MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Patch 4.1.3  (Gelesen 13342 mal)

frq

• Nationalspieler
Re: Patch 4.1.3
« Antwort #40 am: 05.Dezember 2003, 16:49:05 »

Tach zusammen!

Die Torausbeute finde ich auch ziemlich schlecht, allerdings versemmeln die Gegner auch viel häufiger als noch in CM4, bzw. die Torhüter sind in 1:1 Situationen viel zu stark.

Elferschützen werden automatisch gewählt und das klappt sehr gut.

@ Exciter
Sorry, aber Deine Screenshots sind auf 1024er Auflösung und 15" TFT echt zu groß (breit). So ist der Thread nicht mehr schön zu lesen.

Blowfly

• Kreisklassenkönig
« Antwort #41 am: 05.Dezember 2003, 16:52:34 »

@jez
und wie kommst du dann auf fast doppelt soviel Schüsse wie deine Gegner ? Ist mir ein Rätsel und bei mir nicht so.

@bodylove
also bei immer nur Kamikaze und offensiv ist das klar - so realistisch ist der CM denn schon das das nicht funktionieren kann - gottseidank ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #42 am: 05.Dezember 2003, 18:08:35 »

Ja aber mit Stürmer wie Martins, Kuranyi, Recoba sollte bei 19 Schüssen schon 3-4 Tore fallen oder haben die gegnerische Torhüter 8 Arme ? :D

cmfan

• Halbprofi
« Antwort #43 am: 05.Dezember 2003, 23:25:49 »

weiß immer noch niemand wann der patch rauskommt?
ich will endlich wieder spielen  :(
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

Alcandro

• Profi
« Antwort #44 am: 05.Dezember 2003, 23:30:14 »

Zitat
weiß immer noch niemand wann der patch rauskommt?
ich will endlich wieder spielen  :(

Du musst es so sehen...wenn SI einen Patch bringt sind ziemlich viele Fehler gefixt (nicht so wie beim Fm 2xxx).
beim Fm2xxx sind heute noch Fehler vom Vorgänger  ::)
Wieso kannst du aber jetzt nicht spielen?

cmfan

• Halbprofi
« Antwort #45 am: 06.Dezember 2003, 09:45:42 »

ich hab keine lust in 10 tagen wenn der patch da ist wieder neu anzufangen!

Aber warum dauert das solang mit dem patch?
weihnachten ist schließlich erst in 18 tagen.

Blowfly

• Kreisklassenkönig
« Antwort #46 am: 06.Dezember 2003, 10:08:22 »

Zitat
Ja aber mit Stürmer wie Martins, Kuranyi, Recoba sollte bei 19 Schüssen schon 3-4 Tore fallen oder haben die gegnerische Torhüter 8 Arme ? :D

19 Schüsse ??? Ich hab immer so zwischen 9 und 12, und da fallen auch schon mal 3-4 Tore. Also wie gesagt, ständig Kamikaze spielen, das funzt nicht, da können deine Spieler so gut sein wie sie wollen. Musst mal ins SI Forum schauen, da gibts genug Weinerlinge die sich darüber ausheulen. Die erwarten dann "so ich hatte jetzt 20 Schüsse und sollte doch mindestens die Hälfte reingehen". Dann haben wir aber ganz schnell FM-Ergebnisse  ;D

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #47 am: 06.Dezember 2003, 13:26:11 »

Zitat
@jez
und wie kommst du dann auf fast doppelt soviel Schüsse wie deine Gegner ? Ist mir ein Rätsel und bei mir nicht so.

Ich vermute mal, daß es an meinem Mittelfeld liegt. Das Mittelfeld ist mein stärkster Mannschaftsteil, der Sturm mein schwächster (neben dem Torhüter). Ich spiele eine Art 4-5-1, so daß ich das Spiel im Mittelfeld in den meisten Fällen beherrsche.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Blowfly

• Kreisklassenkönig
« Antwort #48 am: 06.Dezember 2003, 16:00:40 »

hmm - und lässt du deine Mittelfeldspieler immer fleissig schiessen ? Ich klick diese Option nämlich fast nie an..

frq

• Nationalspieler
« Antwort #49 am: 06.Dezember 2003, 17:52:01 »

@ cmfan

Willst Du Deinen Nick nicht mal in cmnervensäge ändern?  ;)

Was sollen denn die ständigen Fragen "Wann kommt der Patch?" und "Warum dauert das so lange?". Ist das etwa Dein erstes Computerspiel?

