von daher werden wir wohl unsere Tabellenposition nicht halten können. Macht aber wie gesagt erstmal gar nichts.
Gespeichert

Noergelgnom

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 22] Mal wieder eine DDC - aktuelle Station: FC Turin
« Antwort #44 am: 18.Februar 2023, 16:36:44 »

Gespeichert
Ex-Achtelprofi


“Goodness is about what you do. Not who you pray to.” (Terry Pratchett)

Lavayeux' Europatour - Die Geschichte eines Luxemburgers

Lancelot

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 22] Mal wieder eine DDC - aktuelle Station: FC Turin
« Antwort #45 am: 20.Februar 2023, 07:27:53 »


(click to show/hide)

Dezember 2023


01.12.2023: Serie A: 12. Sptg.: Juventus Turin (1) - (4) FC Turin
Aufstellung: Milinkovic-Savic (60. Gemello) - Singo, Calero, Valenti, Marchizza (60. Rodriguez) - Lukic, Linetty - Karamoh, Sahraoui, Shomurodov (75. Millico) - Belotti
Tore: 04. 1:0 Correa, 06. 2:0 Vlahovic, 28. 3:0 Vlahovic, 53. 4:0 Evanilson
Statistik: Schüsse: 16 (9) : 15 (10), Ballbesitz: 56%:44%, Bester Spieler: Wilfried Singo (7,2) 96% Passquote
Bemerkung: das Mole Derby steht an, ich bin erneut versucht auf Defensiv zu gehen und diesmal mache ich es auch, doch nach 4 Minuten gehe ich dann auf vorsichtig. Doch nach 6 Minuten ist die Partie im Prinzip schon gelaufen. Nach der Pause versuchen wir es anders herum, gehen auf Kontrolliert, doch mit dem vierten Treffer hat sich das auch erledigt. Was für eine Blamage für unsere Fans. Immerhin müssen wir uns aber nicht vorwerfen lassen uns versteckt zu haben. Naja, schön Reden kann man fast alles.
Endstand: 4:0


Ricardo Rodriguez hat sich auch noch verletzt, wird bis Januar ausfallen.
Die Gazetten sprechen in diesen Tagen über nichts anderes als die Entlassung von Jose Mourinho bei Man.Utd. Aber auch Alessandro Nesta fliegt bei Lazio.


05./06.12.2023: UEFA Champions League: Gruppenphase 6. Sptg.:
Gr. B: Atletico Madrid - OGC Nizza 1:1 | Bayer Leverkusen - Inter Mailand 1:2 | Inter 12, Nizza 8, Atletico 7, Leverkusen 1
Gr. D: Manchester City - AS Rom 1:1 | OSC Lille - Glasgow Rangers 2:1  | City 11, Lille 9, Roma 7, Rangers 1
Gr. F: FK Crvena Zvezda - Juventus Turin 1:2  | Sporting Lissabon - Olympiakos Piräus 1:0 | Juve 16, Sporting 10, Piräus 7, Belgrad 1
Gr. H: Ajax Amsterdam - AC Milan 2:1 | Real Sociedad - FC Chelsea 2:1 | Chelsea 13, Sociedad 10, Ajax 6, Milan 5


Blamage für Milan!
Derweil ist dann auch Sinisa Mihajlovic bei Bologna entlassen worden.


10.12.2023: Serie A: 13. Sptg.: FC Turin (5) - (2) Inter Mailand
Aufstellung: Milinkovic-Savic - Singo, Calero, Valenti, Marchizza (67. Samir) - Lukic, Linetty - Karamoh, Franco (76. Sahrauoi), Shomurodov (30. Mandragora) - Belotti
Tore: 13. 1:0 Belotti, 44. 1:1 de Vrij, 75. 1:2 Gündogan
bes. Vorkomnisse: 30. Rote Karte Lukic, 60. Elfmeter gehalten von L. Martinez
Statistik: Schüsse: 10 (6) : 20 (10), Ballbesitz: 55%:45%, Bester Spieler: Lautaro Valenti (8,0) 99% Passquote
Bemerkung: Wieder allem was man weiß starten wir auf Ausgewogen, ich sage mir warum verstecken? Und das es richtig ist sieht man an der Führung. Doch die rote Karte verändert alles, wir gehen auf vorsichtig zurück, bekommen natürlich trotzdem den Ausgleich nach einer Ecke. Tja dann hatte das Spiel den Zuschauern noch einiges zu bieten, leider aber am Ende nicht für uns. Wer weiß wie es ohne Rote Karte gelaufen wäre, aber das ist müssig. 
Endstand: 1:2


Und der Nächste bitte, Brescia trennt sich von Luca Gotti. Aber auch für Mattia Biso ist in Cremonese nun Schluß. Empoli dagegen bestätigt nun das sie Igor Tudor als neuen Übungsleiter verpflichtet haben.
Wir verlieren Karol Linetty mit einer Bänderdehnung für 3-4 Wochen.
Positives dagegen von Andrea Belotti, er verlängert bei uns bis 2027. Verdient nun 4,46 M. statt 3,88 M.


14.12.2023: UEFA Conference League: Gruppenphase 6. Sptg.:
Gr. D: FC St. Gallen - AC Omonia Nikosia 2:2 | FK Desno Chernihiv - US Sassuolo Calcio 1:3 | Sassuolo 13, Chernihiv 8, Nikosia 7, St. Gallen 3


14.12.2023: UEFA Europa League: Gruppenphase 6. Sptg.:
Gr. C: Hertha BSC - SC Braga 3:0 | Linzer ASK - SSC Neapel 1:1 | Napoli 12, Braga 10, Hertha 7, Linz 4
Gr. F: AS Monaco - West Ham United 1:1 | Atalanta Bergamo - CFR Cluj 3:1 | Atalanta 12, West Ham 11, Monaco 9, Cluj 1


15.12.2023: Serie A: 14. Sptg.: FC Empoli (19) - (6) FC Turin
Aufstellung: Milinkovic-Savic - Singo, Djidji, Valenti, Marchizza - Karamoko, Mandragora - Seck (68. Karamoh), Sahraoui, Shomurodov (68. Millico) - Belotti (76. Caccavo)
Tore: 58. 1:0 Bajrami, 79. 2:0 Moreo
Statistik: Schüsse: 16 (5) : 9 (4), Ballbesitz: 46%:54%, Bester Spieler: Lautaro Valenti (7,1)
Bemerkung: Ausgewogen! Bleibt es auch bis zur Führung, dann müssen wir mehr tun und bekommen den K.O. Kein Aufbäumen, kein Nichts, vor allem nicht von denen die so ein bisschen hinten dran stehen und heute ihre Chance hatten. Ich bin natürlich stinksauer und wie selbstverständlich landet das dann auch gleich in der Öffentlichkeit.
Endstand: 2:0





Mannschaftssitzung nach der Partie, alle wollen es besser machen ist das Fazit
Samir nicht, der meckert rum das er spielen will. Ja dann müssen wir uns wohl trennen mein Bester, ja meint er dann auch. O.k. dann ist das eben so.
Und Savini verletzt sich erneut für 3-4 Wochen. Der ist ja nur verletzt. Ich geb ihn in die U20 ab. Das hat ja keinen Sinn.
Und ich hab es gewusst Wilfried Singo möchte wieder über seine Ablöse diskutieren, da er uns verlassen will. Soll er man mit Vagnati klären.


20.12.2023: Coppa Italia 2. Runde: FC Turin - FC Empoli
Aufstellung: Milinkovic-Savic - Singo (71. Vojvoda), Calero, Valenti (102. Samir), Marchizza - Lukic, Mandragora (71. Karamoko) - Karamoh, Franco, Shomurodov (46. Millico) - Belotti
Tore: 22. 1:0 Valenti, 88. 1:1 Stepinski
Statistik: Schüsse: 22 (13) : 12 (4), Ballbesitz: 51%:49%, Bester Spieler: Lautaro Valenti (8,1) 1 Tor
Bemerkung: Auch heute starten wir erstmal ausgewogen, jedoch mit dem Plan bald auf Kontrolliert wechseln zu wollen. Kaum tun wir es fällt die Führung nach einem Freistoß. Wir hätten es lange entscheiden müssen, malträtieren aber lieber die Pfosten und so kommt es zum Ausgleich. War ja klar. Die Verlängerung bringt auch keine Entscheidung, also musste die Lotterie her. Die gewinnen wir dank eines Fehlschusses weniger.
Endstand: 1:1 n.V. 4:2 n.E.


Im Januar reisen wir dann zu Sassuolo, aber das Saisonziel hake ich hiermit jetzt ab.
Damit wird es nun Weihnachten, die Liga ruht für drei Wochen und danach hoffe ich das sich am Kader etwas tut. Ich kenne die Schwachstellen inzwischen ganz gut, ich hoffe Vagnati auch.
Lazio holt derweil Simone Inzaghi zurück und Ignacio Abate geht zu Bologna. Damit nicht genug, Brescia verpflichtet Aimo Diana und Cremonese schießt den Vogel ab, sie verpflichten Jürgen Klinsmann. Last but not Least Luis Enrique ist der Neue bei Man.Utd.
Ein Testspiel habe ich allerdings noch eingeschoben.


30.12.2023: Testspiel: FC Turin - GNK Dinamo Zagreb
Tore: 59. 0:1 Orsic,
Statistik: Schüsse: 9 (2) : 5 (2), Ballbesitz: 54%:46%, Bester Spieler: Wilfried Singo (7,0) 87% Passquote
Bemerkung: Ich wollte eine neue Taktik ausprobieren, doch das hätte ich mir auch schenken können.
Endstand: 0:1
Gespeichert

Lancelot

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 22] Mal wieder eine DDC - aktuelle Station: FC Turin
« Antwort #46 am: 23.Februar 2023, 05:29:30 »


Januar 2024


Ich ziehe Savini wieder hoch aus der U20, dazu auch noch Guillem Molina.


07.01.2024: Serie A: 15. Sptg.: FC Turin (8) - (20) Brescia Calcio
Aufstellung: Milinkovic-Savic - Singo, Calero, Valenti (69. Samir), Marchizza - Mandragora (69. Linetty) - Lukic, Franco - Sulemana (69. Seck), Belotti, Shomurodov
Tore: 15. 1:0 Calero, 19. 2:0 Belotti (FE), 64. 3:0 Shomurodov, 72, 4:0 Belotti
Statistik: Schüsse: 20 (5) : 13 (4), Ballbesitz: 59%:41%, Bester Spieler: Andrea Belotti (8,8) 2 Tore
Bemerkung: Aus unserem 4-2-3-1 ist über Nacht ein 4-3-3 geworden, dafür spielen wir es von Beginn an Kontrolliert, was aber dem Gegner geschuldet ist. Wir lassen eine Menge zu, machen aber eben auch 4 Tore. Wir wollten und mussten diesen Negativlauf heute beenden. Haben wir getan, zum Glück.
Endstand: 4:0


Samir verläßt uns Richtung Cagliari. 5,25 M. wandern dafür in unsere Kasse. Er war unzufrieden und dann muss man ihn gehen lassen, denn geändert hätte sich seine Situation nicht. Ein Einsatz von Beginn an, sechs Einwechslungen, das ist wenig. Auch Karol Linetty wird uns verlassen, allerdings erst im Sommer, dafür dan ablösefrei. Er geht nach Mexico zu den UNAM Pumas.


15.01.2024: Serie A: 16. Sptg.: ACF Fiorentina (9) - (8) FC Turin
Aufstellung: Milinkovic-Savic - Singo, Calero, Valenti, Marchizza - Mandragora - Lukic (77. Savini), Franco - Karamoh (68. Sulemana), Belotti, Shomurodov (68. Millico)
Tore: 35. 0:1 Belotti, 62. 0:2 Shomurodov
Statistik: Schüsse: 14 (4) : 16 (6), Ballbesitz: 52%:48%, Bester Spieler: Wilfried Singo (8,0) 1 Torvorlage
Bemerkung: Wir beginnen ausgewogen, warum auch immer. Jedenfalls entwickelt sich deshalb eine offene Feldschlacht. Nach einer halben Stunde hab ich davon genug und gehe gar auf defensiv. Prompt gelingt uns die Führung. Aber nicht nur das, wir stehen jetzt auch deutlich besser. Und wir bringen es nach Hause. 2 Tore gegen meinen alten Freund Carnesecchi, hätte ich nicht erwartet.
Endstand: 0:2


Riccardo Marchizza wurde in die Elf der Woche gewählt. Darüber hinaus unterzeichnet er bei uns bis 2027. Bekommt neu 1,78 M. statt 1,13 M.
Doch dann trifft uns der nächste Hammer, Wilfried Singo verläßt uns. Hertha BSC zahlt uns 33,5 M. doch was hilft das wenn mein Freund Vagnati weiter nichts macht. Das ist jetzt schon die zweite Baustelle in der Abwehr. Darüber macht sich auch Belotti so seine Gedanken.


20.01.2024: Serie A: 17. Sptg.: FC Turin (7) - (3) SSC Neapel
Aufstellung: Milinkovic-Savic - Djidji, Calero, Valenti, Marchizza (70. Rodriguez) - Mandragora - Lukic, Franco - Karamoh, Belotti (65. Seck), Shomurodov (62. Millico)
Tore: 63. 0:1 Osimhen
Statistik: Schüsse: 8 (3) : 8 (5), Ballbesitz: 46%:54%, Bester Spieler: Koffi Djidji (6,8) 93% Passquote
Bemerkung: Mich treibt der Wahnwitz um, wir gehen es kontrolliert an. Wie erhofft kommt Napoli damit gar nicht zurecht, leider lassen wir aber auch alles was sich uns bietet liegen. Und dann setzt sich deren Qualität eben durch, zumal das was bei uns von der Bank kommt nichts zu bieten hat. Wieder einmal.
Endstand: 0:1


Der Vorstand erklärt das wir jetzt wieder 100% unserer Transfereinnahmen reinvestieren dürfen. Schön, nur hat Vagnati das auch gehört? Er darf investieren!
Tut er dann plötzlich auch, er macht Cremonese 12,25 M. für Bertagnoli.
Demba Seck verletzt sich, fällt 2-3 Wochen aus.