Gruß
Frank

cmfan

• Halbprofi
« Antwort #50 am: 06.Dezember 2003, 17:55:17 »

nein ist es nicht aber ich verstehe nicht warum die für den patch so lang brauchen.
guck mal weihnachten ist in 18 tagen das ist schon noch ne lange zeit und das regt mich auf!

frq

• Nationalspieler
« Antwort #51 am: 06.Dezember 2003, 17:57:59 »

@ cmfan

Dazu noch ein kleiner und gemeiner Hinweis: Es ist nur geplant, den Patch vor Weihnachten rauszubringen, sicher ist das noch lange nicht...  ;)

Gruß
Frank

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #52 am: 06.Dezember 2003, 18:31:42 »

@cmfan: Wie wäre es Dir denn lieber? Den Patch erst zum Download bereit stellen wenn er getestet worden ist oder so schnell wie möglich, ungetestet und möglicherweise mit vielen neuen Bugs?

illuminaut

• Profi
« Antwort #53 am: 06.Dezember 2003, 18:48:10 »

Nicht doch, wir wollen natürlich ein perfektes Spiel von Anfang an haben das gar keine Patches benötigt, gell?
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Tobias1976

• Vertragsamateur
« Antwort #54 am: 06.Dezember 2003, 23:29:11 »

Hallo,

sicher glaubt niemand ernsthaft, dass es ein perfektes Spiel, ganz ohne Bugs und so gibt.
Aber, obwohl ich seit 10 Jahren großer CM-Fan bin, denke ich ist es generell gestattet zu sagen, dass CM 03/04 im Prinzip "nur" eine Erweiterung ist. Und wenn man bedenkt dass dieses größere Update zum vollen Preis verkauft wird, und vor allem die Entwickler genügend Zeit hatten, dann verstehe ich doch den einen oder anderen, der halt einfach ein bisserl ungeduldig ist.
Aber seien wir uns ehrlich, die Bugs die bisher in allen Teilen der Serie zusammen kamen, sind nix gegen Super Bugs wie z. B. seinerseits beim Bundesliga MAnager soundso oder beim letzten Anstoss. Wir sind halt verwöhnt (schließ mich da nicht aus) und deshalb evtl. manchmal ungeduldig.

Grüße

Tobias
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.

cmfan

• Halbprofi
« Antwort #55 am: 07.Dezember 2003, 00:20:39 »

danke tobias für deine unterstützung.

wie lange wollen die denn testen

Alcandro

• Profi
« Antwort #56 am: 07.Dezember 2003, 00:59:35 »

Zitat
danke tobias für deine unterstützung.

wie lange wollen die denn testen

Bei SI ist es so, dass der Patch auch völlig überraschend kommen kann. Kopf hoch, ich warte auch schon drauf  ;)

cmfan

• Halbprofi
« Antwort #57 am: 07.Dezember 2003, 20:53:48 »

vielen dank für die unterstützung.
naja warten wir halt und wenn erst mal der patch da ist gehts richtig ab ;D

ist das dann eigentlich der final patch?

p.s. ich geb die hoffnung nich auf das der patch bald kommt.
si ist immer für ne überraschung gut

Muffi

• Weltstar
« Antwort #58 am: 07.Dezember 2003, 21:12:17 »

Ich hoffe auch das der Patch nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt. Vor allem dürft ihr euch dann auf eine neue Story von mir freuen (oder auch nicht?)!

Exciter

• Vertragsamateur
« Antwort #59 am: 07.Dezember 2003, 21:25:22 »

@ cmfan

ich finde, man kann es auch übertreiben. SIGAMES hat gleich einen Patch zur Veröffentlichung bereit gestellt, der die allermeisten Bugs beseitigt. Nun gibt es noch ein paar kleinere, die das Spiel allerdings nicht unspielbar machen.

Ich denke, das wird wohl der (vor-)letzte Patch sein, ehe man sich trennt und sich neuen Projekten widmet.

Einfach mal ein wenig abwarten.

FM2004 ist auch nur ein Datenupdate mit 3 neuen Funktionen und das Ding hatte teilweise die gleichen (!!) Bugs wie vor einem Jahr.

Dann lieber sowas wie bei SI...