24.01.2024: Coppa Italia 3. Runde: US Sassuolo Calcio - FC Turin
Aufstellung: Milinkovic-Savic - Molina, Calero, Djidji, Rodriguez - Mandragora (91. Savini) - Lukic (80. Karamoko), Linetty - Franco (66. Karamoh), Belotti, Shomurodov (66. Millico)
Tore: 41. 1:0 Scamacca, 79. 1:1 Karamoh, 105. 1:2 Karamoh, 112. 2:2 Lucca
Statistik: Schüsse: 22 (8) : 18 (10), Ballbesitz: 57%:43%, Bester Spieler: Yann Karamoh (8,4) 2 Tore
Bemerkung: Wir gehen es mit dieser Verlegenheitself ausgewogen an. Das gefällt mir nicht, auch nicht als wir auf vorsichtig gehen, im Gegenteil da bekommen wir das Tor. Ergo anders herum, die zweite Halbzeit spielen wir es kontrolliert und kommen dann tatsächlich zum Ausgleich. Verlängerung, da die Führung nach einer Traumflanke von Rodriguez, aber leider auch der Ausgleich durch Lucca. Wieder Elfmeterschießen, unser Schützen treffen alle, Vanja hält den Letzten von Sassuolo, wir sind weiter!
Endstand: 2:2 n.V. 4:5 n.E.


Die nächste Reise führt uns nach Napoli.
Und Bertagnoli kommt zu mir zurück!
Dafür fällt Savini erneut verletzt aus. Der hat echt die Seuche


15.01.2024: Serie A: 18. Sptg.: US Cremonese (19) - (8) FC Turin
Aufstellung: Milinkovic-Savic - Vojvoda (46. Molina), Calero, Marchizza (69. Sahraoui), Rodriguez (08. Djidji) - Mandragora - Lukic, Bertagnoli - Karamoh, Belotti, Franco
Tore: 15. 0:1 Franco, 20. 1:1 Gondo, 39. 2:1 Gondo, 52. 2:2 Belotti, 75. 2:3 Djidji
Statistik: Schüsse: 10 (5) : 12 (7), Ballbesitz: 45%:55%, Bester Spieler: Yann Karamoh (8,1) 2 Vorlagen
Bemerkung: Wir starten vorsichtig bei meiner Rückkehr ins Giovanni Zini, einzig weil dort ein neuer Besen am Werke ist und wir nicht wissen was uns erwartet. Nun ein Sturm erwartet uns, dennoch gehen wir mit unserem ersten Torschuß in Führung, die hält nicht lange und dann geraten wir in Rückstand. Nun müssen wir auf ausgewogen. In der Kabine raucht es dann gewaltig bei uns, anschließend spielen wir aber besser, machen den Ausgleich und schließlich auch noch das Siegtor. Leider verletzen sich aber sowohl Rodriguez (3-6 Wochen) als auch Marchizza (4-7 Wochen)in dieser Partie.
Endstand: 2:3


der 23 jährige Fausto Vera kommt von Liverpools Tribüne zu uns, wir zahlen 7,75/9,75 M. für ihn. Er kann im defensiven und zentalen Mittelfeld agieren. Endlich kommt was von Vagnati... Aber warum erst am Deadlineday? Mit Konrad De la Fuente von RB Leizpig holt er noch einen zweiten Spieler. 8,25/9,85 M. kostet uns der Flügelspieler.
Aber damit noch nicht genug, er holt auch noch den Amerikaner Johnny. Wir zahlen 9,75/11,75 M. für den Mittelfeldmann. Wie das nun mit Bertagnoli und oder Vera zusammen passt muss ich erstmal sehen. Er hätte sogar noch einen vierten Mittelfeldspieler geholt, doch das hat nicht geklappt. Ich bin zufrieden, denn er hat unsere Hauptbaustelle durchaus ausgemacht. Gut Lukic hätte ich vielleicht nicht geschlachtet, aber Johnny ist natürlich eine Hausnummer. Sorgen haben wir nun die nächsten Wochen hinten links, immerhin hat aber Valenti seine Sperren abgesessen.


31.01.2024: Serie A: 19. Sptg.: FC Turin (7) - (3) Atalanta Bergamo
Aufstellung: Milinkovic-Savic - Vojvoda, Calero, Valenti, Djidji (66. Sahraoui) - Vera - Johnny, Bertagnoli (77. Linetty) - De la Fuente, Belotti (66. Millico), Shomurodov
Tore: 21. 0:1 En-Nesyri, 60. 1:1 Bertagnoli, 64. 2:1 Shomurodov
bes. Vorkomnisse: 29. Rote Karte Romero
Statistik: Schüsse: 11 (7) : 11 (5), Ballbesitz: 42%:58%, Bester Spieler: Eldor Shomurodov (7,8) 93% Passquote
Bemerkung: Wir pfeifen aus dem letzten Loch, starten aber auf ausgewogen. Ich hatte mich schon dazu durchgerungen auf kontrolliert zu gehen, da fällt die Führung für Atalanta. Nun musste ich sowieso. Doch ursächlich für unser Comeback war zum einen die Rote Karte für Romero, zum anderen aber die Halbzeitansprache, es hat erneut geraucht in unserer Kabine, vor allem Neuzugang De la Fuente, den wir hier nur Conny nennen, hat etwas abbekommen.
Endstand: 2:1





Zeit endlich die Neuen vorzustellen
Idealpos.NameVornameAlterLandb.Rolleb.AufgabeFähigkeitPotenzialVtrg b.MarktwertAblösekommt von
OM (L)BertagnoliMassimo24ITAIFIU33,5202719,5 M.12,25 M.US Cremonese
DMVeraFausto23ARGZSmV3420287,75 M.13 M.FC Liverpool
MZJohnny22USAZSmU3,53,5202823 M.9,75 M.Internacional
OM (L)De la Fuente (Conny)Konrad22USAIFIA3,54202818 M.8,25 M.RB Leipzig


Temporär, geplant sind erstmal 4 Wochen hole ich auch noch den erst 17 jährigen Andrea Cairo nach oben, ein linker Verteidiger. Ist zwar zu früh für ihn, aber vielleicht kann er uns ja aushelfen. Im Gegenzug geht Caccavo in die U20. Er hat nachgewiesen das es zu früh für ihn ist.
Grundsätzlich bin ich erstmal sehr zufrieden mit dem was Vagnati da Last Minute noch veranstaltet hat. Ich muss das jetzt zurecht ruckeln, aber das bekomme ich schon hin. Warum bin ich zufrieden? Weil sich allen voran unser und eigentlich von mir sehr geschätzte, Rolando Mandragora völlig neben der Spur befindet und mit Johnny ein Ersatz geholt wurde. 8 Gelbe Karten hat er bereits erhalten und wird mit 6,72 bewertet. Er auf meine Systemumstellung auf 4-3-3 reagiert hat indem er Vera holte der einen zurückgezogenen Spielmacher geben kann und auch Bertagnoli ist ja in meinen Augen kein Außenstürmer, sondern ein Mezzala. Daher passe ich mein 4-3-3 nun auch leicht an, aus dem BoxtoBox Spieler wird ein Mezzala, aus dem BeM ein Carrilero.
De la Fuente, ja warum nicht noch einen Außenstürmer mit Qualität, ausser dem Jungspund Karamoh der das bislang großartig macht, kann einzig Shomurodov noch überzeugen. Der Rest ist quasi durchgefallen.
Gespeichert

Noergelgnom

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 22] Mal wieder eine DDC - aktuelle Station: FC Turin
« Antwort #47 am: 23.Februar 2023, 06:57:52 »

Sportlich läuft's ja durchaus auch weiterhin... aber bei dem SpoDi würde ich wahnsinnig.
Falls du dir dort eine spontane Neubesetzung wünschst, könnte ich das sehr sehr gut verstehen.  ::)
Gespeichert
Ex-Achtelprofi


“Goodness is about what you do. Not who you pray to.” (Terry Pratchett)

Lavayeux' Europatour - Die Geschichte eines Luxemburgers

Lancelot

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 22] Mal wieder eine DDC - aktuelle Station: FC Turin
« Antwort #48 am: 25.Februar 2023, 07:50:08 »


(click to show/hide)

Februar 2024


Eldor Shomurodov wurde in die Elf des Monats gewählt.
Und natürlich verletzt sich unser Notnagel Cairo gleich mal im Training. Wieder stehen wir ohne linken Verteidiger da. 


04.02.2024: Serie A: 20. Sptg.: UC Sampdoria Genua (14) - (6) FC Turin
Aufstellung: Milinkovic-Savic - Vojvoda (46. Molina), Calero, Valenti, Djidji - Vera - Johnny (65. Lukic), Bertagnoli - Karamoh, Belotti (65. Shomurodov), Franco
Tore: ./.
Statistik: Schüsse: 6 (1) : 9 (1), Ballbesitz: 44%:56%, Bester Spieler: Vanja Milinkovic-Savic (7,3)
Bemerkung: Wir sind sogar leicht favorisiert vor der Partie, starten daher ausgewogen. Wir wissen sehr schnell das wir damit richtig liegen, zwischen der 55. und 75. werden wir sogar wahnwitzig und gehen auf Kontrolliert, doch außer das Genua dadurch besser wird erreichen wir nichts. Seien wir ehrlich, das war keine gute Partie, von beiden Seiten nicht.
Endstand: 0:0


Luca Gemello verlängert bis 2027.
AEK Athen bietet uns 5,75/8,25 M. für Eldor Shomurodov. Das nimmt Vagnati an.


07.02.2024: Serie A: 21. Sptg.: Udinese Calcio (8) - (7) FC Turin
Aufstellung: Milinkovic-Savic - Vojvoda (66. Molina), Calero, Valenti, Djidji (75. Sahraoui) - Johnny - Bertagnoli, Franco - Karamoh (66. Sulemana), Belotti, Conny
Tore: 51. 0:1 Karamoh
Statistik: Schüsse: 8 (2) : 10 (4), Ballbesitz: 49%:51%, Bester Spieler: Fernando Calero (7,6) 98% Passquote
Bemerkung: Wer hat bloß diesen Spielplan gemacht, das geht jetzt gefühlt immer so weiter, die Jungs sind völlig platt, die vom Gegner aber auch, da ist es nach einer Stunde quasi egal was passiert. Wir spielen es ausgewogen, machen irgendwann das Tor und haben Glück das 10 Minuten später der Pfosten für uns rettet.
Endstand: 0:1


Shomurodov wird uns tatäschlich Richtung AEK Athen verlassen.


10.02.2024: Serie A: 22. Sptg.: FC Turin (7) - (11) SS Lazio Rom
Aufstellung: Milinkovic-Savic - Vojvoda (46. Djidji), Molina, Valenti, Cairo - Vera - Lukic, Linetty - Conny (46. Seck), Belotti (46. Sahraoui), Shomurodov
Tore: 31. 0:1 Immobile, 44. 0:2 Ricci, 47. 0:3 Immobile, 89. 1:3 Sahraoi
Statistik: Schüsse: 13 (8) : 20 (8), Ballbesitz: 45%:55%, Bester Spieler: Osame Sahraoui (7,6) 95% Passquote
Bemerkung: Heute hatten wir dann gar keine Chance mehr, lag daran das wir so stark rotieren mussten, oder auch daran das wir zu spät anfangen zu rotieren.
Endstand: 1:3


Dynamo Kiew gibt bekannt das sie Rolando Mandragora zur neuen Saison verpflichtet haben. Sie zahlen uns 2,5 Mio. Zur neuen Saison heisst in diesem Fall sofort, denn die Ukraine spielt ja Jahresweise.


13.02.2024: Coppa Italia Viertelfinale: SSC Neapel - FC Turin
Aufstellung: Milinkovic-Savic - Vojvoda (66. Molina), Calero, Valenti (66. Cairo), Djidji - Vera - Johnny, Bertagnoli - Karamoh, Seck, Sahraoui (79. Sulemana)
Tore: 23. 1:0 Politano, 45. 2:0 Osimhen, 52. 3:0 Osimhen, 57. 3:1 Karamoh, 85. 4:1 Mertens (FE)
bes. Vorkomnisse: 29. Rote Karte Vera
Statistik: Schüsse: 19 (10) : 8 (2), Ballbesitz: 55%:45%, Bester Spieler: Yann Karamoh (7,2) 92% Passquote
Bemerkung:  Ziemlich sicher hätten wir hier zwar auch unter normalen Umständen verloren, aber natürlich ärgert man sich über die Umstände, aber auch darüber das wir uns selbst das Leben auch noch schwer machen. Ach es gäbe soviel worüber ich mich aufregen könnte, die meisten Fehler sind hausgemacht, aber ändern tut es auch nichts.
Endstand: 4:1


14./15./16.02.2024: Coppa Italia Viertelfinale:
US Sampdoria Genua - CFC Genua 2:0 n.V.
FC Bologna 1908 - SSD Parma Calcio 2:1 n.V.
ACF Fiorentina - Udinese Calcio 2:1


18.02.2024: Serie A: 23. Sptg.: FC Turin (7) - (11) AC Milan
Aufstellung: Milinkovic-Savic - Vojvoda (75. Molina), Calero, Valenti, Djidji - Vera - Johnny (66. Lukic), Bertagnoli - Conny (66. Karamoh), Belotti, Franco
Tore: 24. 1:0 Belotti, 44. 2:0 Belotti, 94. 2:1 Kalulu
Statistik: Schüsse: 7 (4) : 14 (5), Ballbesitz: 44%:56%, Bester Spieler: Andrea Belotti (7,8) 2 Tore
Bemerkung: Ich muss verrückt sein, wir gehen es kontrolliert an und behalten das auch das ganze Spiel über bei. Doch ich weiß ja das die mitspielen wollen, daher will ich sie mit ihren eigenen Waffen schlagen und ich fasse es selbst kaum, es gelingt. Aber wohl auch nur weil wir 5 Tage Pause hatten.
Endstand: 2:1


20.02.2024: UEFA Champions League: Achtelfinale Hinspiel:
Manchester United - Inter Mailand 0:0


21.02.2024: Serie A: 24. Sptg.: US Sassuolo Calcio (5) - (6) FC Turin
Aufstellung: Milinkovic-Savic - Vojvoda (66. Calero), Molina, Valenti, Cairo - Lukic, Johnny - Karamoh, Franco (66. Sahraoui), Conny - Belotti (11. Millico)
Tore: 23. 0:1 Karamoh, 79. 1:1 Lingard
Statistik: Schüsse: 24 (12) : 6 (3), Ballbesitz: 55%:45%, Bester Spieler: Vanja Milinkovic-Savic (7,6) 6 gehaltene Schüsse
Bemerkung: Wir sind klarer Außenseiter, auch in dieser Partie, daher Taktikwechsel auf 4-2-3-1 und ausgewogen. Der Erfolg gibt mir wieder Recht, doch haben wir nicht die Kräfte um die Führung durchzubringen. Einen Bernardi gegen einen Cairo, das kann nicht gut gehen, aber ist egal, wir haben eben nicht verloren und damit für die zweite Überraschung in Folge gesorgt. Bitter ist allerdings die Hüftverletzung bei Belotti
Endstand: 1:1


Nun ist es amtlich, Belotti wird mindestens 2 Monate lang ausfallen. Ohne richtigen Stürmer wie verrückt wird das eigentlich noch diese Saison?
Fernando Calero verlängert bis 2028 bei uns.
Andrea Cairo kann endlich zurück in die U18.


25.02.2024: Serie A: 25. Sptg.: US Salernitana 1919 (18) - (6) FC Turin
Aufstellung: Milinkovic-Savic - Vojvoda (63. Molina), Calero, Valenti, Marchizza (51. Rodriguez) - Vera - Johnny, Bertagnoli - Karamoh (63. Sulemana), Shomrodov, Conny
Tore: 13. 1:0 Simy, 89. 1:1 Bertagnoli
Statistik: Schüsse: 12 (4) : 19 (8), Ballbesitz: 44%:56%, Bester Spieler: Massimo Bertagnoli (7,9) 1 Tor
Bemerkung: Wir können es drehen und wenden wie wir wollen, uns fehlt nun vorne drin der Closer. Klare Fehlplanung im Kader würde ich meinen, aber geschenkt, beim Tabellenachtzehnten nicht zu gewinnen ist ja das normalste der Welt.
Endstand: 1:1


27./28.02.2024: UEFA Champions League: Achtelfinale Hinspiel:
AS Rom - FC Liverpool 0:2
Real Sociedad - Juventus Turin 2:2


Die Verletzung von Belotti kann uns noch alles kosten! Ansonsten bin ich einfach nur froh das dieser Scheißmonat um ist. Und entschuldigt bitte, ich hab es mal wieder verkackt die Tabelle auszuschneiden.
Gespeichert

Lancelot

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 22] Mal wieder eine DDC - aktuelle Station: FC Turin
« Antwort #49 am: 28.Februar 2023, 11:25:15 »


März 2024


03.03.2024: Serie A: 26. Sptg.: Cagliari Calcio (18) - (6) FC Turin
Aufstellung: Milinkovic-Savic - Vojvoda, Calero (73. Djidji), Valenti, Marchizza (62. Rodriguez) - Vera - Johnny, Bertagnoli - Conny, Shomurodov, Franco (62. Karamoh)
Tore: 05. 1:0 Tramoni, 16. 1:1 Bertagnoli, 20. 2:1 Simeone, 24. 2:2 Franco, 25. 3:2 Tramoni
Statistik: Schüsse: 10 (4) : 16 (5), Ballbesitz: 48%:52%, Bester Spieler: Fausto Vera (7,3) 1 Torvorlage
Bemerkung: Mein 100. Spiel als Trainer und dann so ein vogelwildes Ding. Wir halten ausgewogen dagegen, aber es reicht eben nicht. Wieder fehlt mir ein Belotti, natürlich, was auch sonst. Aber ursächlich war die schwache Leistung der Abwehr und auch der von Milinkovic-Savic.
Endstand: 3:2


Auch Andre Franco hat sich verletzt, wird uns auch 3-4 Wochen fehlen.


05./06.03.2024: Coppa Italia Halbfinale Hinspiel:
UC Sampdoria Genua - FC Bologna 1909 0:3
SSC Neapel - ACF Fiorentina 1:1


11.03.2024: Serie A: 27. Sptg.: FC Turin (7) - (15) FC Bologna 1909
Aufstellung: Gemello - Vojvoda, Calero, Valenti, Marchizza (46. Rodriguez (66. Djidji) - Vera - Johnny, Bertagnoli - Karamoh, Caccavo, Conny (66. Shomurodov)
Tore:
Statistik: Schüsse: 10 (4) : 7 (4), Ballbesitz: 41%:59%, Bester Spieler: Luca Gemello (7,1)
Bemerkung: Ich musste Vanja aus dem Tor nehmen nach den letzten schwachen Leistungen und prompt liefert Gemello nach seiner Genesung eine Gute ab. Allerdings hätten wir wohl noch Stunden spielen können, ein Tor hätten wir nicht gemacht. Es ist so bitter wenn du zusehen musst wir dir langsam aber sicher alles aus den Händen gleitet.
Endstand: 0:0


13.03.2024: UEFA Champions League: Achtelfinale Rückspiel:
Inter Mailand - Manchester United 2:0


14.03.2024 UEFA Conference League: 2. Ausscheidungsrunde Hinspiel:
FC Royal Antwerpen - US Sassuolo 2:3


14.03.2024 UEFA Europa League: 2. Ausscheidungsrunde Hinspiele:
RB Leipzig - SSC Neapel 1:2
SC Braga - Atalanta Bergamo 1:2


17.03.2024: Serie A: 28. Sptg.: FC Turin (9) - (16) ASD Spezia Calcio 2008
Aufstellung: Milinkovic-Savic - Vojvoda (69. Molina), Calero, Valenti (78. Djidji), Marchizza - Vera - Johnny, Lukic - Karamoh, Shomurodov, Bertagnoli (69. Sulemana)
Tore: 08. 1:0 Shomurodov, 09. 1:1 Tutino, 64. 2:1 Karamoh, 70. 3:1 Lukic
Statistik: Schüsse: 16 (12) : 6 (2), Ballbesitz: 53%:47%, Bester Spieler: Riccardo Marchizza (8,2) 2 Torvorlagen
Bemerkung: Endlich wieder ein Sieg. Ich wollte ein frühes Tor, hab es bekommen, doch gleichzeitig auch wieder das Gegentor. Danach haben wir es uns aber erarbeitet. Ich bin daher sehr zufrieden mit dieser Vorstellung. Kein Wunder, trafen wir ja endlich mal wieder.
Endstand: 3:1


Riccardo Marchizza und Sasa Lukic wurden in die Elf der Woche gewählt.


19./20.03.2024: UEFA Champions League: Achtelfinale Rückspiele:
Juventus Turin - Real Sociedad 1:0
FC Liverpool - AS Rom 7:1


21.03.2024 UEFA Conference League: 2. Ausscheidungsrunde Rückspiel:
US Sassuolo - FC Royal Antwerpen 1:0


21.03.2024 UEFA Europa League: 2. Ausscheidungsrunde Rückspiele:
Atalanta Bergamo - SC Braga 2:1
SSC Neapel - RB Leipzig 1:1


24.03.2024: Serie A: 29. Sptg.: FC Turin (7) - (5) AS Rom
Aufstellung: Milinkovic-Savic - Vojvoda, Calero, Valenti, Marchizza (72. Rodriguez) - Vera - Johnny, Lukic (46. Linetty) - Conny, Shomurodov, Bertagnoli (46. Sulemana)
Tore: 53. 1:0 Shomurodov
Statistik: Schüsse: 14 (5) : 12 (5), Ballbesitz: 47%:53%, Bester Spieler: Eldor Shomurodov (7,8) 1 Tor
Bemerkung: Wir bieten ihnen die offene Feldschlacht an indem wir auf "Kontrolliert" bleiben was schon gegen Spezia half, wissend das sie müde werden mit der Zeit. Normaler Weise hätten sie uns knacken müssen, konnten sie aber heute nicht! Und so passierte es dann eben. Mit einem Sieg in die Länderspielpause, das macht doch Hoffnung auf Besserung.
Endstand: 1:0





Lautaro Valenti wurde in die Elf der Woche gewählt.
André Franco ist wieder im Mannschaftstraining.
Gespeichert

Lancelot

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 22] Mal wieder eine DDC - aktuelle Station: FC Turin
« Antwort #50 am: 02.März 2023, 18:19:44 »


April 2024


07.04.2024: Serie A: 30. Sptg.: CFC Genua (18) - (7) FC Turin
Aufstellung: Milinkovic-Savic - Vojvoda, Calero, Valenti, Marchizza - Vera - Johnny (81. Karamoko), Bertagnoli - Conny (60. Karamoh), Shomurodov, Franco (60. Sulemana)
Tore: 23. 0:1 Shomurodov, 44. 0:2 Shomurodov, 46. 1:2 Yeboah, 57. 1:3 Conny, 68. 1:4 Karamoh, 89. 2:4 Destro (FE)
Statistik: Schüsse: 20 (11) : 13 (10), Ballbesitz: 47%:53%, Bester Spieler: Riccardo Marchizza (8,3) 2 Torvorlagen
Bemerkung: Riccardo ist in der Form seines Lebens, schlägt Flanke um Flanke und Shomurodov hat scheinbar begriffen wie er dafür stehen muss. Aber wir haben uns auch clever angestellt, trotz des Drucks den Genua durchaus entfaltete.
Endstand: 2:4


Riccardo Marchizza und Massimo Bertagnoli wurden in die Elf der Woche gewählt.


09./10.04.2024: UEFA Champions League: Viertelfinale Hinspiele:
FC Bayern München - FC Barcelona 1:1
FC Liverpool - Inter Mailand 1:0
Manchester City - Atletico Madrid 5:0
Real Madrid - Juventus Turin 1:1


11.04.2024 UEFA Conference League: Viertelfinale Hinspiele:
Hertha BSC Berlin - PAOK Saloniki 4:0
Tottenham Hotspur - GNK Dinamo Zagreb 5:0
US Sassuolo Calcio - AZ Alkmar 5:1
FC Valencia - AS Monaco 2:0


11.04.2024 UEFA Europa League: Viertelfinale Hinspiele:
Atalanta Bergamo - OGC Nizza 2:0
Dynamo Kiew - FC Sevilla 1:0
Olympique Lyon - FC Arsenal 2:2
SSC Neapel - West Ham United 4:1


Ausgelost wurden die Gruppen bei der EM24 in Deutschland. Titelverteidiger Italien trifft dabei in der Gruppe F auf Kroatien, Nordirland und Polen.


13.04.2024: Serie A: 31. Sptg.: FC Turin (7) - (1) Juventus Turin
Aufstellung: Milinkovic-Savic - Vojvoda(64. Djidji), Calero, Valenti, Marchizza (36. Rodriguez) - Vera - Johnny, Bertagnoli - Conny, Shomurodov, Franco (64. Karamoh)
Tore: 26. 0:1 Vlahovic, 39. 0:2 Vlahovic, 68. 1:2 Shomurodov, 78. 2:2 Vera
Statistik: Schüsse: 13 (6) : 11 (6), Ballbesitz: 48%:52%, Bester Spieler: Fausto Vera (8,0) 98% Passquote
Bemerkung: Die Lehre aus dem Spiel gegen die Roma ist das man zu Hause durchaus "kontrolliert" beginnen kann. Also machen wir das auch heute. Doch Juve ist noch eine andere Liga, allen voran natürlich Vlahovic. Doch Juve gehen wir erwartet die Kräfte aus und in der zweiten Halbzeit zeigen wir das wir dazu gelernt haben. Das wir noch einen Punkt holen ist schon eine kleine Sensation, finde ich jedenfalls. 
Endstand: 2:2


Diesmal wurde Fausto Vera in die Elf der Woche gewählt.


16./17.04.2024: UEFA Champions League: Viertelfinale Rückspiele:
Atletico Madrid - Manchester City 1:2
Juventus Turin - Real Madrid 2:1
FC Barcelona - FC Bayern München 2:1
Inter Mailand - FC Liverpool 0:1


18.04.2024 UEFA Conference League: Viertelfinale Rückspiele:
AS Monaco - FC Valencia 1:0
AZ Alkmar - US Sassuolo Calcio 0:0
GNK Dinamo Zagreb - Tottenham Hotspur 1:2
PAOK Saloniki - Hertha BSC Berlin 0:1


18.04.2024 UEFA Europa League: Viertelfinale Rückspiele:
FC Arsenal - Olympique Lyon 2:1
OGC Nizza - Atalanta Bergamo 2:1
FC Sevilla - Dynamo Kiew 4:0
West Ham United - SSC Neapel 5:1


20.04.2024: Serie A: 32. Sptg.: Inter Mailand (2) - (8) FC Turin
Aufstellung: Milinkovic-Savic - Vojvoda, Calero, Valenti, Marchizza - Vera - Johnny (71. Lukic), Bertagnoli - Conny (52. Karamoh), Shomurodov, Franco (71. Sahraoui)
Tore: 
Statistik: Schüsse: 15 (7) : 6 (4), Ballbesitz: 53%:47%, Bester Spieler: Vanja Milinkovic-Savic (8,4) 7 Schüsse gehalten
Bemerkung: Mein Co meinte vor dem Spiel wir sollten die Pressinglinie zurück nehmen, ich sag, im Gegenteil, wir schieben sie vor. Starten auf vorsichtig und spielen sie wieder müde. Das gelingt soweit, doch in der 76. ist der Plan Makulatur weil Vojvoda verletzt runter muss und wir schon dreimal gewechselt haben. Also galt es ab da das Ergebnis zu halten. Das hat geklappt, was auch wieder großartig ist, meine ich.
Endstand: 0:0


Mergim Vojvoda wird 14 Tage ausfallen. Ausfallen wird allerdings auch Fernando Callero der seine 10. gelbe Karte sah. Noch schlimmer erwischt es erneut Franco, drei vier Wochen meinen die Ärzte. Das ist bitter. Und dann auch noch Savini, auch der 3-6 Wochen, wobei der nicht so relevant für mich ist.
Vanja Milinkovic-Savic wurde dagegen in die Elf der Woche gewählt.


24.04.2024: Coppa Italia Halbfinale Rückspiele:
ACF Fiorentina - SSC Neapel 2:0
FC Bologna 1909 - US Sampdoria Genua 1:1


Dann aber die Nachricht auf die alle hier im Verein gewartet haben, Andrea Belotti steigt wieder voll ins Training ein.


25.04.2024: Serie A: 33. Sptg.: Brescia Calcio (20) - (8) FC Turin
Aufstellung: Milinkovic-Savic - Molina, Djidji, Valenti, Marchizza - Vera (67. Linetty) - Johnny, Bertagnoli - Karamoh (76. Seck), Shomurodov (67. Belotti), Conny
Tore: 20. 0:1 Karamoh, 81. 0:2 Conny
Statistik: Schüsse: 10 (4) : 14 (10), Ballbesitz: 48%:52%, Bester Spieler: Riccardo Marchizza (8,0) 1 Torvorlage
Bemerkung: Ein Kampfspiel möchte ich meinen, was anderes hatte Brescia nicht zu bieten, wir mühten uns zwar passten uns dann aber dem Niveau auch ein wenig an. Doch es nahm diesmal ein gutes Ende mit dem zweiten Treffer, häufig gehen solche Spiele ja noch nach hinten los.
Endstand: 0:2


29.04.2024: Serie A: 34. Sptg.: FC Turin (7) - (13) FC Empoli
Aufstellung: Milinkovic-Savic - Molina (46. Marchizza), Calero, Valenti, Rodriguez - Vera (66. Lukic), Bertagnoli - Conny, Sahraoui, Shomurodov (66. Sulemana) - Belotti
Tore: 37. 1:0 Shomurodov, 70. 2:0 Sulemana
Statistik: Schüsse: 13 (3) : 5 (1), Ballbesitz: 62%:38%, Bester Spieler: Ricardo Rodriguez (7,6) 14,1 km Laufleistung
Bemerkung: Wir gehen es kontrolliert an und ändern die Taktik auf 4-2-3-1, was einfach den Grund hat das wir heute hoher Favorit sind. Dem werden wir am Ende gerecht, aber man merkt heute auch schon wieder das der Spielplan seinen Tribut fordert. Ich bin vor allem froh das sich keiner verletzt hat, das können wir vor allem in der Abwehr gerade gar nicht gebrauchen.
Endstand: 2:0





Riccardo Marchizza wurde in die Elf der Woche gewählt, kann ich gerade nicht ganz nachvollziehen, aber ich freu mich für ihn.
Vanja Milinkovic-Savic dagegen wurde in die Elf des Montas gewählt und Fausto Veras Treffer gegen Juve zum Tor des Monats.


30.04.2024: UEFA Champions League: Halbfinale Hinspiel:
Manchester City - FC Barcelona 1:0


So langsam kommen wir nun auf die Zielgerade der Saison, ich darf weiterhin davon träumen nächstes Jahr international zu spielen. Ist ein schöner Traum, aber ob er realistisch ist, noch bin ich da nicht sicher und selbst wenn nicht ist es kein Problem, unser Saisonziel Mittelfeldplatz haben wir locker erreicht. Und wenn ich sehe wen wir derzeit alles hinter uns gelassen haben, Milan, Lazio, Atalanta... Aber wir haben ein hartes Restprogramm, da ist noch vieles möglich.
Anders sieht es wohl leider in Cremonese aus wo ich immer wieder mal hinblicke. Jürgen Klinsmann steht auch schon wieder unter Dauerbeschuß hat er doch auch keine Wende bewirkt. Ob ich das hinbekommen hätte? Ich hab genug Selbstvertrauen um zu denken das ich das verhindert hätte. Aber laut würde ich das niemals sagen. Meine Abreise dort war kurz und heftig bei dem Chaos was da angerichtet wurde. Von selbst hätte ich nicht gekündigt, aber das Angebot von Turin kam eben im genau richtigen Augenblick. Ich bereue es daher nicht, blicke aber mit Wehmut auf den Tabellenstand von Cremonese.
Gespeichert

Lancelot

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 22] Mal wieder eine DDC - aktuelle Station: FC Turin
« Antwort #51 am: 06.März 2023, 06:01:01 »


Mai 2024


01.05.2024: UEFA Champions League: Halbfinale Hinspiel:
FC Liverpool - Juventus Turin 1:0


02.05.2024 UEFA Conference League: Halbfinale Hinspiele:
Hertha BSC Berlin - Tottenham Hotspur 0:0
US Sassuolo Calcio - FC Valencia 3:1


02.05.2024 UEFA Europa League: Halbfinale Hinspiele:
FC Sevilla - Atalanta Bergamo 2:0
West Ham United - FC Arsenal 1:0


Megrim Vojvoda ist zurück im Training.
US Lecce steht bereits jetzt als erster Aufsteiger, damit Rückkehrer fest.


05.05.2024: Serie A: 35. Sptg.: FC Turin (6) - (7) ACF Fiorentina
Aufstellung: Milinkovic-Savic - Vojvoda, Calero, Valenti, Rodriguez - Karamoko, Bertagnoli - Karamoh, Sahraoui, Conny - Shomurodov
Tore: 11. 1:0 Shomurodov, 36. 1:1 Cabral, 50. 2:1 Belotti, 55. 3:1 Shomurodov, 67. 3:2 Gonzalez, 91. 3:3 Patric
bes. Vorkommnisse: 38. Ricardo Rodriguez Elfmeter verschossen, 89. Platzverweis für Matt Doherty
Statistik: Schüsse: 13 ( 8) : 17 ( 8) , Ballbesitz: 49%:51%, Bester Spieler: Eldor Shomurodov (8,2) 2 Tore
Bemerkung: Mir war schon vorher klar das es eine enge Kiste werden würde und wir Topform brauchen würden, in sofern kann ich mit dem Punkt gegen einen direkten Konkurenten sehr gut leben. Natürlich nicht so sehr wie es zustande kam. Doof daran natürlich das wir jetzt die Tür aufgemacht haben für Milan und Udinese.
Endstand: 3:3


Es ist amtlich, sowohl Brescia als auch Cremonese steigen in die Serie B ab. Hellas Verona steht als zweiter Aufsteiger fest.
Eldor Shomurodov wurde in die Elf der Woche gewählt


07./08.05.2024: UEFA Champions League: Halbfinale Rückspiele:
Juventus Turin - FC Liverpool 0:2
FC Barcelona - Manchester City 3:3


Die beiden letzten Gewinner also im Finale


09.05.2024 UEFA Conference League: Halbfinale Rückspiele:
Tottenham Hotspur - Hertha BSC Berlin 2:0
FC Valencia - US Sassuolo Calcio 6:2


09.05.2024 UEFA Europa League: Halbfinale Rückspiele:
Atalanta Bergamo - FC Sevilla 3:0
FC Arsenal - West Ham United 1:2


12.05.2024: Serie A: 36. Sptg.: SSC Neapel (4) - (6) FC Turin
Aufstellung: Milinkovic-Savic - Vojvoda (75. Djidji), Calero, Marchizza, Rodriguez - Vera - Johnny, Bertagnoli (67. Linetty) - Karamoh, Belotti, Conny (67. Shomurodov)
Tore: 19. 0:1 Marchizza
Statistik: Schüsse: 8 (1) : 11 (5), Ballbesitz: 54%:46%, Bester Spieler: Riccardo Marchizza (8,2) 97% Passquote
Bemerkung: Außenseitersieg im Stadio Diego Armando... Hätte ich selbst gar nicht für möglich gehalten, doch Napoli hatte heute wenig zu bieten. Soll uns aber Recht sein, denn wir brauchen die Punkte dringend.
Endstand: 0:1


Es kommt noch besser, Milan und Udinese verlieren heute und auch die Roma tut das schließlich gegen die Überraschungsmannschaft der Saison, Sassuolo.
Riccardo Marchizza wurde wieder einmal in die Elf der Woche gewählt. Diesmal bin ich auch einverstanden.


15.05.2024: Coppa Italia F  I N A L E :
ACF Fiorentina - FC Bologna 1909 1:0


Unglaublich aber wahr Juve verliert gegen die Roma, damit ist Inter 2 Spieltage vor dem Ende bis auf einen Punkt heran. Und für uns ärgerlich, die Roma zieht zumindest temporär an uns vorbei.


19.05.2024: Serie A: 37. Sptg.: Atalanta Bergamo (12) - (5) FC Turin
Aufstellung: Milinkovic-Savic - Vojvoda (61. Djidji), Calero, Valentini, Marchizza - Vera - Johnny, Bertagnoli - Conny (61. Karamoh), Belotti, Shomurodov (72. Millico)
Tore:
Statistik: Schüsse: 20 (12) : 6 (2), Ballbesitz: 59%:41%, Bester Spieler: Vanja Milinkovic-Savic (8,0) 11 Schüsse gehalten.
Bemerkung: Mit viel viel Glück, einigen Pfosten und Lattentreffern und vor allem einem Vanja in Höchstform halten wir hier die Null. Nach vorn ging heute bei uns mal wieder gar nichts. Von daher auch das ein Erfolg, auch wenn ich einen Dreier gern gesehen hätte.
Endstand: 0:0


Damit es es aber amtlich, wir können nicht mehr schlechter als Platz 7 einkommen, vor uns ist die Fiorentina platziert, somit genügt Platz 7 für die Conference League! Ich muss mir echt die Augen reiben, aber es ist so.
Vanja wurde für seine Leistung in die Elf der Woche gewählt. 


26.05.2024: Serie A: 38. Sptg.: FC Turin (6) - (20) US Cremonese
Aufstellung: Milinkovic-Savic - Vojvoda, Calero, Valenti, Rodriguez - Johnny (61. Lukic), Bertagnoli - Conny, Franco (76. Sahraoui), Shomurodov (61. Karamoh) - Belotti
Tore: 27. 1:0 Conny, 36. 1:1 Rafia, 52. 1:2 Gondo, 77. 1:3 Gondo, 92. 1:4 Asencio (FE)
Statistik: Schüsse: 18 (7) : 7 (5), Ballbesitz: 61%:39%, Bester Spieler: Johnny (7,3) 9,6 km Laufleistung
Bemerkung: Ich schäme mich für diesen Auftritt, ganz klar, aus Respekt vor Cremonese will ich nicht viel mehr sagen außer die schießen 5x auf unser Tor und treffen 4x. Das hab ich Ihnen beigebracht. Grmpf
Endstand: 1:4


Juve verliert, Inter gewinnt an diesem letzten Spieltag und ist damit erneut Meister.





Wir haben natürlich trotz der Niederlage Grund zum Jubeln. Wir spielen nächstes Jahr die Conference.
Erik Ten Hag dagegen fliegt noch heute bei der Roma. Karol Linetty wird nicht für Polen nominiert, die EM findet ohne ihn statt. Verständlich aus meiner Sicht.
Unsere Jugendeinrichtungen gehören renoviert, wurden zurück gestuft. Zunächst wird mein Antrag dazu abgelehnt, dann aber doch genehmigt. Wie kann man fordern das ich junge Spieler entwickeln soll wenn man die Einrichtungen verkommen läßt? Der Spaß kostet 1,19 Mio. und soll am 21.09. abgeschlossen sein.


29.05.2024 UEFA Conference League: F I N A L  E :
FC Valencia - Tottenham Hotspur 0:1


Nach Arsenal im Vorjahr nun also Tottenham.


30.05.2024 UEFA Europa League: F I N A L E :
West Ham United - Atalanta Bergamo 1:2


Überragend von Atalanta den Pott wieder nach Italien geholt zu haben. Zuletzt gewann Inter vor 2 Jahren, letztes Jahr Newcastle.


Juni 2024


01.06.2024: UEFA Champions League: F I N A L E :
Manchester City - FC Liverpool 1:0


Argh, schon wieder die. Erst geht Jahrelang nichts und nun gewinnen sie bereits zum zweiten Mal, enttrohnen dabei auch noch den Titelverteidiger.


Der Vorstand ist sportlich wie finanziell zufrieden mit der Saison. Wir wollten in die obere Tabellenhälfte, sind Platz 7, damit international dabei, Herz was will man mehr? Finanziell haben wir 7,1 Mio. Gewinn gemacht, zahlen davon 1,7 Mio. an Steuern.


Die Saison geht zu Ende für uns, hier erstmal die häufigste Aufstellung:
Milinkovic-Savic - Vojvoda, Calero, Valenti, Marchizza - Lukic, Bertagnoli  - Karamoh, Mandragora, Shomurodov - Belotti


Bester Torjäger war natürlich Andrea Belotti mit 16 Toren, die meisten Vorlagen gab Yann Karamoh mit 9 Stück, 5x war er auch Man of the Match und damit auch in der Kategorie unser Bester. Den Besten Notenschnitt hat Vanja Milinkovic-Savic mit 7,08 erreicht.
Daneben konnten auch Lautaro Valenti (7,06), Riccardo Marchizza (7,08) und Yann Karamoh (7,01) überzeugen. Auch hier war es also vor allem eine Mannschaftsleistung. Um den ein oder anderen mache ich mir aber schon so meine Gedanken, Belotti zum Beispiel, seine große Zeit scheint mir zu Ende zu gehen, 16 Saisontore sind eigentlich ein Witz für ihn. Aber das ist nicht mein Job, das muss Vagnati beurteilen.
Geld bekommt er vom Vorstand an Gehältern 58,64 Mio. und an Transfers 21,93 Mio. zur Verfügung gestellt.


An der EM nehmen drei unserer Spieler teil, nämlich Belotti (Italien), Rodriguez (Schweiz) und Lukic (Serbien).


Etrit Berisha verlängert bei uns nochmal um 2 Jahre als dritter Torwart. O.k. die Baustelle ist damit schon mal wieder abgehakt.
« Letzte Änderung: 06.März 2023, 06:10:11 von Lancelot »
Gespeichert

Lancelot

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 22] Mal wieder eine DDC - aktuelle Station: FC Turin
« Antwort #52 am: 07.März 2023, 17:36:33 »


Saison 2024/25


Juli 2024


Verlassen taten uns wie bereits erwähnt per 30.06. Karol Linetty und Eldor Shmurodov. Linetty war seit 2020 im Verein, hat 89 Ligaspiele für uns gemacht, dabei 2 Tore erzielen können. Sein Vertrag läuft aus. Leider hab Eldor seine Vorzüge erst erkannt als sich Belotti so schwer verletzte. Eldor hat seit 2022 57 mal in der Liga für uns gespielt, dabei 19 Tore erzielen können.


Machen wir weiter mit der EM in Deutschland. Deutschland selbst scheiterte im Achtelfinale an der Türkei mit 0:1. Unsere drei EM Fahrer: Ricardo Rodriguez scheiterte mit der Schweiz sang und klanglos in der Gruppenphase. Sah sogar einmal die gelb-Rote Karte und enttäuschte in den zwei Spielen auf der ganzen Linie. Serbien und mit ihm Sasa Lukic scheiterten ebenfalls im Achtelfinale. 2:3 n.V. an Dänemark. Sasa spielte nur einmal, aber auch er enttäuschte dabei. Italien schließlich mit Andrea Belotti scheiterte ebenfalls im Achtelfinale mit 2:1 an Beligen. Andrea kam meist von der Bank, machte gute Spiele und 2 Tore.
Im Halbfinale landeteten schließlich Schottland gegen England 0:1 und Portugal gegen Spanien 1:3. So gab es im Finale das aufeinandertreffen von England und Spanien bei dem England mit 3:1 die Oberhand behielt.
Erster Titelgewinn also endlich für England nach nur 58 Jahren.
Lorenzo Insigne erklärte anschließend seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft und auch Massimiliano Allegri überlebte diese Euro nicht. Aber der ist in guter Gesellschaft, auch in Portugal, Norwegen, Deutschland, Frankreich, der Schweiz, Schweden und Polen sucht man neue Übungsleiter. In Italien verpflichtet man Alessio Dionsis ernannt. Der war zuletzt bei Sassuolo beschäftigt wo er ja großes erreicht hat. 


Am meisten verwirrte der Vorstand mich dadurch das er nach und nach die Anzahl der Assistenztrainer erhöhte. Am Ende durfte unser Technischer Leiter einen Scout entsorgen der zuviel an Board war, dafür aber gleich 4 neue Assistenztrainer einstellen.


Abgänge gab es per Ende Juli keine weiteren, an Neuzugängen ausser Nachwuchsleuten nur einen, nämlich Salvatore Esposito. Doch der verletzte sich dann im Training auch gleich mal und fällt bis Ende August aus.


28.07.2024: Testspiel: SS Milazzo - FC Turin
Tore: 02. 0:1 Sahraoui, 09. 0:2 Belotti, 10. 0:3 Belotti, 14. 0:4 Franco, 15. 0:5 Sahraoui1, 19. 0:6 Belotti, 35. 0:7 Karamoh, 41. 0:8 Belotti, 52. 0:9 Sulemana, 54. 0:10 Lukic, 62. 0:11 Franco (FE), 71. 0:12 Karamoh
Statistik: Schüsse: 1 (0) : 47 (21), Ballbesitz: 37% : 63%, Bester Spieler: Andre Franco (10,0) 15 - entscheidende Pässe
Bemerkung: Ich wollte einen leichen Gegner zum Auftakt, haben wir wohl bekommen, jedenfalls ist von denen nichts mehr übrig nachdem wir mit ihnen fertig sind.
Endstand: 0:12


Am 29. Juli dann ein Anruf aus Sassuolo. Sie wollen mich! Ich glaub ich träume, das wäre Champions League statt Conference. Aber seien wir mal ehrlich, was hat Turin nicht was Sassuolo hat außer dem Platz in der Champions League?`Nicht viel und was vor allem dagegen spricht ist hier nach nur einem Jahr wieder abzuhauen. Das liest sich glaube ich nich so gut in meiner Vita. Daher, nett das man an mich denkt, aber ich bleibe wo ich bin. Wunderte mich sowieso schon über den Anruf, in den Medien hieß es ten Hag bekommt den Job und genau so kam es dann später auch.


August 2024


02.08.2024: Testspiel: FC Turin - AC Monza
Tore: 11. 1:0 Bertagnoli, 20. 2:0 Belotti, 41. 3:0 Sulemana, 48. 4:0 Karamoh, 85. 5:0 Franco (FE)
Statistik: Schüsse: 26 (14) : 6 (1), Ballbesitz: 53% : 47%, Bester Spieler: Andre Franco (8,2) 1 Tor
Bemerkung: Monza ist zwar schon eine Steigerung, dient aber weiterhin nur dem Formaufbau.
Endstand: 5:0


Sasa Lukic möchte wechseln und als Southampton uns 9,5 Mio. bietet stimmt Davide Vagnati dem auch zu.
Wir sind nicht im Topf der Gesetzten bei der Auslosung zur 4. Qualirunde für die Conference League. Daher bekommen wir mit Stade Rennes auch ein Hammerlos.


07.08.2024: Testspiel: FC Turin - US Lecce
Tore: 04. 0:1 Di Mariano, 18. 1:1 Sahraoui, 24. 2:1 Belotti, 77. 2:2 Zahid (FS)
Statistik: Schüsse: 15 (6) : 7 (4), Ballbesitz: 53% : 47%, Bester Spieler: Riccardo Marchizza (7,7) 94% - Passquote
Bemerkung: Der Aufsteiger ist die nächste Steigerung und schon haben wir altbekannte Probleme, nämlich den Sack zuzumachen. Dazu fällt uns Franco 2-3 Wochen verletzt aus.
Endstand: 2:2


Nachdem nun auch die Arbeitserlaubnis vorliegt wechselt Sasa Lukic nach 187 Ligaspielen und 12 Treffern zu Southampton.


12.08.2024: Testspiel: FC Turin - FK Austria Wien
Tore: 11. 1:0 Belotti (FE), 13. 2:0 Belotti, 31. 3:0 Belotti, 38. 3:1 Karic, 69. 3:2 Frithum (FE), 74. 3:3 Frithum, 78. 4:3 Karamoh
Statistik: Schüsse: 23 (8) : 13 (4), Ballbesitz: 62% : 38%, Bester Spieler: Andrea Belotti (9,0) 3 Tore
Bemerkung: Niemals darf uns das Spiel noch aus der Hand gleiten, niemals!
Endstand: 4:3


Und jetzt kommt der Kracher, Hertha BSC bietet uns 9,5 Mio. für Vanja Milinkovic-Savic, was Davide Vagnati akzeptiert. Ich hatte schon befürchtet das so ein Angebot kommen könnte. Das geht dann sehr schnell über die Bühne. Vanja war seit 2020 in Turin, stand 101 Spiele zwischen den Pfosten, erhielt dabei 103 Gegentore.
Auf der anderen Seite will Vagnati wohl ein Zeichen setzen, bietet für Venezias Mittelfeldspieler Gianluca Busio 10,5 Mio. Soll also der Ersatz für Lukic werden.


22.08.2024: Conference League 4. Qualifikationsrunde Hinspiel: FC Stade Rennes - FC Turin
Aufstellung: Gemello - Vojvoda (64. Djidji), Calero, Valenti, Marchizza - Vera - Johnny, Bertagnoli - Conny (64. Karamoh), Belotti, Sahraoui (77. Sulemana)
Tore: 34. 0:1 Conny, 55. 0:2 Belotti, 66. 0:3 Bertagnoli, 83. 1:3 Guirassy, 86. 2:3 Pereira (FS), 94. 2:4 Karamoh
Statistik: Schüsse: 14 (7) : 19 (10), Ballbesitz: 51% : 49%, Bester Spieler: Johnny (7,7) 13,4 km Laufleistung
Bemerkung: Das hatte ich mir sogar noch deutlich schwieriger vorgestellt, wieder aber geben wir es fast aus der Hand als wir müde werden. Das darf nicht nur nich sein, das muss aufhören!
Endstand: 2:4


Venezia lehnt unser Angebot für Busio ab.


26.08.2024: Serie A: 01. Sptg.: FC Turin (-) - (-) Cagliari Calcio
Aufstellung: Gemello - Vojvoda (64. Pedretti), Calero, Valenti, Marchizza - Karamoko, Johnny - Karamoh, Sahraoui (64. Ciammaglichella), Sulemana (64. Conny) - Belotti
Tore: 22. 0:1 Simeone, 57. 1:1 Johnny
Statistik: Schüsse: 15 (6) : 6 (3), Ballbesitz: 57%:43%, Bester Spieler: Johnny (7,5) 1 Tor
Bemerkung: Valenti mit einem untersprungenem Ball der Simeone ins Spiel bringt und uns damit in Probleme stürzt die wir nicht mehr vollständig repariert bekommen. Ja gut, war vielleicht die falsche Taktik, aber ich habe keinen Bock mehr mir nachsagen zu lassen das ich nicht offensiv spielen lassen würde.
Endstand: 1:1


Chamaglichella den ich gegen Cagliari noch eingewechselt habe geht auf Leihbasis zu Alessandria.


29.08.2024: Conference League 4. Qualifikationsrunde Rückspiel: FC Turin - FC Stade Rennes
Aufstellung: Gemello - Vojvoda, Calero, Valenti (46. Djidji), Rodriguez - Vera, Bertagnoli - Conny, Franco (66. Millico), Sahraoui - Belotti (76. Sulemana)
Tore: 02. 1:0 Conny, 18. 1:1 Doku, 19. 2:1 Conny, 33. 3:1 Belotti, 71. 3:2 Guirassy 
Statistik: Schüsse: 16 (8) : 10 (5), Ballbesitz: 51% : 49%, Bester Spieler: Conny (8,4) 2 Tore
Bemerkung: Ich sag den Spielern vorher das wir bei Null starten, das Hinspielergebnis vergessen sollen denn wir können uns keine Selbstgefälligkeit leisten. Hat funktioniert zumindest gleich zu Beginn. Nach der erneuten Führung gehen wir auf ausgewogen zurück, haben es dann besser im Griff, aber auch beim zweiten Treffer von Rennes springt einer am Ball vorbei, diesmal Calero. Egal wir haben es geschafft, das ist was zählt.
Endstand: 3:2


Zwar sind wir jetzt schon in Topf 2 bei der Auslosung, doch was herauskommt, hört sich nicht einfach an, Vitesse Arnheim, SC Braga und Universitatea Craiova.
Gespeichert

Noergelgnom

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 22] Mal wieder eine DDC - aktuelle Station: FC Turin
« Antwort #53 am: 08.März 2023, 15:31:04 »

Du bist ja fix unterwegs! :o
Bevor ich Dir noch dazu gratulieren kann, nicht nur europäisch zu spielen, sondern auch noch

a) mit Milan auf Augenhöhe zu sein
b) beide Römer Clubs hinter Dir zu lassen und
c) dem amtierenden Europa-League-SiegerAtalanta nur Deine Staubwolke zu zeigen,

bist Du schon in der nächsten Saison angelangt. :D

Im Ernst: grandioses Ergebnis.
Finds auch klasse, dass Du bleibst, statt Dich in Sassuolo "anzubiedern".
Bau lieber weiter an Deinem Denkmal in Turin.
Wenn Du die Platzierung in der Liga wiederholen und vielleicht in der Conference League in die K.O.-Runden vordringend kannst,wird das Deinem Ruf sicher nicht schaden.
Und zuzutrauen ist der Mannschaft unter Deiner Führung beides. :)
« Letzte Änderung: 08.März 2023, 15:45:25 von Achtelprofi »
Gespeichert
Ex-Achtelprofi


“Goodness is about what you do. Not who you pray to.” (Terry Pratchett)

Lavayeux' Europatour - Die Geschichte eines Luxemburgers

DrAlu

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 22] Mal wieder eine DDC - aktuelle Station: FC Turin
« Antwort #54 am: 08.März 2023, 23:50:55 »

Zuerst einmal Glückwunsch zur internationalen Teilnahme. Die Gruppe ist doch sehr interessant, wobei ich denke das du mit Braga das Rennen machen wirst. Vitesse und Craiova sehe ich da schon noch ne Ecke schwächer. Ich bin gespannt wie deine Jungs die Doppelbelastung kompensiert bekommen. Das ist ja immer so das schwierigste daran, dass man den Kader breit genug aufgestellt hat, aber nicht zu breit das niemand unzufrieden wird.

Freut mich auf jeden Fall das du Sassuolo abgesagt hast. Denen fehlt auch einfach das Herz und das richtig interessante, was bei Turin einfach gegeben hast. Ist eh der deutlich bessere Verein in Turin und es wäre doch ein Traum Juve den Rang abzulaufen. Grande Torino wieder aufleben lassen  ;)
Gespeichert

Lancelot

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 22] Mal wieder eine DDC - aktuelle Station: FC Turin
« Antwort #55 am: 10.März 2023, 06:23:42 »


September 2024


01.09.2024: Serie A: 02. Sptg.: Udinese Calcio (5) - (10) FC Turin
Aufstellung: Gemello - Molina, Djidji, Valenti, Marchizza - Vera (46. Esposito) - Karamoko, Johnny (46. Savini) - Karamoh (67. Caccavo), Millico, Sulemana
Tore: 02. 1:0 Beto, 32. 2:0 Muric,
Statistik: Schüsse: 16 (5) : 6 (0), Ballbesitz: 52%:48%, Bester Spieler: Giorgio Savini (6,8) 6,2 km Laufleistung
Bemerkung: o.k. falls es Signore Vagnati noch nicht gewusst haben sollte, jetzt weiß er das unser Zweiter Anzug nicht in der Lage ist in der Liga zu bestehen.
Endstand: 2:0


Tja und der 2. September war dann der Deadlineday. Ich hab händeringend auf irgendwelche Nachrichten gewartet, doch Vagnati macht genau - nichts! Ich bin nicht glücklich, er sitzt auf 28 Mio. Transferbudget und hortet es. Gleichzeitig fehlt uns ein vernünftiger zweiter Stürmer, ein rechter Verteidiger, ein Torwart.
Womit wir nun mit diesem Kader in die Hinrunde gehen.


Tor
NameVornameAlterLandb.Rolleb.AufgabeFähigkeitPotenzialVtrg b.Marktwert
GemelloLuca24ITATWV2320270,55 M.
BerishaEtrit35ITATWA2,52,520260,03 M.


Abwehr
Idealpos.NameVornameAlterLandb.Rolleb.AufgabeFähigkeitPotenzialVtrg b.Marktwert
V (R)VojvodaMergim29KVXAVU3320262,4 M.
V (R)MolinaGuillem24ESPAVV2,5320260,475 M.
V (Z)ValentiLautaro25ARGBSVV3,5420279,6 M.
V (Z)CaleroFernando28ESPBSVD3320281,6 M.
V (Z)DjidjiKoffi31CIVIVV2,52,520260,425 M.
V (L)MarchizzaRiccardo26ITAFVV33,520277 M.
V (L)RodriguezRicardo32SUIAVU3320270,85 M.
V (L)LovaglioGianmarco18ITAAVV24202814 M.

defensives/ zentrales Mittelfeld
Idealpos.NameVornameAlterLandb.Rolleb.AufgabeFähigkeitPotenzialVtrg b.Marktwert
DMVeraFausto24ARGZSmV3,54202815,5 M.
DMEspositoSalvatore23ITAZSmV33,520292,4 M.
DMSaviniGiorgio21ITABeMV2320260,13 M.
M (Z)KaramokoIbrahim23GUIBeMV23,520270,8 M.
M (Z)Johnny22USAZSmU3,54202818 M.
M (L)PedrettiAntonio18ITAFlgA2,53,520280,6 M.

offensives Mittelfeld
Idealpos.NameVornameAlterLandb.Rolleb.AufgabeFähigkeitPotenzialVtrg b.Marktwert
OM (R)KaramohYann26CIVFlgA3320271,2 M.
OM (Z)FrancoAndré26PORVoSmU3,53,5202714,5 M.
OM (L)SulemanaKamaldeen22GHAIFIA2,5420276,4 M.
OM (L)BertagnoliMassimo25ITAIFIU3,54202710,5 M.
OM (L)MillicoVincenzo24ITAIFIU2320270,35 M.
OM (L)SahraouiOsame23NORIFIA2,5420273,1 M.
OM (L)Conny23USAIFIA3,54202813,5 M.

Angriff
Idealpos.NameVornameAlterLandb.Rolleb.AufgabeFähigkeitPotenzialVtrg b.Marktwert
ST (Z)BelottiAndrea30ITAPStA44202748 M.
ST (Z)CaccavoLuigi20ITAKniA2320282,2 M.


15.09.2024: Serie A: 03. Sptg.: FC Turin (14) - (11) US Lecce
Aufstellung: Gemello - Vojvoda (69. Molina), Calero, Valenti, Marchizza - Vera, Johnny - Karamoh, Sahraoui (78. Franco), Pedretti (69. Sulemana) - Belotti
Tore: 06. 0:1 Caso, 11. 1:1 Belotti, 45+1. 2:1 Karamoh, 65. 3:1 Karamoh, 88. 4:1 Karamoh, 91. 5:1 Belotti
Statistik: Schüsse: 23 (14) : 6 (5), Ballbesitz: 59%:41%, Bester Spieler: Yann Karamoh (9,7) 3 Tore
Bemerkung: Am Ende bin ich natürlich hochzufrieden, doch der Weg dahin war ein weiter. Warum immer über Rückstand? Selbst Lecce schafft das. Ich habe eine Ahnung warum, jedoch will ich sie nicht wahr haben.
Endstand: 5:1


Mergim Vojvoda, Lautaro Valenti und Yann Karamoh spült dieser Sieg in die Elf des Tages


17./18.09.2024: UEFA Champions League: Gruppenphase 1. Sptg.:
Gr. C: FC Liverpool - SSC Neapel 2:1 | VfB Stuttgart - FK Crvena Zvezda 3:0 | Stuttgart 3, Liverpool 3, Napoli 0, Belgrad 0
Gr. D: OGC Nizza - Inter Mailand 1:1 | RB Leipzig - Ajax Amsterdam 1:0 | Leipzig 3, Inter 1, Nizza 1, Ajax 0
Gr. E: FC Barcelona - US Sassuolo 3:0 | Olympiakos Piräus - FC Bayern München 1:2 | Barca 3, Bayern 3, Piräus 0, Sassuolo 0
Gr. G: Atalanta Bergamo - AS Monaco 1:1 | Manchester United - Sporting Lissabon 2:1 | United 3, Monaco 1, Atalanta 1, Sporting 0
Gr. H: Clubb Brügge - Slovan Bratislava 0:1 | Real Madrid - Juventus Turin 2:0 | Real 3, Slovan 3, Brügge 0, Juve 0


19.09.2024: UEFA Europa League: Gruppenphase 1. Sptg.:
Gr. C: ACF Fiorentina - Benfica Lissabon 2:0 | Tottenham Hotspur - KAA Gent 2:0 | Tottenham 3, Fiorentina 3, Benfica 0, Gent 0
Gr. E: Feyenoord Rotterdam - Bröndby IF 1:0 | MOL Fehervar - AC Milan 0:3 | Milan 3, Feyenoord 3, Bröndby 0, Fehervar 0





19.09.2024: Conference League Gruppenphase 1. Sptg.: FC Turin - Vitesse Arnheim
Aufstellung: Gemello - Vojvoda, Djidji, Valenti (78. Calero), Marchizza (66. Lovaglio) - Karamoko, Bertagnoli - Conny, Franco, Sulemana - Belotti (66. Karamoh)
Tore: 02. 1:0 Bertagnoli, 13. 2:0 Belotti, 39. 3:0 Belotti (FE), 43. 4:0 Belotti 
Statistik: Schüsse: 15 (11) : 7 (4), Ballbesitz: 37% : 63%, Bester Spieler: Andrea Belotti (8,9) 3 Tore
Bemerkung: Was für eine erste Halbzeit, volle Motivation und trotz wenigem Ballbesitz gleich 4 Tore. Arnheim ist uns voll unter die Räder geraten. Wow!
Endstand: 4:0


19.09.2024: UEFA Conference League: Gruppenphase 1. Sptg.:
Gr. C: FC Turin - Vitesse Arnheim 4:0 | SC Braga - Universitatea Craiova 4:0 | Braga 3, Turin 3, Vitesse 0, Craiova 0


Wie passend das unsere Jugendeinrichtungen nun fertig sind.


22.09.2024: Serie A: 04. Sptg.: US Sassuolo (4) - (10) FC Turin
Aufstellung: Gemello - Vojvoda (67. Molina), Calero, Djidji, Marchizza - Vera - Savini, Johnny - Karamoh, Belotti (26. Conny), Millico (67. Pedretti)
Tore: 25. 0:1 Karamoh, 44. 1:1 Lucca, 86. 2:1 Lucca
Statistik: Schüsse: 21 (7) : 8 (4), Ballbesitz: 51%:49%, Bester Spieler: Yann Karamoh (7,1) 1 Tor
Bemerkung: Argh, ich weiß warum ich seit langem diesen Lucca haben möchte. Aber das allein war es nicht, irgendwie haben wir nie in diese Partie hinein gefunden und am Ende wenn auch unglücklich noch verloren.
Endstand: 2:1


26.09.2024: Serie A: 05. Sptg.: FC Turin (14) - (3) FC Bologna 1909
Aufstellung: Gemello - Molina, Calero, Valenti, Marchizza - Karamoko, Bertagnoli - Franco (78. Karamoh), Sahraoui, Sulemana (63. Millico) - Belotti (63. Conny)
Tore: 36. 1:0 Belotti, 45. 2:0 Rodriguez (FS), 83. 3:0 Rodriguez (FS), 94. 3:1 Arnautovic
bes. Vorkommnisse: 10. Livaja Elfmeter verschossen
Statistik: Schüsse: 21 (10) : 8 (3), Ballbesitz: 41%:59%, Bester Spieler: Ricardo Rodriguez (8,9) 2 Tore
Bemerkung: Am Anfang hatte sich Bologna Molina als Schwachstelle ausgesucht was auch geklappt hat und letztlich zum Elfmeter geführt hat. Wäre der rein gegangen, es wäre eine andere Partie geworden. Doch dann steigerte sich Molina und wir fanden zu unserem Spiel. Rodriguez versenkte dann gleich 2 Freistöße, das nach 70 Spielen in denen er kein Tor erzielt hatte.
Endstand: 3:1


30.09.2024: Serie A: 06. Sptg.: SS Lazio Rom (11) - (10) FC Turin
Aufstellung: Gemello - Vojvoda, Djidji, Valenti (63. Calero), Marchizza (63. Rodriguez) - Vera - Esposito, Johnny - Karamoh, Conny (75. Belotti), Pedretti
Tore:
Statistik: Schüsse: 9 (2) : 13 (4), Ballbesitz: 53%:47%, Bester Spieler: Luca Gemello (7,5)
Bemerkung: Wir gehen als Aussenseiter in die Partie und bleiben daher die ganze Partie über "defensiv". Es hagelt zwar gelbe Karten, aber ausser einem Lattentreffer nach einem Freistoß gelingt Lazio heute nichts. Wir haben sogar die besseren Möglichkeiten, aber die lassen wir auch liegen. In sofern ein gutes Ergebnis für uns.
Endstand: 0:0


Gespeichert

Lancelot

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 22] Mal wieder eine DDC - aktuelle Station: FC Turin
« Antwort #56 am: 14.März 2023, 06:20:33 »


Oktober 2024


Ricardo Rodriguez wurde in die Elf der Woche gewählt und Antonio Pedretti wurde zum U19 Spieler des Monats in der Serie A gewählt.


01./02.10.2024: UEFA Champions League: Gruppenphase 2. Sptg.:
Gr. E: US Sassuolo - Olympiakos Piräus 1:1 | FC Bayern München - FC Barcelona 0:0 | Barca 4, Bayern 4, Piräus 1, Sassuolo 1
Gr. G: AS Monaco - Manchester United 1:0 | Sporting Lissabon - Atalanta Bergamo 2:1 | Monaco 4, United 3, Sporting 3 Atalanta 1
Gr. H: Juventus Turin - Clubb Brügge 2:1 | Slovan Bratislava - Real Madrid 0:3 | Real 6, Slovan 3, Juve 3, Brügge 0
Gr. C: FK Crvena Zvezda - FC Liverpool 3:2 | SSC Neapel - VfB Stuttgart 1:1 | Stuttgart 4, Belgrad 3, Liverpool 3, Napoli 1
Gr. D: Ajax Amsterdam - OGC Nizza 1:2 | Inter Mailand - RB Leipzig 2:0 | Inter, 4, Nizza 4, Leipzig 3, Ajax 0


03.10.2024: UEFA Europa League: Gruppenphase 2. Sptg.:
Gr. C: Benfica Lissabon - Tottenham Hotspur 1:2 | KAA Gent - ACF Fiorentina 1:1 | Tottenham 6, Fiorentina 4, Gent 1, Benfica 0
Gr. E: AC Milan - Feyenoord Rotterdam 3:0 | Bröndby IF - MOL Fehervar 1:0 | Milan 6, Feyenoord 3, Bröndby 3, Fehervar 0


03.10.2024: Conference League Gruppenphase 2. Sptg.: Universitatea Craiova (4) - (1) FC Turin
Aufstellung: Gemello - Molina, Calero, Djidji, Lovaglio - Esposito - Karamoko, Bertagnoli (80. Rodriguez) - Franco (65. Karamoh), Belotti (65. Caccavo), Sulemana
Tore: 18. 0:1 Bertagnoli, 22. 0:2 Belotti (FE), 29. 0:3 Franco, 45+3. 0:4 Franco
Statistik: Schüsse: 4 (2) : 18 (8), Ballbesitz: 50% : 50%, Bester Spieler: Andre Franco (8,9) 2 Tore
Bemerkung: Eine andere Partie als gegen Lazio, wir gehen ausgewogen in die Partie, was gegen den Außenseiter auch deutlich reicht, obwohl wir erneut stark rotieren.
Endstand: 0:4


03.10.2024: UEFA Conference League: Gruppenphase 2. Sptg.:
Gr. C: Universitatea Craiova - FC Turin 0:4 | Vitesse Arnheim - SC Braga 0:0 | Turin 6, Braga 4, Vitesse 1, Craiova 0


06.10.2024: Serie A: 07. Sptg.: FC Turin (11) - (14) UC Sampdoria Genua
Aufstellung: Gemello - Molina, Calero, Valenti, Rodriguez (65. Marchizza) - Vera, Johnny (65. Bertagnoli) - Karamoh, Sahraoui, Pedretti - Belotti (75. Caccavo)
Tore: 59. 1:0 Karamoh
Statistik: Schüsse: 18 (7) : 8 (5), Ballbesitz: 52%:48%, Bester Spieler: Yann Karamoh (7,9) 92% Passquote
Bemerkung: Mit dem Duell gegen den Rivalen, was uns ein volles Haus beschert geht es in die Länderspielpause. Wir brauchen recht lange um uns die zurecht zu legen und im Grunde gelingt es uns auch nur dies eine Mal. Doch es ist ein Dreier, wer weiß ob wir diesen Monat überhaupt noch einen machen werden.
Endstand: 1:0


Ricardo Rodriguez wurde in die Elf der Woche berufen.


19.10.2024: Serie A: 08. Sptg.: FC Turin (10) - (3) Inter Mailand
Aufstellung: Gemello - Vojvoda (46. Molina), Calero, Valenti, Marchizza (68. Lovaglio) - Karamoko, Johnny - Karamoh, Franco, Conny - Belotti (68. Caccavo)
Tore: 11. 0:1 Bailey, 54. 1:1 Calero, 63. 1:2 Bailey, 82. 2:2 Caccavo
bes. Vorkommnisse: 65. Rote Karte Bissouma
Statistik: Schüsse: 16 (4) : 14 (7), Ballbesitz: 47%:53%, Bester Spieler: André Franco (7,7) 1 Torvorlage
Bemerkung: Das größte Problem heute war wieder einmal das wir schon vor dem Anpfiff die Hosen voll hatten. Gingen es vorsichtig an, wurden dann aber durch das erste Tor von Inter gezwungen auf "kontrolliert" zu gehen. Letzlich fanden wir zweimal Antworten und haben einen verdienten Punkt geholt. Das ich dafür den Kapitän schlachten musste ist allerdings etwas das mir mißfällt. Aber auch das deutet sich ja schon länger an.
Endstand: 2:2


22./23.10.2024: UEFA Champions League: Gruppenphase 3. Sptg.:
Gr. E: FC Bayern München - US Sassuolo 2:1 | Olympiakos Piräus - FC Barcelona 0:1 | Barca 7, Bayern 7, Piräus 1, Sassuolo 1
Gr. G: Sporting Lissabon - AS Monaco 0:2 | Manchester United - Atalanta Bergamo 2:0 | Monaco 7, United 6, Sporting 3 Atalanta 1
Gr. H: Clubb Brügge - Real Madrid 1:3 | Slovan Bratislava - Juventus Turin 0:0 | Real 9, Slovan 4, Juve 4, Brügge 0
Gr. C: FC Liverpool - VfB Stuttgart 2:0 | SSC Neapel - FK Crvena Zvezda 3:0 | Liverpool 6, Napoli 4, Stuttgart 4, Belgrad 3
Gr. D: Ajax Amsterdam - Inter Mailand 0:3 | RB Leipzig - OGC Nizza 1:0 | Inter, 7, Nizza 7, Leipzig 3, Ajax 0


24.10.2024: UEFA Europa League: Gruppenphase 3. Sptg.:
Gr. C: ACF Fiorentina - Tottenham Hotspur 0:1 | Benfica Lissabon - KAA Gent 2:2 | Tottenham 9, Fiorentina 4, Gent 2, Benfica 1
Gr. E: AC Milan - Bröndby IF 3:0 | MOL Fehervar - Feyenoord Rotterdam 0:3 | Milan 9, Feyenoord 6, Bröndby 3, Fehervar 0


24.10.2024: Conference League Gruppenphase 3. Sptg.: SC Braga (2) - (1) FC Turin
Aufstellung: Gemello - Vojvoda, Calero, Valenti, Rodriguez - Vera - Savini, Bertagnoli - Franco (65. Karamoh), Belotti (65. Caccavo), Conny (31. Sahraoui)
Tore: 07. 0:1 Belotti, 50. 1:1 Moura
Statistik: Schüsse: 12 (5) : 14 (4), Ballbesitz: 52% : 48%, Bester Spieler: Andrea Belotti (7,6) 1 Tor
Bemerkung: Ich hatte zwar von einem Sieg geträumt, doch mit dem Remis kann ich prima leben. Belotti unter Bewährung und prompt trifft er, auch interessant.
Endstand: 1:1


24.10.2024: UEFA Conference League: Gruppenphase 3. Sptg.:
Gr. C: SC Braga - FC Turin 1:1 | Universitatea Craiova - Vitesse Arnheim 2:0 | Turin 7, Braga 5, Craiova 3, Vitesse 1


28.10.2024: Serie A: 09. Sptg.: Juventus Turin (8) - (10) FC Turin
Aufstellung: Gemello - Vojvoda, Djidji, Valenti, Marchizza - Vera (46. Esposito) - Karamoko, Johnny - Franco (46. Karamoh), Belotti (70. Conny), Pedretti
Tore: 50. 0:1 Karamoh, 83. 0:2 Conny, 85. 1:2 Evanilson (FE), 87. 2:2 Beto
Statistik: Schüsse: 12 (9) : 9 (4), Ballbesitz: 66%:34%, Bester Spieler: Ricardo Rodriguez (7,9) - 93% Passquote
Bemerkung: Molederby heisst das was hier heute gespielt wurde. Da wir klarer Außenseiter sind beginnen wir defensiv. In der ersten Halbzeit sehen wir nichts vom Ball, dann aber und als Conny in der 83. Minute das zweite Tor macht ist doch eigentlich der Drops gelutscht oder? Nein, ist er nicht und darüber bin ich stinksauer! Sowas darf nicht passieren, es passiert aber nicht zum ersten Mal. Der Ärger überwiegt fast sogar, denn im Grunde waren wir Chancenlos, haben aber einen Punkt. Was sagt man an dieser Stelle den Spielern? Ich sag ihnen das ich enttäuscht bin weil wir trotz der Außenseiterrolle hätten gewinnen können. Bis auf Andre Franco teilen auch alle diese ehrliche Ansage.
Endstand: 2:2





Ricardo Rodriguez wurde in die Elf der Woche gewählt.


Fazit:
Drei Monate sind herum und irgendwie sind wir nicht Fisch nicht Fleisch oder? Mehr fällt mir aktuell dazu auch schon gar nicht ein. Natürlich müssen wir mal langsam die Kurve bekommen, wenn ich wüsste wie, täte ich es gerne.
Gespeichert

Lancelot

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 22] Mal wieder eine DDC - aktuelle Station: FC Turin
« Antwort #57 am: 17.März 2023, 05:09:40 »


November 2024




Antonio Pedretti wird zum U19 Spieler des Monats der Serie A gewählt.
Bei der Roma übernimmt nun Julen Lopetegui das Kommando. Sagenhafte 159 Tage hat man gebraucht um einen Nachfolger für ten Hag präsentieren zu können.
Andrea Belotti kommt zu mir um zu berichten das Vincenzo Millico zur Zeit etwas neben sich steht, er möchte verliehen werden um zu mehr Einsatzzeiten zu kommen. Das kann ich durchaus verstehen. Mein Problem damit ist eher das er nun schon 24 Jahre alt ist, den Durchbruch bei uns aber nicht gepackt hat. Macht da eine Leihe Sinn, oder wäre es nicht besser ihn zu verkaufen? Aber sagt man das offen? Nein, tut man nicht, also stimme ich im Gespräch mit Millico zu ihn zu verleihen. Jedoch landet er anschließend nicht nur auf der Leih- sondern auch auf der Transferliste.   


05./06.11.2024: UEFA Champions League: Gruppenphase 4. Sptg.:
Gr. C: VfB Stuttgart - FC Liverpool 0:3 | FK Crvena Zvezda - SSC Neapel 0:5 | Liverpool 9, Napoli 7, Stuttgart 4, Belgrad 3
Gr. D: Inter Mailand - Ajax Amsterdam 2:0 | OGC Nizza - RB Leipzig 1:2 | Inter, 10, Nizza 7, Leipzig 6, Ajax 0
Gr. E: US Sassuolo - FC Bayern München 2:1 | FC Barcelona - Olympiakos Piräus 3:1 | Barca 10, Bayern 7, Sassuolo 4, Piräus 1
Gr. G: AS Monaco - Sporting Lissabon 1:1 | Atalanta Bergamo - Manchester United 1:0 | Monaco 8, United 6, Sporting 4 Atalanta 4
Gr. H: Real Madrid - Clubb Brügge 3:2 | Juventus Turin - Slovan Bratislava 2:0 | Real 12, Juve 7, Slovan 4, Brügge 0


07.11.2024 UEFA Europa League: Gruppenphase 4. Sptg.:
Gr. C: Tottenham Hotspur - ACF Fiorentina 3:1 | KAA Gent - Benfica Lissabon 1:1 | Tottenham 12, Fiorentina 4, Gent 3, Benfica 2
Gr. E: Bröndby IF - AC Milan 0:2 | Feyenoord Rotterdam - MOL Fehervar 3:0 | Milan 12, Feyenoord 9, Bröndby 3, Fehervar 0


07.11.2024 Conference League Gruppenphase 4. Sptg.: FC Turin (1) - (2) SC Braga
Aufstellung: Gemello - Vojvoda, Calero, Valenti (67. Djidji), Rodriguez - Vera - Savini, Bertagnoli - Conny, Franco, Sahraoui (75. Johnny) - Belotti (67. Caccavo)
Tore: 17. 1:0 Belotti, 20. 2:0 Belotti, 50. 3:0 Belotti (FE), 68. 3:1 Gonzalez,
Statistik: Schüsse: 20 (8) : 6 (2), Ballbesitz: 58% : 42%, Bester Spieler: Andrea Belotti (9,1) 3 Tore
Wir sehen heute einen überragenden Andrea Belotti, doch auch der wäre nichts ohne unsere Außen, sprich Rodriguez und Conny. Tolle Mannschaftsleistung also.
Endstand: 3:1


07.11.2024 UEFA Conference League: Gruppenphase 4. Sptg.:
Gr. C:FC Turin - SC Braga 3:1 | Vitesse Arnheim - Universitatea Craiova 3:0 | Turin 10, Braga 5, Vitesse 4, Craiova 3 


10.11.2024: Serie A: 10. Sptg.: SSC Neapel (10) - (13) FC Turin
Aufstellung: Gemello - Molina, Calero, Valenti (77. Djidji), Marchizza - Vera - Karamoko, Bertagnoli (46. Johnny) - Karamoh, Belotti (66. Conny), Pedretti
Tore: 22. 0:1 Karamoh, 73. 0:2 Karamoh
Statistik: Schüsse: 10 (4) : 8 (6), Ballbesitz: 57%:43%, Bester Spieler: Yann Karamoh (7,9) - 2 Tore
Bemerkung: Wir starten und spielen es bis auf die letzten 10 Minuten auf vorsichtig und das erweist sich als goldrichtig. Diesmal lassen wir uns auch die Butter nicht mehr vom Brot nehmen, wie noch gegen Juve. Aber die sind auch noch eine andere Hausnummer.
Endstand: 0:2


Länderspielpause bevor es in die heisse Phase geht. Auch nochmal Zeit den Übungsleiter zu wechseln. Cittadella tut es, holt sich Sinisa Mihajlovic. Und Roberto Mancini scheint in Napoli vor dem Absprung zu stehen, Tottenham ruft, dort ist Pellegrini geschasst worden. Und auch CFC Genua sucht einen neuen Vorturner.
Luca Gemello und Yann Karamoh werden in die Elf der Woche gewählt.
Ich habe Stress mit Ande Franco, er wird seinem Status Schlüsselspieler nicht gerecht, was aber mit seiner Fitneß zu tun hat. Doch eine Rückstufung lehnt er ab. Dann wird er jetzt etwas zeigen müssen, oder er ist am Ende des Tages übrig.
Und ich hole Tomasso Mancini aus der U18 mal nach oben. Entweder er zeigt mir etwas oder er kann gehen.


24.11.2024: Serie A: 11. Sptg.: FC Turin (10) - (18) ASD Spezia Calcio 2008
Aufstellung: Gemello - Molina, Calero, Valenti (76. Marchizza), Rodriguez (65. Lovaglio) - Karamoko, Johnny - Karamoh, Sahraoui, Conny - Belotti (46. Mancini)
Tore: 20. 1:0 Belotti, 36. 2:0 Belotti, 45+3. 3:0 Belotti (FE), 50. 4:0 Conny, 71. 5:0 Mancini
Statistik: Schüsse: 19 (13) : 9 (4), Ballbesitz: 49%:51%, Bester Spieler: Andrea Belotti (8,8) 3 Tore
Bemerkung: Wir haben uns in einen Rausch gespielt, sieht man natürlich gerne, Spezia hat uns aber auch dazu eingeladen.
Endstand: 5:0





Belotti ist nun mit 137 Toren alleiniger Rekordtorschütze des FC Turin in der Liga.
Lautaro Valenti, Ricardo Rodriguez und Andrea Belotti werden in die Elf der Woche gewählt.


26./27.11.2024: UEFA Champions League: Gruppenphase 5. Sptg.:
Gr. E: FC Barcelona - FC Bayern München 0:2 | Olympiakos Piräus - US Sassuolo 1:4 | Barca 10, Bayern 10, Sassuolo 7, Piräus 1
Gr. G: Manchester United - AS Monaco 0:1 | Atalanta Bergamo - Sporting Lissabon  4:0 | Monaco 11, Atalanta 7, United 6, Sporting 4
Gr. H: Clubb Brügge - Juventus Turin 1:3 | Real Madrid - Slovan Bratislava  2:0 | Real 15, Juve 10, Slovan 4, Brügge 0
Gr. C: FC Liverpool - FK Crvena Zvezda 4:0 | VfB Stuttgart - SSC Neapel  1:2 | Liverpool 12, Napoli 10, Stuttgart 4, Belgrad 3
Gr. D: RB Leipzig -Inter Mailand 1:1 | OGC Nizza - Ajax Amsterdam 2:0 | Inter, 11, Nizza 10, Leipzig 7, Ajax 0


28.11.2024 UEFA Europa League: Gruppenphase 5. Sptg.:
Gr. C: ACF Fiorentina - KAA Gent 3:0 | Tottenham Hotspur - Benfica Lissabon 3:0 | Tottenham 15, Fiorentina 7, Gent 3, Benfica 2
Gr. E: Feyenoord Rotterdam - AC Milan 0:3 | MOL Fehervar - Bröndby IF 0:0 | Milan 15, Feyenoord 9, Bröndby 4, Fehervar 1


28.11.2024 Conference League Gruppenphase 5. Sptg.: FC Turin (1) - (4) Universatea Criaova
Aufstellung: Gemello - Vojvoda (64. Calero), Djidji, Valenti, Rodriguez - Savini, Bertagnoli - Franco, Sahraoui (64. Karamoh), Sulemana - Belotti (74. Caccavo)
Tore: 07. 1:0 Belotti (FE), 41. 2:0 Bertagnli (FS), 49. 3:0 Belotti, 52. 4:0 Belotti
Statistik: Schüsse: 16 (7) : 9 (3), Ballbesitz: 56% : 44%, Bester Spieler: Andrea Belotti (9,4) 3 Tore
Bemerkung: Die Belotti Festspiele gehen weiter. Überhaupt haben wir genau so weiter gemacht wie wir gegen Spezia aufgehört haben. Wir sind nicht nur durch, wir stehen auch als Gruppensieger fest. So wollte ich das haben!
Endstand: 4:0


28.11.2024 UEFA Conference League: Gruppenphase 5. Sptg.:
Gr. C:FC Turin - Universitatea Craiova 4:0 |  SC Braga - Vitesse Arnheim 1:1 | Turin 13, Braga 6, Vitesse 5, Craiova 3
Gespeichert

Noergelgnom

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 22] Mal wieder eine DDC - aktuelle Station: FC Turin
« Antwort #58 am: 17.März 2023, 07:50:00 »

Das sieht doch schon wieder besser aus.
Wobei Du natürlich richtig anmerkst, dass die Gegner halt auch nicht Juve hießen.
Trotzdem, der FC Belotti ist wieder auf einem besseren Kurs unterwegs, sehr schön!  8)
Gespeichert
Ex-Achtelprofi


“Goodness is about what you do. Not who you pray to.” (Terry Pratchett)

Lavayeux' Europatour - Die Geschichte eines Luxemburgers

Lancelot

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 22] Mal wieder eine DDC - aktuelle Station: FC Turin
« Antwort #59 am: 20.März 2023, 06:03:48 »


(click to show/hide)

Dezember 2024


Der Monat beginnt mit einem Hammer, Zinedine Zidane muss bei Juventus die Koffer packen. Platz 9 ist sicher nicht das was man beim Nachbarn an Ansprüchen so hat. Kurz darauf fliegt Rangnick bei Chelsea.
Luca Gemello und Fernando Calero wurden in die Elf des Monats der Serie A gewählt.


01.12.2024: Serie A: 12. Sptg.: FC Turin (8) - (4) Atalanta Bergamo
Aufstellung: Gemello - Vojvoda, Calero, Valenti, Lovaglio - Karamoko, Johnny - Karamoh (62. Conny), Franco (62. Sahraoui), Sulemana (75. Bertagnoli) - Belotti
Tore: 06. 1:0 Belotti, 28. 1:1 En-Nesyri
Statistik: Schüsse: 15 (7) : 14 (5), Ballbesitz: 45%:55%, Bester Spieler: Andrea Belotti (7,2) 1 Tor
Bemerkung: Ja Atalanta ist halt ein anderer Gegner. Ich bin froh das wir es offen gestalten konnten, hab aber nach mehr gestrebt. Ab der zweiten Halbzeit haben wir es auf Kontrolliert probiert und ihnen damit die offene Feldschlacht angeboten. Genutzt hat es nichts. Aber, so ganz leise haben wir jetzt einen neuen Rekord aufgestellt, den aus dem letzten Jahr übertroffen, wir sind jetzt 12 Spiele lang unbesiegt.
Endstand: 1:1


Auch Fernando Calero hat das Seminar "Führungsqualitäten" abgeschlossen. Lautaro Valenti ist der Nächste den wir auf dieses Seminar schicken.


05.12.2024: Serie A: 13. Sptg.: ACF Fiorentina (2) - (8) FC Turin
Aufstellung: Gemello - Vojvoda (46. Molina), Calero (46. Djidji), Valenti, Rodriguez - Vera - Savini, Bertagnoli - Franco, Belotti (75. Mancini), Conny
Tore: 10. 1:0 Cabral, 30. 2:0 Duncan, 38. 2:1 Savini, 45+1. 3:1 Duncan, 45+3. 3:2 Franco, 59. 4:2 Cabral
Statistik: Schüsse: 16 (9) : 17 (7), Ballbesitz: 54%:46%, Bester Spieler: Andre Franco (7,5) - 1 Tor
Bemerkung: Argh, wir sind denen und ihrem Klein, Klein so richtig auf den Laim gegangen. Ohne Frage waren wir Außenseiter, am Ende aber gleichwertig und wir haben ihnen ja auch schon mehrfach weh getan. Heute war ihre Revanche also dran.
Endstand: 4:2


Nun ist es amtlich, Roberto Mancini übernimmt bei Tottenham. Heisst also auch Napoli ist auf der Suche nach einem Nachfolger.


09.12.2024: Serie A: 14. Sptg.: FC Empoli (17) - (10) FC Turin
Aufstellung: Gemello - Vojvoda, Calero, Valenti, Rodriguez - Vera, Johnny - Conny (14. Karamoh), Franco (66. Bertagnoli), Sahraoui - Belotti (78. Mancini)
Tore: 31. 0:1 Belotti, 36. 1:1 Moreo, 52. 2:1 Romagnoli, 77. 2:2 Belotti
Statistik: Schüsse: 10 (7) : 17 (9), Ballbesitz: 49%:51%, Bester Spieler: Andrea Belotti (8,2) - 2 Tore
Bemerkung: Warum auch immer die so schlecht platziert sind, sie sind definitiv heute deutlich besser. Ich hatte das befürchtet und wollte sie in der Defensive beschäftigen. Es kam anders, sie haben uns beschäftigt. In sofern können wir froh sein einen Punkt geholt zu haben.
Endstand: 2:2


Yann Karamoh wird in die Elf der Woche gewählt.
Ricardo Marchizza verletzt sich im Training. Eine Knöchelverdrehung. Ausfallzeit 3-6 Wochen.


10./11.12.2024: UEFA Champions League: Gruppenphase 6. Sptg.:
Gr. C: FK Crvena Zvezda - VfB Stuttgart 1:1 | SSC Neapel - FC Liverpool 0:2 | Liverpool 15, Napoli 10, Stuttgart 5, Belgrad 4
Gr. D: Ajax Amsterdam - RB Leipzig 1:1 | Inter Mailand - OGC Nizza 2:1 | Inter, 14, Nizza 10, Leipzig 8, Ajax 1
Gr. E: FC Bayern München - Olympiakos Piräus 2:0 | US Sassuolo - FC Barcelona 1:2 | Barca 13, Bayern 13, Sassuolo 7, Piräus 1
Gr. G: AS Monaco - Atalanta Bergamo 1:0 | Sporting Lissabon - Manchester United 1:3 | Monaco 14, United 9, Atalanta 7, Sporting 4
Gr. H: Juventus Turin - Real Madrid 2:1 | Slovan Bratislava - Clubb Brügge 3:2 | Real 15, Juve 13, Slovan 7, Brügge 0


Gareth Southgate übernimmt bei Chelsea. Juventus hingegen holt sich Allegri zurück.


12.12.2024 UEFA Europa League: Gruppenphase 6. Sptg.:
Gr. C: Benfica Lissabon - ACF Fiorentina 1:2 | KAA Gent -Tottenham Hotspur 0:1 | Tottenham 18, Fiorentina 10, Gent 3, Benfica 2
Gr. E: AC Milan - MOL Fehervar 2:0 | Bröndby IF - Feyenoord Rotterdam 1:3 | Milan 18, Feyenoord 12, Bröndby 4, Fehervar 1


12.12.2024 Conference League Gruppenphase 6. Sptg.: Vitesse Arnheim (3)  -  (1) FC Turin (1)
Aufstellung: Gemello - Molina (28. Pedretti), Calero, Djidji, Lovaglio - Savini (14. Karamoko), Bertagnoli - Conny (72. Karamoh), Franco, Sulemana - Belotti
Tore: 82. 0:1 Karamoh, 94. 1:1 Woudstra
Statistik: Schüsse: 10 (4) : 15 (4), Ballbesitz: 52% : 48%, Bester Spieler: Yann Karamoh (7,3) 3,6 km Laufleistung
Bemerkung: Mal davon ab das mir diese Partie egal war und auch davon ab das wir zwei frühe Verletzungen hatten, was unsere Innenverteidigung heute wieder abgeliefert hat, ich meine im Aufbauspiel, einfach haarsträubend. Daraus resultierten mindestens 3 Großchancen der Niederländer. Ich hoffe unser lieber Sportdirektor hat es auch gesehen, ich hoffe es wirklich.
Endstand: 1:1


12.12.2024 UEFA Conference League: Gruppenphase 6. Sptg.:
Gr. C: Vitesse Arnheim - FC Turin 1:1 | Universitatea Craiova - SC Braga 0:4 | Turin 14, Braga 9, Vitesse 6, Craiova 3 


Molina und auch Savini werden eine Woche ausfallen. Glück gehabt!


15.12.2024: Serie A: 15. Sptg.: FC Turin (11) - (18) Hellas Verona
Aufstellung: Gemello - Vojvoda, Calero, Valenti, Rodriguez - Karamoko (67. Vera), Esposito (74. Bertagnoli) - Karamoh, Johnny, Sahraoui (46. Pedretti) - Mancini
Tore: 31. 0:1 Wood, 92. 1:1 Mancini
Statistik: Schüsse: 10 (5) : 8 (3), Ballbesitz: 50%:50%, Bester Spieler: Tommaso Mancini (7,6) 1 Tor
Bemerkung: Ich mag es gar nicht im eigenen Stadion vorgeführt zu werden. Und das war heute der Fall. Immerhin haben wir es diesmal noch geschafft mit dem späten Ausgleich, aber nein, das geht so gar nicht.
Endstand: 1:1


Yann Karamoh hat eine Schnittwunde, wird bis Jahresende damit ausfallen.
Sportskamarad Vera macht öffentlich was nicht in die Öffentlichkeit gehört, führt nicht gerade dazu das er nun mein Lieblingsspieler ist.
Spezia verpflichtet Roberto D´Aersa als neuen Trainer und in Napoli heisst der Neue nun Ruben Amorim.


21.12.2024: Serie A: 16. Sptg.: AS Rom (6) - (11) FC Turin
Aufstellung: Gemello - Vojvoda (69. Djidji), Calero, Valenti, Rodriguez (69. Lovaglio) - Karamoko, Bertagnoli - Conny, Franco, Sahraoui (79. Sulemana) - Belotti
Tore: 66. 1:0 Zaniolo
bes. Vorkommnisse: 85. Gelb-Rote Karte Vini
Statistik: Schüsse: 11 (4) : 5 (2), Ballbesitz: 62%:38%, Bester Spieler: Koffi Djidji (6,8) - 100% angekommene Flanken
Bemerkung: Hätte man mir vor dem Spiel dies Ergebnis angekündigt, ich hätte es vermutlich akzeptiert. Aber wenn ich diese Hilflosigkeit sehe mit der wir agieren, selbst am Ende mit einem Mann mehr, ja dann, dann möchte ich am liebsten sofort hinschmeissen weil die hier einfach untrainierbar sind. So schnell werden bei uns aus 12 Spielen ohne Niederlage, 5 Spiele in Folge ohne Sieg, das nur mal am Rande!
Endstand: 1:0





Koffi Djidji wird für den Africa Cup nominiert.
Pep Guardiola (Inter) wird zum Trainer des Jahres in der Serie A gewählt.


Fazit:
Da die Spieler im Urlaub sind habe auch ich mich ein paar Tage in die Heimat begeben um Weihnachten bei Muttern zu feiern, aber auch um mir ein paar Gedanken zu machen. Offenbar ist man in Turin nicht bereit mehr zu tun als nötig. Mein erster Entschluß ist daher abzuwarten was im nächsten Transferfenster passiert ehe ich über eine Vertragsverlängerung nachdenke. Ich möchte mehr als Platz 11, ich will mindestens wieder in die Conference. Wenn der Verein, wenn die vorhandenen Spieler da nicht mitziehen bin ich hier falsch, so einfach ist das.
Gespeichert